- Reaktionen
- 31.870
- Checks
- 24
Aber mit letzter Kraft hast Du sie immer gerade noch erreicht, oder?Wah, was hab ich immer schwer gewartet auf die Pause...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Aber mit letzter Kraft hast Du sie immer gerade noch erreicht, oder?Wah, was hab ich immer schwer gewartet auf die Pause...
na, wegen dem rauchen....Aber mit letzter Kraft hast Du sie immer gerade noch erreicht, oder?
Raucht bei Dir auch der Kopf?na, wegen dem rauchen....
rauchen. nein.Raucht bei Dir auch der Kopf?
Es dampft und qualmt aus allen Löchern.?
Wir sind bei meiner Cousine, die hat Geburtstag und danach werden wir packenWer macht was am Heiligen Abend? Wir sind bei der Schwester eingeladen.
Alle drei Brüder feiern diesmal mit der gemeinsamen, alten Mutter....Wer macht was am Heiligen Abend? Wir sind bei der Schwester eingeladen.
Das ist aber schön....Alle drei Brüder feiern diesmal mit der gemeinsamen, alten Mutter....
Packen wofür?Wir sind bei meiner Cousine, die hat Geburtstag und danach werden wir packen
Am 25. fliegen wir nach Dänemark zu Lambis Freunden und fahren dann nach Hamburg und Niedersachsen (über Silvester) und am 2. zurück nach Wien.Packen wofür?
Hamburg zu Silvester, kann des was?Am 25. fliegen wir nach Dänemark zu Lambis Freunden und fahren dann nach Hamburg und Niedersachsen (über Silvester) und am 2. zurück nach Wien.
Keine Ahnung, das ist mir auch wurscht. Silvester nervt mich extrem. Wir sind zu viert oder fünft auf gemütlich in der Nähe von Buxtehude in einem Haus.Hamburg zu Silvester, kann des was?
Das wird ja dann auszuhalten sein ...Keine Ahnung, das ist mir auch wurscht. Silvester nervt mich extrem. Wir sind zu viert oder fünft auf gemütlich in der Nähe von Buxtehude in einem Haus.
Sonst wären wir zu Hause ohne Brimborium und ich zumindest wäre auch komplett offline um Glückwünsche und Gratulationen zu vermeiden.
Ja, wir werden gemeinsam kochen und essen, ich werde mich wieder bei Lambi für ihre Unterstützung im letzten Jahr bedanken und mich mit der Gastgeberin über ähnliche/gleiche Schicksalsschläge des letzten Jahres unterhalten.Das wird ja dann auszuhalten sein ...n
Guten Abend, Obermaus der Herzen.Guten Abend ihr Mäuse
Was hast du an? A Mützl?Auf gehts nach Bulabü vom Gleis 9 3/4 in Kürze.
Draußen schon. Im Zug Jeans und einen grauen Pulli.Was hast du an? A Mützl?
Was hast du an? A Mützl?
Habt ihr ein Date im Zug?Draußen schon. Im Zug Jeans und einen grauen Pulli.
Das wäre ein Träumchen...Habt ihr ein Date im Zug?