- Reaktionen
- 65.580
Burgi sitz da ohne Hose, ihn finde ich !Das wäre ein Träumchen...
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Burgi sitz da ohne Hose, ihn finde ich !Das wäre ein Träumchen...
Vorsicht vor mitlesenden Trittbrettfahrern! Es kann nur einen echten Burgi geben!Burgi sitz da ohne Hose, ihn finde ich !
Uuuiiii, dich erkenne ich....Vorsicht vor mitlesenden Trittbrettfahrern! Es kann nur einen echten Burgi geben!
Ich gehe schon den ganzen Zug ab. Wo bist du?Ich habe einen schwarzen Pulli und einen violetten Rock an.
In der richtigen Reihenfolge und Anordnung?Ich habe einen schwarzen Pulli und einen violetten Rock an.
Hexerln sitzen über den Dingen.... schau mal oben nach.Ich gehe schon den ganzen Zug ab. Wo bist du?
Du steigerst das Bruttosozialprodukt! Sehr gut..In der richtigen Reihenfolge und Anordnung?
<-- Strickjacke, T-Shirt, Hose, Unterwäsch', Socken, Sportschuhe ... und diverse Hilfsmittel um die Umwelt wahrnehmen zu können...
Und gleich Dienstschluss - fast 10 Stunden gewerkt. Es reicht.
Wenn i Mi in die Hoseln Pusch vor Lachen
Du armer Teddy! Im Parker...aus den 80 igern?Ok, olivgrüner Parka kommt jetzt auch noch dazu. Rucksack und unbenutzte Sporttasche.
Ich tümple heimzu.... wenn die Bahn funzt wie immer, wird das noch lange dauern.
Dann kommt die Polizei?Meine Bahn funktioniert, ohne es verschreien zu wollen. Noch 5 Minuten... Bis später.
Die raaber?Meine Bahn funktioniert, ohne es verschreien zu wollen. Noch 5 Minuten... Bis später.
Andere Seite. Parndorf Neusiedl, die Ecke.Die raaber?
Die fährt ja diese route. Deutschkreutz bis wien und dann wieder runter bis bratislavaAndere Seite. Parndorf Neusiedl, die Ecke.
Du redest sogar schon gleich wie sie....Das wäre ein Träumchen...
furzt wie immer?Ok, olivgrüner Parka kommt jetzt auch noch dazu. Rucksack und unbenutzte Sporttasche.
Ich tümple heimzu.... wenn die Bahn funzt wie immer, wird das noch lange dauern.
je weiter in Südn, desto obe....Die fährt ja diese route. Deutschkreutz bis wien und dann wieder runter bis bratislava