M
Gast
(Gelöschter Account)
ja, bin ich. Und wenn dir sowas wieder einmal passieren sollte, füll sie ab, und nutze die Gelegenheit, du siehst ja, was dabei rauskommt
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
wissen was tatsächlich los ist - wirst erst wenn du mit ihr gesprochen hast.
jetzt lass dich nicht so verunsichern, du machst das wonach dir ist und nicht das was dir irgendwer schreibt.
Wenn du magst rufst sie morgen an und wenn du es bleiben lassen möchtest dann machst halt das
Ich finde das ganze Geschreibe "komisch" - wissen was tatsächlich los ist - wirst erst wenn du mit ihr gesprochen hast.
Darf man jetzt schon blöde Kuh sagen?
Nichts
Dasselbe Problem haben die Topmodels auch. Die armen Mädels können ja nicht einmal in Ruhe essen gehen...wenn ich mich auf jede Frau eingelassen hätte, die mich angebaggert hat...... ojejeh
Wieso? Werden ihnen dauernd Proteinshakes angeboten?Dasselbe Problem haben die Topmodels auch. Die armen Mädels können ja nicht einmal in Ruhe essen gehen...