- Reaktionen
- 6.408
- Checks
- 2
Ja der hat immer druck aufm ständer....Ich dachte er hätte auch einen Ständer für den Drucker.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja der hat immer druck aufm ständer....Ich dachte er hätte auch einen Ständer für den Drucker.
Wir können uns halt nich einigen wer oben liegen darfMänner untereinand sind auch nicht immer die feinsten, wie ich grad merke.....
Aber Du bist dafür fein raus.Männer untereinand sind auch nicht immer die feinsten, wie ich grad merke.....
Das bestimmt grundsätzlich die Frau. Ihr braucht euch darum nicht kümmern. Nur in der Ecke warten und Ruhe geben.Wir können uns halt nich einigen wer oben liegen darf
Lass mal Elsi ist schon ganz platt.Wir können uns halt nich einigen wer oben liegen darf
Kommste jetzt mit einem Knüppel?Das bestimmt grundsätzlich die Frau. Ihr braucht euch darum nicht kümmern. Nur in der Ecke warten und Ruhe geben.
Um gotteswillen...das is so ziemlich die einzige position die wir zuhaus beide nich abkönnen...sie sagt zu anstrengend und ich hasse es nicht...ähm...den takt vorzugebe...ähm...Das bestimmt grundsätzlich die Frau. Ihr braucht euch darum nicht kümmern. Nur in der Ecke warten und Ruhe geben.
Die is ja auch nen flunderförmiger sportwagenLass mal Elsi ist schon ganz platt.
Und machste damit krüppel...ja....den wir brauchen einen vorwand fürs einchecken in der notaufnahmeKommste jetzt mit einem Knüppel?
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Pffffft wir sind alle die totalenDas bestimmt grundsätzlich die Frau. Ihr braucht euch darum nicht kümmern. Nur in der Ecke warten und Ruhe geben.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Das liegt an burgis neuer einrichtungMir gefällts momentan hier nicht, ich geh wieder.
Wir folgen dem lotus unauffälligMir gefällts momentan hier nicht, ich geh wieder.
Nein @Mitglied #506008 ist bei dem Thema jetzt nicht so lustig. Teilweise kann ich das sogar verstehen.Das liegt an burgis neuer einrichtung
Die macht sone gedruckte stimmung
Drucker sind halt auch die arschkrampen unter den elektrogerätenNein @Mitglied #506008 ist bei dem Thema jetzt nicht so lustig. Teilweise kann ich das sogar verstehen.
Wegen der ösifahne?Nein @Mitglied #506008 ist bei dem Thema jetzt nicht so lustig. Teilweise kann ich das sogar verstehen.
Nein.Wegen der ösifahne?
Laßt Burgi in Ruhe!Wegen der ösifahne?
Ich benehm mich vielleicht wie einer...aber weder poste,noch verschicke ich noch hab ich im profil irgendwelche pimmelbilder:/Nein.
Es gibt viele unschöne Bilder von Geschlechtsteilen. Es reicht manchmal einfach nur.
Zärtlichkeit ist wohl eher gefragt. Etwas Besinnlichkeit.
Danke, wünsche ich Dir auch.Gute Bescherung!