- Reaktionen
- 38.503
die muppetshowNein, die Bunny Show
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
die muppetshowNein, die Bunny Show
Hier sind eh alle freiwilligNur bei manchen shows verlassen die anderen den Saal, das sollte klar sein.
Und schon sind wir wieder beim pimmel angelangtDu bist mein Spatz
Ist das ein Foto von dir?Du hast es so gewolltAnhang anzeigen 13097050
Berlin ist die SpatzenhauptstadtUnd schon sind wir wieder beim pimmel angelangt
Nur bei manchen shows verlassen die anderen den Saal, das sollte klar sein.
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Jopp in berlin is man schwul und das ist gut soBerlin ist die Spatzenhauptstadt
Als ob...ich hab als ich nolo traf alle meine hosen mit den worten"die brauch ich nie wieder" aus dem fenster geworfenIst das ein Foto von dir?
Der dicke ganz vorne!!!Die da?
Wieso sind Spatzen homosexuell?Jopp in berlin is man schwul und das ist gut so
Wieso sind Spatzen homosexuell?
Das Zitat kenne ich, aber was hat das mit den Piepmätzln zu tunKlaus Wowereit – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
I Love itExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Keine.Was sind da deine Hintergedanken?
Du meinst Seifenblasen gefrühstückt?Keine.
Sieht nur aus wie Seifenblasen...
SPatz is ösi slang für pimmelDas Zitat kenne ich, aber was hat das mit den Piepmätzln zu tun
Und du sagtest spatzenhauptstadt berlin..Das Zitat kenne ich, aber was hat das mit den Piepmätzln zu tun