- Reaktionen
- 81.336
- Checks
- 14
Stirnlampal bist manchmal kansIch brauchte das handylicht beim glockenmaterial ernten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Stirnlampal bist manchmal kansIch brauchte das handylicht beim glockenmaterial ernten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
kannst du des nit?Spiel bitte jekyll oder so den chainsaw blues ...du wirst nicht enttäuscht sein niemand wird enttäuscht sein von dem blues......brandaktuell
Danke mein schnittiger schutzhosn hansiExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Aber das non plus ultra:
Nein dickital bin ich a leuchtnkannst du des nit?
ma kann nit alles können....Nein dickital bin ich a leuchtn
Aber das dafür gut! Also das nicht könnenma kann nit alles können....
Davon hab ich auch eine menge ahnung aber keine geringeAber das dafür gut! Also das nicht können
Keine ahnung....aber davon jede menge!Davon hab ich auch eine menge ahnung aber keine geringe
Sag ich jaKeine ahnung....aber davon jede menge!
Sub tanzt subs tanzen....Ich wusste wir zwei sind uns einig
Denn wir drei sind die zwei einzigen!
Einsamer sucht einsame zum gemeinsamen einsamen....
Alle werfen keiner fängtSub tanzt subs tanzen....
Gib opi niemals opium denn opium bringt opi umSub tanzt subs tanzen....
Am abend hilft die jägerin dem jäger in die neg...ähm.......Sub tanzt subs tanzen....
Wusstest du das regal rückwärts lager heisst?Sub tanzt subs tanzen....
Bledsinn die omi bringt den opi umGib opi niemals opium denn opium bringt opi um
Ja....das is die grosseltern mafiamethodeBledsinn die omi bringt den opi um