- Reaktionen
- 13.901
- Checks
- 3
Guten Morgen. Kalt draußen....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
dann ziehe dich schön warm an Sweety! was gibt es zu mampfen?Guten Morgen. Kalt draußen....
Spinat. Wurde nach einem Wunsch gefragtdann ziehe dich schön warm an Sweety! was gibt es zu mampfen?
Popeye und seine Olive....Spinat. Wurde nach einem Wunsch gefragt
Super , dann ist Elsi zufrieden und wir freuen uns, dass es Elsi gut geht.hab ich mir morgens grade überlegt, als ich nach dem Aufstehen nackig in der Wohnung herumgetapst habe, dass eigentlich heute ein Paket angekündigt war. Ist aber immer noch nicht da, inzwischen hab ich eine Jogginghose an......
Danke ... die Autokorrektur... so bescheuert wie KI ...morgen bis ganzschattig
...die schauen a bisserl vitaler aus als ich - fürchte ich ...und dann biste le zombi
...im Dunkeln ist bekanntlich gut munkeln...morgen bis ganzschattig
ein eiskaltes Händchen ergreift dich...im Dunkeln ist bekanntlich gut munkeln...
Stangen- oder Plenterwald?Burgi hat nach der Spinatportion bestimmt den halben Wald gefällt
Wo?ein eiskaltes Händchen ergreift dich
Nein. Waldeinsatz in Bulabü kommt erst nach den Feiertagen. Ist nur 1x im Jahr. Aber selbst da fälle ich nicht, sondern entferne Unterholz und trage die Stücke zusammen.Burgi hat nach der Spinatportion bestimmt den halben Wald gefällt
Keine Ahnung, was das ist.Stangen- oder Plenterwald?
Den AuenwaldStangen- oder Plenterwald?
Was hast du dann an?Nein. Waldeinsatz in Bulabü kommt erst nach den Feiertagen. Ist nur 1x im Jahr. Aber selbst da fälle ich nicht, sondern entferne Unterholz und trage die Stücke zusammen.
Dreimal darfst du raten! Es fängt mit S an und hört mit CK auf.
Arbeitskleidung. Meist alte Jeans oder eine Latzarbeitshose(je nachdem was sich im Fundus findet), Arbeitsschuhe, Anorak, Haube und Handschuhe. Dazu Gehörschutz wegen der Kettensäge. Nicht modeschautauglich, aber da will ich ja nicht hin.Was hast du dann an?