- Reaktionen
- 38.692
Omg, es gibt neuesTechno....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
..lix?je weiter in Südn, desto obe....
Anselm?Omg, es gibt neuesTechno....
yesAnselm?
obe = runter..lix?
Der radezkimarsch? Hast du deutsche Wurzeln?yes
Mir wär grad zum salutieren ob dem Rhythmus
Was meinst du?Ich habe einen Onkel in Kärnten und der grapscht
nein, österreichischeDer radezkimarsch? Hast du deutsche Wurzeln?
Funzt - funktionieren...furzt wie immer?
Wonach?Ich habe einen Onkel in Kärnten und der grapscht
Nein - aus dem Abverkauf bei Tchibo...Du armer Teddy! Im Parker...aus den 80 igern?
Das ist ein KarnevalsliedWas meinst du?
Nach MadelnWonach?
Per Anhalter?Funzt - funktionieren...
Wie zu erwarten war - Zugausfälle, Verspätungen... ich versuche über einen Umweg heimzukommen...
Bestell dir eine pizza nach Hause und frag, ob mitfahren kannst.Funzt - funktionieren...
Wie zu erwarten war - Zugausfälle, Verspätungen... ich versuche über einen Umweg heimzukommen...
Das funktioniert immer....aber nichts indisches....die fahren immer mit dem Rad...das ist zu kalt für dichBestell dir eine pizza nach Hause und frag, ob mitfahren kannst.
Für mich ist Bratislava gefühlt "oben"Die fährt ja diese route. Deutschkreutz bis wien und dann wieder runter bis bratislava
Ich kann mich gut an die Sprache meiner Gegenüber anpassen Darum kenne ich mehr Pief-ähem deutsche Ausdrücke als umgekehrt. Wir sind halt doch nur ein Zehntel von denen und werden von RTL, Sat1, Pro7, ARD, ZDF & Co überflutet.Du redest sogar schon gleich wie sie....
Wir werden siamesische ZwillingeDu redest sogar schon gleich wie sie....