Geständnis einer Frau !!!!!!!

Soda vor ein paar Minuten habe ich eine sms bekommen das es gestan zu spät wurde und sie sich dann nicht mehr melden wollte und ob ich heute vorbeischauen könnte auf einen Kaffee was soll ich jetzt schreiben oder tun?

1 nichts alles igno.
2 das Angebot annehmen und bei ihr vorbei schauen ???

Option 3: :lehrer: sofort hinfahren und sie überraschen. Zeig ihr ohne Umschweife, dass du ein ganzer Mann bist und wo der Bartl den Most holt!!!

Soda vor ein paar Minuten habe ich eine sms bekommen das es gestan zu spät wurde und sie sich dann nicht mehr melden wollte und ob ich heute vorbeischauen könnte auf einen Kaffee was soll ich jetzt schreiben oder tun?

1 nichts alles igno.
2 das Angebot annehmen und bei ihr vorbei schauen ???

...
2 das Angebot annehmen und bei ihr vorbei schauen !!!

Klarheit schaffen. ;)

Zuletzt bearbeitet:
Klarheit schaffen. ;)

Einfach von hinten packen, sie über die Waschmaschine oder Kühltruhe biegen, Höschen zur Seite und richtig durchficken. Für die etwas härtere Gangart an den Haaren fixieren und etwas den Popo versohlen.
:lehrer: DAS schafft Klarheit.

Alles andere ist blablabla.

Nach Durchsicht der fragestellung, der weiteren entwicklung und unter berücksichtigung aller kommentare ziehe ich folgendes resume:

1.) nach wenigen stunden spricht eine frau von liebe und ist zu diesem zeitpunkt verrückt nach dir
2.) du wimmelst sie ab und willst sie nicht gleich vögeln
3.) sie macht einen rückzieher am nächsten tag, weitere kontaktaufnahmen gestalten sich schwierig
4.) du weisst so gut wie nichts vo deiner neuen flamme, nichts über ihren beziehungs- und familiären status
5.) sie hat eig. angaben zufolge blödsinn geredet
6.) deine artikulationsfähigkeit in schriftform ist eher bescheiden, hoffentlich führt sie dein geschreibsel auf tippfehler zurück (ich nehme an, dass sich ähnliches in deinen sms wiederfinden wird) und ich hoffe sehr, dass du besser sprechen als schreiben kannst
7.) du bist im "schachterl" freundschaft gelandet

8.) wenn du jetzt nicht profil zeigst und entscheidungen triffst, die sich auch in taten manifestieren kannst die ganze geschichte vergessen

wie auch immer, wünsche dir bei deinen lebensentscheidungen alles gute (und vergiss nicht auf fortbildung)

Wahnsinn, 11 Seiten Text in der kurzen Zeit.

Also: wenn 'ne Kirsche sich dir schon so offen zeigt, daß sie initiativ wird dann ist eine Reaktion wie deine (langsam angehen lassen) bissl heftig.

Die hat bereits Anlauf genommen (wahrscheinlich weil du so zurückhaltend wirkst) und hat gehofft, daß der nächste deutliche Schritt von dir kommt.

Ihr "Zurückrudern" ist bloße Unsicherheit. Schick ihr irgendwas Eindeutiges - beispielsweise Antwort-SMS (meine Fresse, wo sind die Zeiten mit geblümt-parfümiertem Briefpapier hin, kann mir das mal wer sagen?) mit: "Schade! Deine Liebeserklärung gestern mochte ich lieber" oder sowas in der Art, und danach entspannt euch beide und meldet euch zu 'ner Sitztanzgruppe an. :roll:

Schade! Deine Liebeserklärung gestern mochte ich lieber
DAS fände ich persönlich sehr süss!:daumen:

Einfach von hinten packen, sie über die Waschmaschine oder Kühltruhe biegen, Höschen zur Seite und richtig durchficken. Für die etwas härtere Gangart an den Haaren fixieren und etwas den Popo versohlen.
:lehrer: DAS schafft Klarheit.

Alles andere ist blablabla.

Man muss nicht alles schreiben, was schreibbar wäre.... ;)
:cool:

wie lange dauert das denn nooooch ? wieviel kaffee kann man denn trinken ?!??!?

Zurück
Oben