Geschützte Werkstätte die 1.

Könnt ihr das fassen! In Berlin war am Samstag eine Demo von rechten gegen Linksradikale. Rechte aus ganz Deutschland reisten an. Auch für Jungs zwischen 16 und 19. Sie tragen in der Stadt, jenseits der Demo, auf zwei Parteihelfer der SPD. Beide über 40. Ein Mann und eine Frau. Die Jungs verprügelten die SPD Leute...traten mit schweren Stiefeln vor Kopf und Bauch....dann griffen sie sogar die dazueilenden Polizei an.
Bambule😍

Also...das is doch auf fast jeder demo,hooliganeskalation,massenschlägerei von rivalisierenden was auch immer so das die sich spinne feind sein können und grad gegenseitig die köpfe eingeschlagen haben..sobald die rennleitung aufkreuzt ist maninstant verbündet gegen die schildkröten bis die sich wieder zurückziehen..und dann geht es wieder aufeinander...egal welche seite...die schergen sind immer der feind von allen und wird auch von todfeinden kurzfristig gemeinsam angegangen...
Schrecklich, darum bin ich auch so gegen Fußball

Schrecklich, darum bin ich auch so gegen Fußball
Das nennt man kontaktfreudig und erlebnisorientiert❤️
Und ja fussball ist manchmal halt auch politisch und wenn zb pauli auf rostock oder dresden oder kiel trifft...oder gar ein derby is(alles nazi klubs b8s auf derby..das sind einfach nur arschlöcher) das is genauso wie ne nazidemo mit gegendemonstranten...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

#usp✊
#antifahooligan✊
#antifaultra✊
#keinehandbreitdenfaschisten✊
#haltedeineumweltsauber🤜🗯😵

(Gott ich vermisse das echt....ich hatte bis zu meinem wegzug aus hh 26jahre dauerkarte und war lange immer genau in dem pulk❤️)

Das nennt man kontaktfreudig und erlebnisorientiert❤️
Und ja fussball ist manchmal halt auch politisch und wenn zb pauli auf rostock oder dresden oder kiel trifft...oder gar ein derby is(alles nazi klubs b8s auf derby..das sind einfach nur arschlöcher) das is genauso wie ne nazidemo mit gegendemonstranten...
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

#usp✊
#antifahooligan✊
#antifaultra✊
#keinehandbreitdenfaschisten✊
#haltedeineumweltsauber🤜🗯😵

(Gott ich vermisse das echt....ich hatte bis zu meinem wegzug aus hh 26jahre dauerkarte und war lange immer genau in dem pulk❤️)
Bist du vorbestraft?

Zurück
Oben