- Reaktionen
- 65.375
Mumpelt ihr heute Plätzchen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nope die drei grossen mit oma unterwegs und ich versuch baumaterial für ne kinderküche für die kleinen aufzutreiben...und die beiden kleinsten kloppen sich grad um chips:/Mumpelt ihr heute Plätzchen?
Ich sehe eine Doku über notre Dame und liege auf dem SofaNope die drei grossen mit oma unterwegs und ich versuch baumaterial für ne kinderküche für die kleinen aufzutreiben...und die beiden kleinsten kloppen sich grad um chips:/
Notre Dame Fighting Irish football - WikipediaIch sehe eine Doku über notre Dame und liege auf dem Sofa
Doch die in FrankreichNotre Dame Fighting Irish football - Wikipedia
das is auch ne grosse historie und nen cooles tea...ähm...moment ....du meinst doch nich diese prunkbehausung für minestrantenschänder die den menschen seit 2000 jahren dummes zeug erzählt und verkauft? Das ding was sie wieder hochgezogen haben nachdem da endlich mal feuer unterm dach war?
Ach du grüne neune....Doch die in Frankreich
Es ist sicher etwas sehr Kostbares über das Göttliche in uns und der Umwelt zu erfahren und Wahrzunehmen.Ich fahre gerne in Kloster zu Exerzitien
Danke und ditoEs ist sicher etwas sehr Kostbares über das Göttliche in uns und der Umwelt zu erfahren und Wahrzunehmen.
Ich wünsche Dir in diesem Sinne eine besinnliche Weihnachtszeit.
Möge sich ganz viel Liebe in Deinem Herzen entwickeln, nur das hilft einem auch in dunklen Stunden das wärmende Licht des Herzens zu spüren.
Die heilige stätte:Ich fahre gerne in Kloster zu Exerzitien
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Fußball ist nichts für uns...nur unsere Katze mag BallsportDie heilige stätte:
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ja, ich habe Storm immer sehr gemocht ... und in Schulzeiten ein großes Referat zu seinen Werken gehalten...
3. Advent ist - der Sonntag der Vorfreude... es darf ein wenig besinnlichen und zivilisierten werden.
Krampuslauf war gestern...
DEin männe auch...oder hat der keine arm...ähm..kontergarnix fü..ach verd...Fußball ist nichts für uns...nur unsere Katze mag Ballsport
Nun sind meine Brüste keine Bälle für Sport.DEin männe auch...oder hat der keine arm...ähm..kontergarnix fü..ach verd...
Erzähl mir nicht der spielt nich gern mit(an deinen) bällen
Heißt das nicht Exorzismen?Ich fahre gerne in Kloster zu Exerzitien
Ne... besessen bin ich nichtHeißt das nicht Exorzismen?
Ich hab in der schule mal ne sechs bekommen für meine darbietung/kenntniss abfragung zum gedicht/ballade die bürgschaft von schiller:/Ich las in meiner Schulzeit für die Maturavorbereitung "Der Schimmelreiter von T. Storm und war begeistert
Reverse exorzism...Ne... besessen bin ich nicht
Ich mache jetzt keinen wortwitz in bezug auf den zusammenhang von hobbys,eurer zweisamkeit und dem terminus feuchtbiotop ich hab mir vorhin die benimmregeln ausgeDRUCKTNun sind meine Brüste keine Bälle für Sport.
Ne, er segelt gerne und schwimmt... generell Wassersport.
Nö aber exerzieren konnten die auch nicht richtig schreiben...aber irgendwas werden die schon gemeint haben...Heißt das nicht Exorzismen?