- Reaktionen
- 6.408
- Checks
- 2
Wir hacken nich auf dem rötlichen rum sondern dem druckerLaßt Burgi in Ruhe!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir hacken nich auf dem rötlichen rum sondern dem druckerLaßt Burgi in Ruhe!
Es sind auch die Bilder in den Köpfen.Ich benehm mich vielleicht wie einer...aber weder poste,noch verschicke ich noch hab ich im profil irgendwelche pimmelbilder:/
Ausserdem hat hier bis auf phillie doch jeder eine...sogar ich als doitscher...Laßt Burgi in Ruhe!
Ab in die Ecke zum Strafstehen.Ausserdem hat hier bis auf phillie doch jeder eine...sogar ich als doitscher...
Was laberst du?Nein.
Es gibt viele unschöne Bilder von Geschlechtsteilen. Es reicht manchmal einfach nur.
Zärtlichkeit ist wohl eher gefragt. Etwas Besinnlichkeit.
Was arbeitet die? Urologin oder am brennend heissenEs sind auch die Bilder in den Köpfen.
Das bringt der Job mit sich.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Also mich kennste zum Glück fast überhaupt nicht. Ich mag grundsätzlich niemanden verurteilen, das möchte ich auch in umgekehrter Weise nicht.Was laberst du?
Euere gewissen charakterzüge sind manchmal nicht zu ertragen.
FÜr wen is das glück?für Dich oder jeden anderen wegen di...ähm...Also mich kennste zum Glück fast überhaupt nicht. Ich mag grundsätzlich niemanden verurteilen, das möchte ich auch in umgekehrter Weise nicht.
Jetzt übt auch philllie druck aus
euch beide verkloppt nochmal der SandmannJetzt übt auch philllie druck aus
Aber wir sind doch schon be....euch beide verkloppt nochmal der Sandmann
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Für dich und deine Lieben auch eine gute Zeit und viel Zufriedenheit!
Pfffft...am 10.und 11.12 jeweils einen geburtstag,24.weihnachten für alle 5 kids und anfang januar nochn geburtstag und gerade jobsuche....selbst mit schichdienstgehalt und weihnachtsgeld ist das jedes jahr nen grund insolvenz anzumelden...dies jahr ist es der horror:/Ja, ich habe Storm immer sehr gemocht ... und in Schulzeiten ein großes Referat zu seinen Werken gehalten...
3. Advent ist - der Sonntag der Vorfreude... es darf ein wenig besinnlichen und zivilisierten werden.
Krampuslauf war gestern...