- Reaktionen
- 38.495
oh, in 5 min war ich matt....Schach
Hasi, Feierabend in der Möhrenfabrik! Gratuliere! Was machst?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
oh, in 5 min war ich matt....Schach
Hasi, Feierabend in der Möhrenfabrik! Gratuliere! Was machst?
diretissimo auf die couchHeimfahren fürs erste... Dann sehen wir weiter.
Ist nicht ganz ausgeschlossendiretissimo auf die couch
Wir knuddeln und auf Sofa....mit Doku und Tee, oder Wasser, und knabbereiIst nicht ganz ausgeschlossen
Jawoll. War noch einkaufen und werde mit ein Brot schmieren.Burgi, bist du heim gekommen?
Mmhhh ne Bemme und mit was drauf?Jawoll. War noch einkaufen und werde mit ein Brot schmieren.
Bemme? War eine Semmel mit Schinken Ei Aufstrich und einer Snackgurke.Mmhhh ne Bemme und mit was drauf?
Bemme, stuhle, Scheibe BrotBemme? War eine Semmel mit Schinken Ei Aufstrich und einer Snackgurke.
Eine kleine Gurke, so ca 10cm lang. Wie nennt man das bei euch? Gürkchen?Bemme, stuhle, Scheibe Brot
Mmmhhh. Was ist eine Snackgurke?
Durchschnittseuropäer....na, minigurkeEine kleine Gurke, so ca 10cm lang. Wie nennt man das bei euch? Gürkchen?
Ich wusste, dass du diese Chance nicht unverwertet lässtDurchschnittseuropäer....na, minigurke
Jo, mei, a Spässl muss sei....Ich wusste, dass du diese Chance nicht unverwertet lässt
Botanischer Name | Cucumis sativus 'Lunchbox' |
WichtelgurkeBio Mini-Snack Gurke
Bio Mini-Snack Gurke - Ein erfrischender Genuss für zwischendurch. Diese Gurken haben eine durchschnittliche Länge von 8 - 10 cm. Sie schmecken sehr aromatisch und haben einen deutlich ausgesprögteren Geschmack im Vergleich zu herkömmlichen Schlangeng...shop.starkl.at
Ich frage mich. ob der botanische Name ein Scherz oder echt ist
Botanischer Name Cucumis sativus 'Lunchbox'
Nicht zu verwechseln mit der Waldgurke aus der SpreeWichtelgurke
Gute Nacht, Spreewaldamazone. Viel Kraft für den Arbeitstag morgen!Gute Nacht, Herr Gurkenkrieger
Dito, wir sehen uns gleich im.lummelland! Bringe Badesachen mitGute Nacht, Spreewaldamazone. Viel Kraft für den Arbeitstag morgen!