Geständnis einer Frau !!!!!!!

ja, bin ich. Und wenn dir sowas wieder einmal passieren sollte, füll sie ab, und nutze die Gelegenheit, du siehst ja, was dabei rauskommt

jetzt lass dich nicht so verunsichern, du machst das wonach dir ist und nicht das was dir irgendwer schreibt.
Wenn du magst rufst sie morgen an und wenn du es bleiben lassen möchtest dann machst halt das
Ich finde das ganze Geschreibe "komisch" - wissen was tatsächlich los ist - wirst erst wenn du mit ihr gesprochen hast.

jetzt lass dich nicht so verunsichern, du machst das wonach dir ist und nicht das was dir irgendwer schreibt.
Wenn du magst rufst sie morgen an und wenn du es bleiben lassen möchtest dann machst halt das
Ich finde das ganze Geschreibe "komisch" - wissen was tatsächlich los ist - wirst erst wenn du mit ihr gesprochen hast.

Ist ja keine Verunsicherung. Solche Dinge passieren halt im Leben, doch haben oft außenstehende den klareren Blick

ich find es reichlich infantil dass die dame nicht das telefon abheben kann und/oder eine SMS beantworten, aber die ganze geschichte war ja erst und wir kennen ja alle nicht die wahrheit weil wie ja auch nicht dabei waren.
Ich glaube (noch immer) dass sie einfach nur neben der Spur steht und Angst vor der eigenen Courage hat, kann mich aber auch irren.
Nur prinzipiell ist es immer gut mal ein paar mal drüber zu schlafen und dann zu entscheiden ob und wie oder auch nicht die Sache weitergehen soll.

Für das was wir die ganze Nacht geredet haben und geknutscht haben und einen liebesbeweiss nach dem anderen und dann sowas stimmt es mich sehr traurig aber trotzdem danke und sehr lieb das ich alle so viele antworten für mich habt

Ok. Dann sag ich mal, sei froh, dass du die blöde Kuh los bist, die ist nämlich eine oberflächliche und unzuverlässige Ziege.

Ach was, kostet ja nix, etwas Mitgefühl.

Außerdem weiß ich, wie das ist, wenn man nicht Fisch und Fleisch ist und Hummeln im Hintern hat, den erlösenden Anruf erwartend.

Nichts sie hat mich angemacht habe nichts gemacht sie hat sich mit ihren Freunden unterhalten und was getrunken und auf einmal kommt sie zu mir und es gin schon los

Das klingt für mich nicht nachvollziehbar und du brauchst ja uns nichts erklären oder rechtfertigen. Es reicht, wenn du für dich eine Antwort findest, damit sich so etwas nicht wiederholt.

Nur so aus meinem Nähkästchen: wenn ich mich auf jede Frau eingelassen hätte, die mich angebaggert hat...... :shock: ojejeh

Soda vor ein paar Minuten habe ich eine sms bekommen das es gestan zu spät wurde und sie sich dann nicht mehr melden wollte und ob ich heute vorbeischauen könnte auf einen Kaffee was soll ich jetzt schreiben oder tun?

1 nichts alles igno.
2 das Angebot annehmen und bei ihr vorbei schauen ???

Zurück
Oben