Gibt es Frauen die es geil macht wenn der Mann bi ist

B

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe vor kurzem meine Bi-Neigung entrückt und würde es gerne mit meiner Frau ausleben. Ich habe ihr auch schon mal gesagt das ich einen Schwanz blasen möchte. Mich würde ein 3er MMF unglaublich geil machen.

Gibt es Frauen die das geil finden? Was empfindet ihr dabei? Ich würde das gerne verstehen um daraufhin zu arbeiten...

Ich fände 2 Männer tatsächlich sehr cool, ob jetzt zu dritt oder auch eher nur die beiden, und so eine Situation ist natürlich nur halb so gut, wenn er es nur für sie macht. Deshalb fände ich es zb sehr geil, wenn mein Partner bi (neugierig) ist und das von selbst probieren möchte, einfach weil ich es selbst scharf fände und begeistert wäre, darüber, dass es auch für ihn eine besonders gute Situation ist. Daher steh ich zumindest persönlich total drauf 😊

wir hatten schon öfter MMF, aber ohne, dass die männer sich berührt hätten. ehrlich gesagt, finde ich die vorstellung daran, meinen mann in so einer 'schwulen' situation zu sehen, echt abturnend :X3: bei zwei fremden männern wärs mir egal

Mir geht es genau so , finde es NICHT geil 2 Männer in Aktion zu sehen , wenn einer davon mein Mann wäre ......., Scheidung ;)

Also mir gefällt es definitiv sehr gut wenn er mit einem anderen Mann Sex hat. Bedingung ist das ich dabei bin und auch wenn ich will aktiv mitmachen darf. Also ja, finde ich an- und erregend.
Weis deine Frau davon was du möchtest und will sie auch einen MMF?

Ich habe vor kurzem meine Bi-Neigung entrückt und würde es gerne mit meiner Frau ausleben. Ich habe ihr auch schon mal gesagt das ich einen Schwanz blasen möchte. Mich würde ein 3er MMF unglaublich geil machen.

Gibt es Frauen die das geil finden? Was empfindet ihr dabei? Ich würde das gerne verstehen um daraufhin zu arbeiten...

Ein Mann für Sex ist geil. Zwei Männer sind besser aber zwei Bi Männer sind der absolute Checkpot. Macht mich irre geil.

Für mich wäre das (leider) auch nichts. So wie strap on, das ist für mich nicht das, was mich anheizen täte.
Dazu ist mein Bild von Männlichkeit zu eng definiert.

Absolut nicht, seine Freude ist auch meine Freude und wenn es ihm Spaß macht dann bin ich zu 100% dabei. Neben an bemerkt macht es mich dann heiß ihn voller Genuss zu erleben.

Wir haben für diesen doch sehr intimen akt aber aktuell und seit langem nur einen guten Bekannten den wir uns auch gerne beide teilen und er auch uns:)

Für mich sind BI Männer irgendwie nicht reizvoll. 😅🙈 ich finde das nicht geil wenn sich 2 Männer in irgendeiner Weise sexuell berühren. 😅 das ist ziemlich abturnend 🤭🤷🏻‍♀️ Aber jeder wie er möchte 😋

Ich persönlich könnte auch nie Gefühle dabei entwickeln und zärtliche Berührungen....
Interessant zu beobachten das es ganz unterschiedliche Meinungen gibt.

hängt von der Situation ab. Wenn es zu Berührungen Spiel kommt, oder wenn sie beide gleichzeitig bläst und dabei die Eicheln aneinander reibt oder mal die Schwänze aneinander reiben, oder einer der Männer bekommt von Mann und Frau einen BJ, kann das schon eingebaut werden. AV unter Männer oder küssen ginge bei uns wohl nicht.

hängt von der Situation ab. Wenn es zu Berührungen Spiel kommt, oder wenn sie beide gleichzeitig bläst und dabei die Eicheln aneinander reibt oder mal die Schwänze aneinander reiben, oder einer der Männer bekommt von Mann und Frau einen BJ, kann das schon eingebaut werden. AV unter Männer oder küssen ginge bei uns wohl nicht.
soweit ich das von sehr vielen bi männern schon gehört hab, küssen eh die wenigsten. DAS ist für mich total befremdlich, sie würden zwar blasen und fic*** aber nie einen anderen mann küssen, weil bäh... ich bin nicht bi, eine frau küssen könnt ich schon, aber zb. nicht lecken. komische welt :rofl:

Zurück
Oben