- Reaktionen
- 81.336
- Checks
- 14
....jo der teifl schläft nie....hell-wach
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann schreibt er schon!Wonn ma vom teifl spricht
Dann schreibt er schon!
Und du das Hasl!Du bist unsere süße Teufelin Darling
Der Zensur zum Opfer gefallen:Wusstest du das regal rückwärts lager heisst?
Der würde eh schnell in der Mitte reißen, dann wenn ein Baum fällt.Zu viel Nähe tut im Zusammenhang mit Kettensägen nicht gut. Würdest du einen von dir spenden? Kann man ja auch in der Mitte teilen. Wir wären die Stars im Wald. Alle würde glotzen kommen.
Wir haben den schon politisch erträglich umgeschrieben...Der Zensur zum Opfer gefallen:
ein negeR mi t gaz elle zag t im regeN niE.
Sorry habe ich überlesen, kennen doch noch einige diesen Satz.
....jo der teifl schläft nie....hell-wach
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Alter is das rutschig hierDu bist unsere süße Teufelin Darling
Ja aber man darf noch die Hauptstätdter von Hessen essen.Wir haben den schon politisch erträglich umgeschrieben...
Denn...im grundgesetz steht EINE ZENSUR FINDET NICHT STATT
Allerdings darf man den regen nur noch in fliessrichtung befahren/am ufer spazieren gehen weil das flussaufwärts politisch heikel ist...(ja die binnenschiffe die retourstrecke zerlegt und ohne fracht auf tiefladern die autobahn nehmen zu lassen ist etwas aufwändiger und teurer aber was soll man machen)
Nur um bei der eintracht zwietracht zu sähen.Ja aber man darf noch die Hauptstätdter von Hessen essen.
Und @Mitglied #565828 ist auch noch ganz süß im Mund.
Gelegentlich esse ich auch nach einen aus der Hauptstadt von Österreich.
Und das im Brüder:innenzimmer.
Im gegensatz zu den polizeigehilfen, wer politessen fickt ist ein verkehrssünderNur um bei der eintracht zwietracht zu sähen.
Wie zum teufel hast du es geschafft das zu probieren (also wenn man zungenküsse ausschliesst)
Biette es die wiener alle...die mögen nicht mal die anderen österreicher und das will was heissen...
Ich dachte man treibt sich lieber nachts in den schwesternwohnheimen rum um dort die kranken...ähm...brüderrinnen zu pflegen...
Das ist gut , dann ist er wenigstens wieder sauber. Nur ob er noch druckt?burgi hat mir geholfen den drucker einzurichten und nun badet er.
Hat der geschmack was tapeten und möbelstil angeht? Fengschui burgi....burgi hat mir geholfen den drucker einzurichten und nun badet er.