- Reaktionen
- 38.758
Eiskugeln....Juchu, Eislaufen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Eiskugeln....Juchu, Eislaufen
Wie läufts zu Hause?Juchu, Eislaufen
WARUM NICHT?Alderrrrr
Ich hab so Hintergrundwissen nicht!!
Und! Wie war es?Sodale. Ausgeturnt für heute. 1x noch, dann ist Weihnachten... Für mich gefühlt weit weg, aber das geht jetzt schnell.
Ganz ok. Eine Übung mit dem Hüpfball war sehr anstrengen und die Situps auch. Sonst schaffbar. Gefühlt bin ich nimmer so fertig wie früher. Sauzechn 20 min zu spät. Sonst keine besonderen Vorkommnisse.Und! Wie war es?
Geil!!! Du auf dem Hüpfball! Das muss ein Traum gewesen sein! Deine Mähne im Wind! Was sagte Rüsselchen dazu?Ganz ok. Eine Übung mit dem Hüpfball war sehr anstrengen und die Situps auch. Sonst schaffbar. Gefühlt bin ich nimmer so fertig wie früher. Sauzechn 20 min zu spät. Sonst keine besonderen Vorkommnisse.
Hast schon Ersatz gefunden für Standard?Ganz ok. Eine Übung mit dem Hüpfball war sehr anstrengen und die Situps auch. Sonst schaffbar. Gefühlt bin ich nimmer so fertig wie früher. Sauzechn 20 min zu spät. Sonst keine besonderen Vorkommnisse.
Wir sind nicht gehüpft, sondern nur draufgelegen oder haben ihn mit beiden Beinen hochgehobenGeil!!! Du auf dem Hüpfball! Das muss ein Traum gewesen sein! Deine Mähne im Wind! Was sagte Rüsselchen dazu?
Jede Fantasie wird mir hier zerstört!!!Wir sind nicht gehüpft, sondern nur draufgelegen oder haben ihn mit beiden Beinen hochgehoben
?Hast schon Ersatz gefunden für Standard?
Tut mir leid. Dafür würde dir die Aufwärmübung Becken kreisen im Stehen gefallen.Jede Fantasie wird mir hier zerstört!!!
Ach Hase!Tut mir leid. Dafür würde dir die Aufwärmübung Becken kreisen im Stehen gefallen.
schätzchen tun sie di schon wieder verarschen?Ach Hase!
Ich werte das als ein Ja.Ach Hase!
Wir doch niemals nie nicht!schätzchen tun sie di schon wieder verarschen?
i nit....beckenkreisen ist nur dann sozial, wenn sie auf dem partner sitzt....da haben dann beide was davonIch werte das als ein Ja.
na.....da in i ma grad nit so sicherWir doch niemals nie nicht!
Jetzt dämmerts. Du meinst das Standard Forum. Nein, ich suche gar nicht. Hab ja euch.Hast schon Ersatz gefunden für Standard?
Sooo große Kreise wir wir im Stehen machen, würde das Vergnügen sehr trüben.i nit....beckenkreisen ist nur dann sozial, wenn man auf dem partner sitzt....da haben dann beide was davon