- Reaktionen
- 41.690
- Checks
- 3
Deswegen nimmt die Hahnenpopulation so dramatisch ab?Das nicht aber wir stehn auf wenn der Hahn kräht
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Deswegen nimmt die Hahnenpopulation so dramatisch ab?Das nicht aber wir stehn auf wenn der Hahn kräht
Alles Gute!Bin heute krank und daher länger im Bett
Wenn du da bist, geht's gleich wiederAlles Gute!
Im ösitowncity gehen halt die uhren andersIn deutschland gibts andere zeitzone
sowas sollts überhaupt nicht geben.hochsicherheitsspielen
Bin heute krank und daher länger im Bett
Danke! Du dich auchArmes Mäuschen, Erhol dich gut Darling
Baldige Besserung!Bin heute krank und daher länger im Bett
Da sieht man wer der herr im haus istDas nicht aber wir stehn auf wenn der Hahn kräht
Der Hahn im Korb?Da sieht man wer der herr im haus ist
Hochsicherheitsspiele zeichnen sich dadurch aus das weniger leute reingelassen werden,mehr polizei,schwereres gerät,strickte fantrennung(zum teil fanzug pflicht-sprich zug,bus,stadion tiket in einem..wirst am bahnhof von den einsatzkräften in empfang genommen,zum bus gebracht und direkt zjm stadion gefahren..strickte fantrennung schon bei anreise...keine alkoholischen getränke vprm und im stadion...viele fanbetreuer...sowas sollts überhaupt nicht geben.
Vor längerer Zeit war ich mal bei dem einen oder anderen Spiel (als es noch Wiener Klubs gab, die international Erfolge hatten, zumindest gelegentlich.) und da musste ich mich ausweisen beim Kartenkauf, also jeder Besucher wurde namentlich registriert.
Sollte man generell so machen und wenns dann Probleme oder Schäden gibt werden diese von den Besuchern bezahlt (wenn man nicht weiss, wers war, wird das Ganze halt aufgeteilt auf alle).
Und wenns ein Hochsicherheitsspiel wird, steht dann halt neben jedem Besucher einer von der Security.
Kein Problem, werden die Karten halt teurer.
Und wenns dann immer noch Probleme gibt, gibts ein Jahr nur mehr Geisterspiele, Spiele ohne Publikum.
Lässt sich alles machen.
Ich finde das sowas von blödsinnig, die Randaliererei, die ganzen Probleme bei den Spielen. Wenn ich sowas lese, kriege ich immer selber Aggressionen ;-)
In anderen Ländern gehen ganze Familien samt Kindern zum Fußball.
klaro! morgen und donnerstag gehe ich ehBaldige Besserung!
danke und weiterhin gute besserungLiebe @Mitglied #565828 ich hoffe ich habe Dir nicht meine Erkältung abgegeben, mir geht's schon wieder besser und bin schon wieder aktiv.
Wünsche dir eine gute Besserung.
Und viel Freude mit Deinem Baumkuchen.
Hahn mit korb leck frack orschpartieDeswegen nimmt die Hahnenpopulation so dramatisch ab?
Um mit Elsis Worten zu sprechen: Re!Ich grüße euch alle herzlich
SchachUm mit Elsis Worten zu sprechen: Re!
Heimfahren fürs erste... Dann sehen wir weiter.Schach
Hasi, Feierabend in der Möhrenfabrik! Gratuliere! Was machst?