- Reaktionen
- 31.828
- Checks
- 24
Gute Idee , ich werde zu meiner heißen Schokolade mal eine Spur Benzaldehyd zugeben.
Benzaldehyd – Wikipedia
de.wikipedia.org
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Gute Idee , ich werde zu meiner heißen Schokolade mal eine Spur Benzaldehyd zugeben.
Sonst frierst du dir dei Schnirpelchen anWarum???
Mandelduft ist auch toll in CremesGute Idee , ich werde zu meiner heißen Schokolade mal eine Spur Benzaldehyd zugeben.
Benzaldehyd – Wikipedia
de.wikipedia.org
Vanillin und Milch zusammen scheckt auch super.Marzipan und Milch passen gut. Kaffee weiß ich nicht, könnte aber auch schmecken
Kann ich allen empfehlen die Gebissträger werden wollen.Ja manchmal gibts kombis die passen so grossartig...als wären sie füreinander gemacht wordenAnhang anzeigen 13094820
Ne messerspitze kaffesatz aus der filterkaffeemaschine nachm aufbrühen und vanillin zusammen ergeben echte bourbon vanilleVanillin und Milch zusammen scheckt auch super.
Edit:
Vanillin – Wikipedia
de.wikipedia.org
kein Wunder Vanillin ist ja auch ein Derivat von Benzaldehyd.
Richtig , nur echte und gute Vanille ist kaum zu bekommen und sehr teuer.Ne messerspitze kaffesatz aus der filterkaffeemaschine nachm aufbrühen und vanillin zusammen ergeben echte bourbon vanille
(Kein scheiss, mach mal vanillepudding und nimm vanillin und kaffesatz...schmeckt man nicht und sieht genauso aus wie schwarze punkte von vanilleschote...und servier das bei ner veranstaltung..selbst leute mit ausgeprägtem geschmackssinn und sinn für kulinarik und oft sogar köche sagen "oh echte vanille"
Das auge sieht die punkte und sagt dem gehirn,geruchssinn und geschmackssinn is echt...die erwartungshaltung durchs aussehen und im kopf ist so stark das du echte vanille "schmeckst"...alter trick aus meiner kochausbildung)
Know ich bin gelernter kochRichtig , nur echte und gute Vanille ist kaum zu bekommen und sehr teuer.
Das hat nichts mit den Schoten bei Hofer zu tun.
Nicht mehr. Ich mach mich schlaf- und Tatortfertig. Gute Nacht allerseits.Hat einer von euch ein Abo vom Spiegel?
Wird eh ned gebrauchtSonst frierst du dir dei Schnirpelchen an
Nee beim reingucken erschreck ich mich immer....aber wenn man es durch eines von bild ersetzt wird man zwar bei jeder ausgabe nen stück dümmer wenn man auch nur ein artikel ausserhalb des fussballteils anguckt, aber wenn man es geschickt handhabt bei der morgentoilette guckt man statt in den spiegel jeden morgen auf nen neues paar möpseHat einer von euch ein Abo vom Spiegel?
Preiffen das die anderen spatzis von den dächern?Wird eh ned gebraucht
Nur wenn der beim Pressreader dabei istHat einer von euch ein Abo vom Spiegel?
Ist diesmal ein Artikel über Björn Banane drinNur wenn der beim Pressreader dabei ist
Ich höre gerade Budi Butenop zu - ist bei dem der Name Programm und er ist Banane?Ist diesmal ein Artikel über Björn Banane drin