2
Gast
(Gelöschter Account)
Hi BigBen,
hast dir schon einmal überlegt, ob du überhaupt auf Frauen stehst??
Ich weiß, das kommt jetzt ein bisschen heftig rüber und du wirst dir jetzt wahrscheinlich denken, dass ich einen kompletten in der Krone habe (auch andere Foris auf werden dem Gedanken verfallen). Ich habe schon mal sowas erlebt. Für den wars einfach heftig zu akzeptieren, dass er schwul ist.
Klar, vielleicht ist der Gedankengang einfach Mist, kann auch gut sein...
OK, und jetzt hauts nicht so heftig auf mich hin
Ne wieso sollte man draufhauen? Der Gedankengang kann ja durchaus so sein, wenn auch vielleicht in sehr seltenem Fall. Ich denke wenn man zu sich selber absolut ehrlich ist und nicht auf Verdrängen macht sollte man sowas rel. schnell erkennen, oder nicht? Keine Ahnung, es scheint ja genug zu geben die sich das erst nach Jahren eingestehen bzw. dazu stehen. Wenn er aber wie er sagt schon immer sehr wenig auf Sex stand aber dennoch auf Frauen, dann kann er sich doch selber fragen ob da Gedanken ans männliche Geschlecht ihn anturnen? Naja...schwieriges und sehr weitreichendes Thema.....
@Blue, wie meinst Du das?? Du schließt ja fast/eigentlich alles phsyische damit aus!?
.......... Ich denke das Problem liegt wesentlich tiefer und definiert sich nicht durch Stress (im Job), Müdigkeit, typ. Unlust usw.