K
Gast
(Gelöschter Account)
Von der Hummeleinsatzleiterin ??
Redewendungen/Metaphern sagen dir nichts?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von der Hummeleinsatzleiterin ??
Schon. Aber manche Vorlagen reizen mich einfach. Is deppert, ich weiss eh.Redewendungen/Metaphern sagen dir nichts?
Man muss nicht alles schreiben, was schreibbar wäre....
soda leute es war für heute ein treffen ausgemacht hat mich aber versetzt weil sie besuch hatte aber morgen vormittag ein neuer versuch , denke aber das sie sagen wird "sorry hab meine gefülle so gezeigt aber bin noch nicht so weit das ich wirklich eine bez will ich würde mich freuen wenn wir freunde bleiben können" wenn das kommt weiß ich schon die antwort drauf
denke aber das sie sagen wird "sorry hab meine gefülle so gezeigt aber bin noch nicht so weit das ich wirklich eine bez will ich würde mich freuen wenn wir freunde bleiben können"
Du kannst es nicht lassen, gibst ihr noch ne Chance.
Aber sie wird es morgen wieder verreißen.
denk gefälligst positiv
Wahrscheinlich ja. Allerdings hat jedes Ding zwei Seiten und würde ich mich an Stelle des TE schon intensiv fragen, was ich zu dieser Situation beigetragen habe.
Aha! Du hast es also versemmelt!
Teitsches Schprack iss schwerer Schprack!!