- Reaktionen
- 55.130
- Checks
- 7
Dann komm in die Steiermark oder nach Kärnten...
Steirer sind mir zu schüchtern
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dann komm in die Steiermark oder nach Kärnten...
Sind ja net alle so wie ich ....... versprochenSteirer sind mir zu schüchtern
Ich glaub der ist clever und schweigt.
Nix da.Könntest dir mal ein beispiel nehmen
Sind ja net alle so wie ich ....... versprochen
und dann... hast ihn abgelehnt```Ich habe erst mitbekommen wie groß sein Schwanz ist, als der Mann nackt war
na ist auch deppert = Selbsterkenntnis, die andere und Du nicht hast.Schreibt der, der sich im Dezember hier registriert hat und im Jänner drauf bei 423 Beiträgen steht. Ja is der denn normal!?
na ist auch deppert = Selbsterkenntnis, die andere und Du nicht hast.
na du eher nicht.Ach, du bist mein Held.
ich glaube, die gibt es, vielleich nicht hier, die haben ja tausende angebote, die täglich um sie herum sind
ich schreibe so geschwollen hm ok wäre mir nicht aufgefallen hahaDrum schreibst bei deinen pns so geschwollen
ich schreibe so geschwollen hm ok wäre mir nicht aufgefallen haha
Bin immer für normale Gespräche offeneine normale unterhaltung gibt es nur noch sehr sehr selten!!!!!
Für dich habe ich leider das Schild vergessenich schreibe so geschwollen hm ok wäre mir nicht aufgefallen haha
ach okIch denke er hat sich missverständlich ausgedrückt... kaum schreibst ihm eine PN, spürt er wohl was anschwellen.
Obs schüchtern sind weiß ich nicht.Steirer sind mir zu schüchtern
Gibt es eigentlich noch normale Frauen
für sex oder fürs heiraten??Ja und ich suche genauso einen Mann, wie du die Frau suchst