- Reaktionen
- 50.897
- Checks
- 30
Nein, ich schaue mir heute den Livestream zu einem Konzert an das im Jänner auch drei Mal bei dir im Tipi start findet.Mumpelt ihr heute Plätzchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein, ich schaue mir heute den Livestream zu einem Konzert an das im Jänner auch drei Mal bei dir im Tipi start findet.Mumpelt ihr heute Plätzchen?
Bei euch is andersrum und du besitzt deinen männe?Ne... besessen bin ich nicht
Braves Hansi!Ich mache jetzt keinen wortwitz in bezug auf den zusammenhang von hobbys,eurer zweisamkeit und dem terminus feuchtbiotop ich hab mir vorhin die benimmregeln ausgeDRUCKT
Das klingt nach regentanz irgendwieNein, ich schaue mir heute den Livestream zu einem Konzert an das im Jänner auch drei Mal bei dir im Tipi start findet.
Da kann ich dich noch riechenNein, ich schaue mir heute den Livestream zu einem Konzert an das im Jänner auch drei Mal bei dir im Tipi start findet.
Ich beiden auch einen wunderschönen 3. Advent und lasst bei der Kälte die Hosen an.
Ich habe heute Marzipanmilchkaffee getrunkenWeihnachtsmarkt mit glühweinstand...
Das wacken der büroangestellten
Ich beiden auch
lasst bei der Kälte die Hosen an.
Marzipan und Milch passen gut. Kaffee weiß ich nicht, könnte aber auch schmeckenIch habe heute Marzipanmilchkaffee getrunken
Phili-Kenner wissen, das sie nur Röcke trägt.
Du bekommst KakaoMarzipan und Milch passen gut. Kaffee weiß ich nicht, könnte aber auch schmecken
I hob ga ka Hosn
Ein Träumchen, die Kombi!Du bekommst Kakao
I hob ga ka Hosn
Thermostrumpfhosen trage ich aber unterm Kleid oder Rockdann hast di grad no amoi aussag'redet
Warum???Ich beiden auch einen wunderschönen 3. Advent und lasst bei der Kälte die Hosen an.