- Reaktionen
- 41.900
- Checks
- 3
Wirklichkeit - und Traum...Was dann?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wirklichkeit - und Traum...Was dann?
Solang mans auseinandhalten kann....Wirklichkeit - und Traum...
Ich habe zuviel Wirklichkeit und zu wenig Traum ...Solang mans auseinandhalten kann....
Ich lege einfach ein Holzscheit nach ... gilt das auch?So. Jetzt wird Gehirnschmalz gebraucht. Aus ein paar Datenpunkten die lineare Heizkurve berechnen und dann schauen, wie man sie verbessern kann, damit es wärmer wird...
Der Pearl-Index soll aber nicht so gut sein.Glatzenpräservativ?
Viel Spaß dabei.....halt uns am laufenden....So. Jetzt wird Gehirnschmalz gebraucht. Aus ein paar Datenpunkten die lineare Heizkurve berechnen und dann schauen, wie man sie verbessern kann, damit es wärmer wird...
wer nicht?Ich habe zuviel Wirklichkeit und zu wenig Traum ...
Wie nennt man Paare, die nach dieser Methode verhüten?Der Pearl-Index soll aber nicht so gut sein.
Wenn er dem Postler immer nackt die Tür öffnet....Die Post sendet dir mützen oder hast du sie bestellt?
So. Jetzt wird Gehirnschmalz gebraucht. Aus ein paar Datenpunkten die lineare Heizkurve berechnen und dann schauen, wie man sie verbessern kann, damit es wärmer wird...
...der will sich schützen?Wenn er dem Postler immer nackt die Tür öffnet....
ja sicher...der will sich schützen?
Ich war nicht zu Hause.Wenn er dem Postler immer nackt die Tür öffnet....
Es war ein Scherz.....Ich war nicht zu Hause.
Willst nicht einmal vorbei schauen?Wenn er dem Postler immer nackt die Tür öffnet....
zum Postler? ob er noch mehr Mützen hat?Willst nicht einmal vorbei schauen?
Beim Tür öffnen scherzt man nicht so oft.Es war ein Scherz.....
Jetzt werde ich nicht mehr nackt die Tür öffnen. Habe ja eine Mütze an.Wenn er dem Postler immer nackt die Tür öffnet....