Geschützte Werkstätte die 1.

Der DRUCKknopf der is lose ihr benehmt euch wie ne offene hose
Er kann es garnich fassen,
Man kann uns nich alleine lassen,
Denn wenn das mal passiert,
Wird hier eskaliert,
Hansi und puto dummes zeucg entfleucht,
Bis elises fässlein überläuft,
Und phillie muss pöbeln,
Mit uns dummen dödeln🤪

facebook und tiktok hab ich meinen kindern wohlweislich verboten. Bis jetzt halten sie sich dran.
Pfffft🤣
Bis vor nen paar jahren war facebook nen super trollspielplatz...
Man ist nur in gruppen rein um zu sehen wie lange es dauert wieder rauszufliegen oder hat mit anderen trollen den laden zerlegt🤣
(So sachen wie veganer gruppen beitreten und fleischrezepte zu posten oder schlachttipps zu erörtern und so🤣 oder gleich videos von massenkeulungen zu droppen...oder kanadiern die mit knüppeln babyrobben keulen🤣)
Als daniel aminati von taff mal auf die tattoofrei seite reingefallen is und sich da zum deppen gemacht hat haben die tattoofrei trolle es geschafft das die pro sieben taff seite über mehrere wochen down war weil sobald auch nur ein post kam in drei minuten zum teil mehrere tausend #weilnurreinehautreinhaut kommis gedropped wurden🤣

Aber mit dem kinderbasar haben wir auch sinnvolles gemacht.. abgesehen davon jede afd,fpö und npd seite oder gruppe zu crashen...nolo wurde so oft gesperrt und gelöscht das am ende fb neue profile nach max 20min ohne kommie oder sofort beim ersten post gelöscht hat🤣
Dagegen sind wir hier absolut konstruktiv und lieb und höflich...
Fb is super um mit kumpels in minuten manchmal einer ganzen nation massiv aufn sack zu gehen🤣
Nolo und ich haben uns übrigens in einer troll kochgruppe kennengelernt die nur dafür da war das trolle dort bilder von ekelhaftem essen posten und sich dafür gegenseitig anzupöbeln🤣🤣🤣

Zurück
Oben