G
Gast
(Gelöschter Account)
Des verrat i net!Was hast du nach ihnen geworfen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Des verrat i net!Was hast du nach ihnen geworfen?
Der Nachtmarkt in Chang Mai ist echt genial... Bangkok war auch nicht meins... Waren aber auch nicht im besten Hotel...Bangkok ist auch nicht wirklich schön...
Pukhet - wegen dem Sport
Kho Phi Phi
Kho Samui
Chiang Mai
wunderschön
Urlaub Winter 2022 hab ich bereits in Planung....
Und oida na....i bin ka Sextourist
Des verrat i net!
Nudel oder Glasauge?Maximal ein Auge.....
Der ist ja schon ewig gesperrt!Um die kümmert sich der @Mitglied #199654, der braucht keine Helfer
Der ist ja schon ewig gesperrt!
und da hat er gleich alle mitgenommen???Der ist ja schon ewig gesperrt!
Dafür hat er jetzt mehr Zeit, um sich ganz den Salzburger Frauen zu widmenDer ist ja schon ewig gesperrt!
Maximal ein Auge.....
Die kannst du ja auch alle gerne behalten..... Mir geht es um den Gin.tut mir leid, Männer teile ich ungern
ach so ... mit Alkohol bin ich freigiebig und Fisch mag ich nicht so gernDie kannst du ja auch alle gerne behalten..... Mir geht es um den Gin.
Und eventuell noch Sushi?
Also doch...... teilenach so ... mit Alkohol bin ich freigiebig und Fisch mag ich nicht so gern
als würdest du eine Dame wollenGibt's eh genug. Aus Wien gibt's keine
Nein danke, ich bin mir schon selbst kompliziert genug - außerdem geht es um Mädelsals würdest du eine Dame wollen
Stimmt, die haben hier alle schon einen Mann gefundenGibt's eh genug. Aus Wien gibt's keine