- Reaktionen
- 38.717
Wer geht heut mit Geminiden schauen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Was ist das - Freizeit? ...Meine Freizeit wird/wurde unterbrochen.
Hier ist es nur tiefgrau - eine sehr kompakte Nebelsuppe...Wer geht heut mit Geminiden schauen?
Suppe mmh lecker...Hier ist es nur tiefgrau - eine sehr kompakte Nebelsuppe...
bewundernswerte FähigkeitWas ist das - Freizeit? ...
Guten Morgen!
In 25 Minuten wieder Alleinunterhalter....
Naja, die Autoreparatur kostet eh 1800 unter Brüdern, der/die Urlaube wollen auch verdient werden und ein paar Geschenkerl brauche ich doch auchSolche Stinker!
wenns der Nebel zulässtWer geht heut mit Geminiden schauen?
Bist eh früh dran mit den Geschenken....Naja, die Autoreparatur kostet eh 1800 unter Brüdern, der/die Urlaube wollen auch verdient werden und ein paar Geschenkerl brauche ich doch auch
Eh, normal beginne ich wenn überhaupt am 22. darüber nachzudenkenBist eh früh dran mit den Geschenken....
Ich hatte Anfang Oktober schon alles!Eh, normal beginne ich wenn überhaupt am 22. darüber nachzudenken
Aber unser Weihnachtsbaum steht und leuchtet schon. Das ist seit letztem Jahr "unsere Tradition"
Ich bin Weihnachtsflüchtling seit ich weiß, dass es das Christkind nicht gibtIch hatte Anfang Oktober schon alles!
Sicher gibts das Christkind, wir alle sind seine Helferlein.Ich bin Weihnachtsflüchtling seit ich weiß, dass es das Christkind nicht gibt
Habe gerade eine 30 minütige Freizeitinsel erklommen.Solche Stinker!
Allein oder mit Kollegen?Habe gerade eine 30 minütige Freizeitinsel erklommen.
Die anderen Geretteten müssen Nikotin inhalieren. Ich zum Glück nicht.Allein oder mit Kollegen?
Wah, was hab ich immer schwer gewartet auf die Pause...Die anderen Geretteten müssen Nikotin inhaliert. Ich zum Glück nicht.
Lach nicht, MikiSicher gibts das Christkind, wir alle sind seine Helferlein.
Ich tue dem Weihnachtsmann assistieren. Habe nicht frei.Wer macht was am Heiligen Abend? Wir sind bei der Schwester eingeladen.
Weihnachtsmann....Verräter....Ich tue dem Weihnachtsmann assistieren. Habe nicht frei.