- Reaktionen
- 65.523
Drei alleswisser.....man man manUnd ich soll der Erklärbär sein?
Gebe den Wanderpokal weiter.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Drei alleswisser.....man man manUnd ich soll der Erklärbär sein?
Gebe den Wanderpokal weiter.
Laber laber Rhabarberlaber laber Paralleluniversum....laber....lineare Zeit.....
Wer sollen die drei sein? Ich bin jedenfalls schon lang nimmer dabei. Hat das niemand gemerkt?Drei alleswisser.....man man man
Respekt. Den nicht Willen des anderen respektieren.Liebe Elsi warum hast du bloß so einen blauen Rüssel?
Nimm dir nackten Dinge einfach nicht so Ernst.
Du bist schlau von Natur aus!Wer sollen die drei sein? Ich bin jedenfalls schon lang nimmer dabei. Hat das niemand gemerkt?
Ich gebe mich geschlagen und ziehe mich zurück vor der geballten Weisheit. Ich erklär nix mehr und denk mir meinen Teil.
Du bist aber unser Erklärbär Nr. 1Wer sollen die drei sein? Ich bin jedenfalls schon lang nimmer dabei. Hat das niemand gemerkt?
Ich gebe mich geschlagen und ziehe mich zurück vor der geballten Weisheit. Ich erklär nix mehr und denk mir meinen Teil.
Ja bin schon ruhig , bin eh sehr müde.Elsi, kann mit ihrem rüssel würgen....ich wäre still
Bekommst ein Pflaster auf den MundJa bin schon ruhig , bin eh sehr müde.
Bis gleich.
Schon lang in Pension und wollte ich nie sein. Schade, dass das niemand bemerkt.Du bist aber unser Erklärbär Nr. 1
Ach Hasi!!! Wir lieben dich mein SchlauburgiSchon lang in Pension und wollte ich nie sein. Schade, dass das niemand bemerkt.
Erklärungen nur noch auf explizite Nachfrage und zukünftig nur per PN.
MphffBekommst ein Pflaster auf den Mund
Sicher bemerken wirs, wir dachten, weil wir dich veräppelt haben....Schon lang in Pension und wollte ich nie sein. Schade, dass das niemand bemerkt.
Erklärungen nur noch auf explizite Nachfrage und zukünftig nur per PN.
Sonst nicht?Gute Nacht und bis gleich! Heute ist Hoslpflicht im Lummelland
Sonst kann jeder gehen wie er will ...aber aus gegebenem Anlass ist heute HoslpflichtSonst nicht?
Gute Nacht
Der dauert Monate, oder?Anlass: akuter Wurmfraß
Kommt auf den Wurm anDer dauert Monate, oder?