- Reaktionen
- 22.508
- Checks
- 15
deswegen hab ich ja gesagt im sitzen...oder drauf-sitzenSooo große Kreise wir wir im Stehen machen, würde das Vergnügen sehr trüben.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
deswegen hab ich ja gesagt im sitzen...oder drauf-sitzenSooo große Kreise wir wir im Stehen machen, würde das Vergnügen sehr trüben.
Weil ich ganz andere Sachen im Kopf hab.WARUM NICHT?
...im Liegen - vermutlich ja...Tut mir leid. Dafür würde dir die Aufwärmübung Becken kreisen im Stehen gefallen.
Du setzt Dich auf den Partner?i nit....beckenkreisen ist nur dann sozial, wenn man auf dem partner sitzt....da haben dann beide was davon
keine fantasie, oder noch nie probiert?Du setzt Dich auf den Partner?
müssen wir uns jetzt auf Fachsimpeln und Diskussionen einstellen?Jetzt dämmerts. Du meinst das Standard Forum. Nein, ich suche gar nicht. Hab ja euch.
Ich setz mich auf den PantherDu setzt Dich auf den Partner?
I muass net alles wissen...keine fantasie, oder noch nie probiert?
Nein. Zweitere tun mir nicht gut und ersteres wurde mir abgewöhnt. Hier bin ich ganz Mensch und euer Burgi, wie er leibt und lebt.müssen wir uns jetzt auf Fachsimpeln und Diskussionen einstellen?
Re!Guats Nächtle vorsorglich mal.....
Und wie lieben dich!!!Nein. Zweitere tun mir nicht gut und ersteres wurde mir abgewöhnt. Hier bin ich ganz Mensch und euer Burgi, wie er leibt und lebt.
gute nachtGute Nacht allerseits! Phili wird auch bald gehen vermutlich.
Von wem abgewöhnt?Nein. Zweitere tun mir nicht gut und ersteres wurde mir abgewöhnt. Hier bin ich ganz Mensch und euer Burgi, wie er leibt und lebt.
Aber Hasi? Hat dich einer verkloppt?Ich sag auch mal gute Nacht. Bin heute ein wenig traurig.
Morgen muss ich wieder früh raus.
Gute Nacht....streichel Puto von uns! Träume süßgute nacht