- Reaktionen
- 31.883
- Checks
- 24
Nein der Sensemann war unterwegs.Aber Hasi? Hat dich einer verkloppt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nein der Sensemann war unterwegs.Aber Hasi? Hat dich einer verkloppt?
danke ganz lieb....aber mein gute nacht, war die antwort für burgi.....ich geh noch nit schlafen muss ja noch mein bier austrinkenGute Nacht....streichel Puto von uns! Träume süß
Das tut mir leid! Mein BeileidNein der Sensemann war unterwegs.
Aus der Flasche oder dem Glas?danke ganz lieb....aber mein gute nacht, war die antwort für burgi.....ich geh noch nit schlafen muss ja noch mein bier austrinken
aus der flasche der umwelt zu liebeAus der Flasche oder dem Glas?
hab grad eine doku gesehen, Arbeit ohne Sinn.......klingt irgendwie danachNächste Woche werden strukturrelevante Anpassungen gemacht
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Du armes ! Mein Beileid
Wie läufts zu Hause?
Von wem abgewöhnt?
Mei, tua halt, was nit lassen kannst
sehr gut, weitermachen!Es lichtet sich langsam
Sehr weiser Spruch. Muss ich mir merken. Kannst nicht einschlafen?Mei, tua halt, was nit lassen kannst
und laß, was nit tun kannst....
Deswegen würgst du so...Weil ich ganz andere Sachen im Kopf hab.
Mal schauen....und du?Sehr weiser Spruch. Muss ich mir merken. Kannst nicht einschlafen?
Auch. ja.Deswegen würgst du so...
Solche Stinker!Meine Freizeit wird/wurde unterbrochen.