Geständnis einer Frau !!!!!!!

Man muss nicht alles schreiben, was schreibbar wäre.... ;)
:cool:

:schulterzuck: Also meiner gefällt genau dieses Szenario zwischendurch zur Abwechslung extrem gut. :)

:lehrer: Ausserdem wollte er Tipps und sind wir hier nicht im Kloster. Ob er es umsetzt, bleibt eh ihm überlassen.

soda leute es war für heute ein treffen ausgemacht hat mich aber versetzt weil sie besuch hatte aber morgen vormittag ein neuer versuch , denke aber das sie sagen wird "sorry hab meine gefülle so gezeigt aber bin noch nicht so weit das ich wirklich eine bez will ich würde mich freuen wenn wir freunde bleiben können" wenn das kommt weiß ich schon die antwort drauf

soda leute es war für heute ein treffen ausgemacht hat mich aber versetzt weil sie besuch hatte aber morgen vormittag ein neuer versuch , denke aber das sie sagen wird "sorry hab meine gefülle so gezeigt aber bin noch nicht so weit das ich wirklich eine bez will ich würde mich freuen wenn wir freunde bleiben können" wenn das kommt weiß ich schon die antwort drauf

sie wird dich auch morgen versetzen... :winke:

Was ist das dein für ein gefühlloser Besen.

Geht ja gar nicht die Olle.

Du kannst es nicht lassen, gibst ihr noch ne Chance.

Aber sie wird es morgen wieder verreißen.

denke aber das sie sagen wird "sorry hab meine gefülle so gezeigt aber bin noch nicht so weit das ich wirklich eine bez will ich würde mich freuen wenn wir freunde bleiben können"

ehrlich ? wieso meinst du dass sie sagen wird : "sorry hab meine gefülle so gezeigt aber bin noch nicht so weit das ich wirklich eine bez will ich würde mich freuen wenn wir freunde bleiben können" ???

Kein Kaffee - das ist ein schwerer Schock !

Wahrscheinlich ja. Allerdings hat jedes Ding zwei Seiten und würde ich mich an Stelle des TE schon intensiv fragen, was ich zu dieser Situation beigetragen habe. :schulterzuck:

Aha! Du hast es also versemmelt! ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ok ... bis jetzt war ja nicht gerade viel los ausser dass sie weder antwortet noch kaffee kocht !

dumdidum, dididum ... teddylein ich glaube die hat dich ein bißchen getestet :hmm: ...

Sie will/wollte mal sehen ob du wirklich mit ihr eine Beziehung haben willst. Also hätte deine Antwort lauten müssen: Beziehung ja, Freundschaft sicher nein ... Und wenn du ihr nachläufst wie ein junger Hund tststs ... :mauer:

Mal sehen ob du die Kurve noch kratzen wirst, aber bei dem Nachgelaufe sind deine Erfolgsaussichten eher Bescheiden - egal es gibt immer eine neue Chance :daumen: (und ca. 2,5 Mrd. Frauen) nur nicht verzagen :)

Ich hoffe das das alles ein gutes Ende nimmt sonst wenn eine Frau mir sowas wieder sagt sag ich ihr ja ja und da ist die Tür

Werden noch Wetten angenommen, wie es ausgeht? ;)

Ich (m) hatte diese Situation zwei Mal in meinem Leben:
Die erste Liebeserklärung habe ich erstmal nicht ganz ernst genommen und die Gute war verschnupft, aus, vorbei.

Die Zweite wartete vor 14 Jahren mit einer roten Rose auf mich und ich hab' sie versetzt :kopfklatsch:
Ein Jahr später kamen wir dann doch zusammen, geheiratet, Kinder und glücklich :daumen:

Es hängt halt davon ab, wie viel dem Mädel an dem Haberer liegt und ob sie längerfristige Pläne verfolgt.

Zurück
Oben