Geschützte Werkstätte die 1.

Ich habe es gerade ausprobiert, habe 1 Tropfen Bittermandelöl (Backzutat) im meine Trinkschikolade gegeben.
Schmeckt jetzt etwas nach Schokoladen Marzipanbrot,

Vanillin und Milch zusammen scheckt auch super.

Edit:

kein Wunder Vanillin ist ja auch ein Derivat von Benzaldehyd.
Ne messerspitze kaffesatz aus der filterkaffeemaschine nachm aufbrühen und vanillin zusammen ergeben echte bourbon vanille☝️

(Kein scheiss, mach mal vanillepudding und nimm vanillin und kaffesatz...schmeckt man nicht und sieht genauso aus wie schwarze punkte von vanilleschote...und servier das bei ner veranstaltung..selbst leute mit ausgeprägtem geschmackssinn und sinn für kulinarik und oft sogar köche sagen "oh echte vanille"
Das auge sieht die punkte und sagt dem gehirn,geruchssinn und geschmackssinn is echt...die erwartungshaltung durchs aussehen und im kopf ist so stark das du echte vanille "schmeckst"...alter trick aus meiner kochausbildung)

rte.tv/de/videos/118268-004-A/re-schokolade-fair-und-nachhaltig/

Die Schokoladenproduzenten haben eine riesige Gewinnspanne. Die Kakoabauern bekommen fast nichts.
Daher die Idee (am Ende des Betragen) Eigene Schokolade im Herstellungsland produzieren.
Besonders gut mit den dort vorkommenden Gewürzen.
Kein Einheitsbrei also.

Ne messerspitze kaffesatz aus der filterkaffeemaschine nachm aufbrühen und vanillin zusammen ergeben echte bourbon vanille☝️

(Kein scheiss, mach mal vanillepudding und nimm vanillin und kaffesatz...schmeckt man nicht und sieht genauso aus wie schwarze punkte von vanilleschote...und servier das bei ner veranstaltung..selbst leute mit ausgeprägtem geschmackssinn und sinn für kulinarik und oft sogar köche sagen "oh echte vanille"
Das auge sieht die punkte und sagt dem gehirn,geruchssinn und geschmackssinn is echt...die erwartungshaltung durchs aussehen und im kopf ist so stark das du echte vanille "schmeckst"...alter trick aus meiner kochausbildung)
Richtig , nur echte und gute Vanille ist kaum zu bekommen und sehr teuer.
Das hat nichts mit den Schoten bei Hofer zu tun.

Hat einer von euch ein Abo vom Spiegel?
Nee beim reingucken erschreck ich mich immer....aber wenn man es durch eines von bild ersetzt wird man zwar bei jeder ausgabe nen stück dümmer wenn man auch nur ein artikel ausserhalb des fussballteils anguckt, aber wenn man es geschickt handhabt bei der morgentoilette guckt man statt in den spiegel jeden morgen auf nen neues paar möpse☝️

Zurück
Oben