- Reaktionen
- 65.374
Ja, vom Ballermannsänger über Coronaleugner hin zum rechten, schwurbelnden YouTuberIch höre gerade Budi Butenop zu - ist bei dem der Name Programm und er ist Banane?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, vom Ballermannsänger über Coronaleugner hin zum rechten, schwurbelnden YouTuberIch höre gerade Budi Butenop zu - ist bei dem der Name Programm und er ist Banane?
Naja wenn man sich's verbessern kann - hast du den Artikel über TikTok und Jugendliche in dem hiesigen Satiremagazin "Die Tagespresse" gelesen? Selbstversuch: So radikalisiert TikTok österreichische Teenager (Die Tagespresse)Ja, vom Ballermannsänger über Coronaleugner hin zum rechten, schwurbelnden YouTuber
facebook und tiktok hab ich meinen kindern wohlweislich verboten. Bis jetzt halten sie sich dran.Naja wenn man sich's verbessern kann - hast du den Artikel über TikTok und Jugendliche in dem hiesigen Satiremagazin "Die Tagespresse" gelesen? Selbstversuch: So radikalisiert TikTok österreichische Teenager (Die Tagespresse)
Was is denn los?Kaum schaut man hier mal einige stunden nicht rein, gehts zu wie bei den hotten totten.
Passt hier keiner auf?
Der DRUCKknopf der is lose ihr benehmt euch wie ne offene hoseWas is denn los?
Alles was nicht angebunden istWas is denn los?
Geil, ein bro,Alles was nicht angebunden ist
Alle 11sekunden blockiert mich ein single über faisbuck...facebook und tiktok hab ich meinen kindern wohlweislich verboten. Bis jetzt halten sie sich dran.
Pfffftfacebook und tiktok hab ich meinen kindern wohlweislich verboten. Bis jetzt halten sie sich dran.
Ahhh - Wienausflug!
Ich hab auf den ersten blick landserinnen gelesenAhhh - Wienausflug!
Guten Morgen Lsndlerinnen und Landler!
<-- noch recht müde. War a weng' z'viel in letzter Zeit.
MoinGuten Morgen
Ausflug ist gut... ich arbeite nicht weit weg von dort.Ahhh - Wienausflug!
Guten Morgen Lsndlerinnen und Landler!
<-- noch recht müde. War a weng' z'viel in letzter Zeit.
Bedeutet freier Sex bareback?@Mitglied #506008 und @Mitglied #659257
Ein Thread für die, die einen geschützten Bereich nötig haben
Sex freie Zone
Ja, vom Ballermannsänger über Coronaleugner hin zum rechten, schwurbelnden YouTuber