N
Gast
(Gelöschter Account)
warum denn jetzt wieder nicht? café ist immer eine gute Idee.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ach was, kostet ja nix, etwas Mitgefühl.
Außerdem weiß ich, wie das ist, wenn man nicht Fisch und Fleisch ist und Hummeln im Hintern hat, den erlösenden Anruf erwartend.
Seid ihr schon volljährig?
Soda vor ein paar Minuten habe ich eine sms bekommen das es gestan zu spät wurde und sie sich dann nicht mehr melden wollte und ob ich heute vorbeischauen könnte auf einen Kaffee was soll ich jetzt schreiben oder tun?
1 nichts alles igno.
2 das Angebot annehmen und bei ihr vorbei schauen ???
jaja - ich bin ein lustiger Vogel . sag dann was sie gesagt hat zu dem was du gesagt hast .ha ha ha du bist so lustig
Soda vor ein paar Minuten habe ich eine sms bekommen das es gestan zu spät wurde und sie sich dann nicht mehr melden wollte und ob ich heute vorbeischauen könnte auf einen Kaffee was soll ich jetzt schreiben oder tun?
1 nichts alles igno.
2 das Angebot annehmen und bei ihr vorbei schauen ???
...
2 das Angebot annehmen und bei ihr vorbei schauen !!!
.... und wo der Bartl den Most holt!!!
Klarheit schaffen.
aber zuerst mal kaffee.
ok - dann trink ich den kaffee und schau zu .
Einfach von hinten packen, sie über die Waschmaschine oder Kühltruhe biegen, Höschen zur Seite und richtig durchficken. Für die etwas härtere Gangart an den Haaren fixieren und etwas den Popo versohlen.
DAS schafft Klarheit.
Alles andere ist blablabla.