Geschützte Werkstätte die 1.

hochsicherheitsspielen
sowas sollts überhaupt nicht geben.

Vor längerer Zeit war ich mal bei dem einen oder anderen Spiel (als es noch Wiener Klubs gab, die international Erfolge hatten, zumindest gelegentlich.) und da musste ich mich ausweisen beim Kartenkauf, also jeder Besucher wurde namentlich registriert.
Sollte man generell so machen und wenns dann Probleme oder Schäden gibt werden diese von den Besuchern bezahlt (wenn man nicht weiss, wers war, wird das Ganze halt aufgeteilt auf alle).
Und wenns ein Hochsicherheitsspiel wird, steht dann halt neben jedem Besucher einer von der Security.
Kein Problem, werden die Karten halt teurer.
Und wenns dann immer noch Probleme gibt, gibts ein Jahr nur mehr Geisterspiele, Spiele ohne Publikum.
Lässt sich alles machen.

Ich finde das sowas von blödsinnig, die Randaliererei, die ganzen Probleme bei den Spielen. Wenn ich sowas lese, kriege ich immer selber Aggressionen ;-)

In anderen Ländern gehen ganze Familien samt Kindern zum Fußball.

sowas sollts überhaupt nicht geben.

Vor längerer Zeit war ich mal bei dem einen oder anderen Spiel (als es noch Wiener Klubs gab, die international Erfolge hatten, zumindest gelegentlich.) und da musste ich mich ausweisen beim Kartenkauf, also jeder Besucher wurde namentlich registriert.
Sollte man generell so machen und wenns dann Probleme oder Schäden gibt werden diese von den Besuchern bezahlt (wenn man nicht weiss, wers war, wird das Ganze halt aufgeteilt auf alle).
Und wenns ein Hochsicherheitsspiel wird, steht dann halt neben jedem Besucher einer von der Security.
Kein Problem, werden die Karten halt teurer.
Und wenns dann immer noch Probleme gibt, gibts ein Jahr nur mehr Geisterspiele, Spiele ohne Publikum.
Lässt sich alles machen.

Ich finde das sowas von blödsinnig, die Randaliererei, die ganzen Probleme bei den Spielen. Wenn ich sowas lese, kriege ich immer selber Aggressionen ;-)

In anderen Ländern gehen ganze Familien samt Kindern zum Fußball.
Hochsicherheitsspiele zeichnen sich dadurch aus das weniger leute reingelassen werden,mehr polizei,schwereres gerät,strickte fantrennung(zum teil fanzug pflicht-sprich zug,bus,stadion tiket in einem..wirst am bahnhof von den einsatzkräften in empfang genommen,zum bus gebracht und direkt zjm stadion gefahren..strickte fantrennung schon bei anreise...keine alkoholischen getränke vprm und im stadion...viele fanbetreuer...

Und naja...die heimfans sind mehr oder weniger namentlich registriert...also jeder fan der im besitz eine dauerkarte,saisonkarte oder hinrunden oder rückrunden tickets ist ist bekannt mit name,adresse,geburtsdatum,meist auch kontodaten..und sind meist auch nochmal mit gleichem datensatz als vereinsmitglied bekannt.ich weiss nicht wie hoch der dauetkarten protzentsatz bei anderen vereinen ist, aber bei pauli gibts ausser den gästeblock karten keine 100 einzelkarten die in den freien verkauf gehen...bei 23 000 heimfans ist das nix....

Ja mag sein,gibt aber auch deutlich schlimmere länder..die türkei,polen,england,russland,ukraine und zum teil frankreich haben beachtliche hooligan szenen...

El salvador und honduras haben nach einem spiel ihrer nationslteams eine millitärische auseinandersetzing(der fussballkrieh oder 100stunden krieg)

Wenn dir als columbianischer nationalspieler nen eigentor unterläuft wirst du ein paar ttage später mit 6schüssen hingerichtet mit der launigen begründung er habe schande über sein land gebracht...

Zurück
Oben