Geschützte Werkstätte die 1.

Es sind auch die Bilder in den Köpfen.
Das bringt der Job mit sich.
Was arbeitet die? Urologin oder am brennend heissen
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Also mich kennste zum Glück fast überhaupt nicht. Ich mag grundsätzlich niemanden verurteilen, das möchte ich auch in umgekehrter Weise nicht.
FÜr wen is das glück?für Dich oder jeden anderen wegen di...ähm...
Ich mag auch grunsätzlich die meisten auch nich und mags nich gemocht zu werden...winwin dings...🤣

Nein im ernst...(hab ich das wirklich geschrieben?)..gags muss man durchziehen und burgi und der drucker sind in eine seit gestern eskalierende wortwitzkanonade gestolpert und sein papier markiergerät in seiner begleitung ist ne dankbare vorlage für sowas...die pointen drucken sich quasi vonselb...verd...ähm...okay...lass mal nen bisl druck vom kessel nehmen...sonst könnte man noch den eindruck bekommen wir würden versuchen hier den rötlichen zu unterdru(e)cken...auch wenn ich glaube das der sich davon nich beeindrucken läss...ach mist....❤️

euch beide verkloppt nochmal der Sandmann
Aber wir sind doch schon be....
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Ja, ich habe Storm immer sehr gemocht ... und in Schulzeiten ein großes Referat zu seinen Werken gehalten...
3. Advent ist - der Sonntag der Vorfreude... es darf ein wenig besinnlichen und zivilisierten werden.
Krampuslauf war gestern... ;)

Anhang anzeigen 13093879

Wunderschöne Zeilen. Wünsche eine besinnliche Advent/Weihnachtszeit ❤️

❤️

Ja, ich habe Storm immer sehr gemocht ... und in Schulzeiten ein großes Referat zu seinen Werken gehalten...
3. Advent ist - der Sonntag der Vorfreude... es darf ein wenig besinnlichen und zivilisierten werden.
Krampuslauf war gestern... ;)
Pfffft...am 10.und 11.12 jeweils einen geburtstag,24.weihnachten für alle 5 kids und anfang januar nochn geburtstag und gerade jobsuche....selbst mit schichdienstgehalt und weihnachtsgeld ist das jedes jahr nen grund insolvenz anzumelden...dies jahr ist es der horror:/

Zurück
Oben