Geschützte Werkstätte die 1.

Doch die in Frankreich 😁
Ach du grüne neune....
DIe einzige kathedrale bzw kultstätte die ich gutheissen kann ist der wallfahrtsort und das epizentrum des glaubens...die wirkungsstätte und gotteshaus des heiligen sankt paulus 🙌
Wo ich auch schon zahlreiche gottesdienste mit beging um dem tapferen recken zu huldigen🙌
Heiliger boden❤️

(aber mit 18 war ich auch mal in paris in dieser touristenfalle und hab mir diese scharlatanerie mal ansehen müssen...)

Ich fahre gerne in Kloster zu Exerzitien
Es ist sicher etwas sehr Kostbares über das Göttliche in uns und der Umwelt zu erfahren und Wahrzunehmen.
Ich wünsche Dir in diesem Sinne eine besinnliche Weihnachtszeit.
Möge sich ganz viel Liebe in Deinem Herzen entwickeln, nur das hilft einem auch in dunklen Stunden das wärmende Licht des Herzens zu spüren.

Es ist sicher etwas sehr Kostbares über das Göttliche in uns und der Umwelt zu erfahren und Wahrzunehmen.
Ich wünsche Dir in diesem Sinne eine besinnliche Weihnachtszeit.
Möge sich ganz viel Liebe in Deinem Herzen entwickeln, nur das hilft einem auch in dunklen Stunden das wärmende Licht des Herzens zu spüren.
Danke und dito

Ich fahre gerne in Kloster zu Exerzitien
Die heilige stätte:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
❤️🙌

Die heilige stätte:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
❤️🙌
Fußball ist nichts für uns...nur unsere Katze mag Ballsport

Ja, ich habe Storm immer sehr gemocht ... und in Schulzeiten ein großes Referat zu seinen Werken gehalten...
3. Advent ist - der Sonntag der Vorfreude... es darf ein wenig besinnlichen und zivilisierten werden.
Krampuslauf war gestern... ;)

Ich las in meiner Schulzeit für die Maturavorbereitung "Der Schimmelkreiter" von T. Storm und war begeistert ☀️

Zuletzt bearbeitet:
Ich las in meiner Schulzeit für die Maturavorbereitung "Der Schimmelreiter von T. Storm und war begeistert ☀️
Ich hab in der schule mal ne sechs bekommen für meine darbietung/kenntniss abfragung zum gedicht/ballade die bürgschaft von schiller:/

Aber schon die erste frage/vorlage war:
" was willst du mit dem dolche sprich"

(Ein schelm wer böses dabei denkt)

Es war absolut unmöglich vor versammelter mannchaft etwas anderes zu antworten als
"Kartoffeln schäln verstehst du mich"
Das wusste der lehrer mindestens so gut wie ich...

Zurück
Oben