Gibt es sowas vl. wirklich: Man(n) hat keine Lust auf Sex

Ich denke sehr wohl, daß es unter Männern auch lustlose gibt. Hatte mal eine Wochenendbeziehung (nein, lange vor webowl), da hieß es auch: "Müssen wir am Wochenende immer Sex haben???"

No na ned, wenn man sich unter der woche net sieht. Klar, daß ich da Lust auf den Parnter habe.... oder????

also ich hab auch manchmal keine lust auf sex.
zB
*falls ich schon 5x am tag gekommen bin, dann reizt mich kaum mehr was - denke es gibt eine körperliche schranke (austrocknungsgefahr ;) )
oder
*ich bin wirklich krank, dann will ich meine ruh haben, eine noch so sexy krankenschwester würd ich auf später vertrösten :mrgreen:
* oder ich find meine freundin grad gar nicht reizend.... sowas kommt vor, kann an ihr (nicht unbedingt äußeres) oder an phase liegen

hallo.... so ist die natur , der mann verzichtet doch nicht mitwillig auf ein schöne vergnügen :mauer:
aber es ist schon deprimierend , wenn frau ...:anspritzen: , und es ist nicht die geringst lust vorhanden .
viele übertreibungen sind da nicht hilfreich , weil manche leben in träumen .
aber es sicherlich so :poppen: macht spass , und spass kann Man-n nie genug haben .
als Mann hätte ich ein masives problem , wenn ich spühren würde , NULL BOCK ...auf SEX ?
wie die frau damit fertig wird , da werden Männergehirnwindungen wohl zu schwach sein , um das zu hinterfragen !
jedenfalls ist es ratsam die sache mit ärztlicher hilfe abzuklären , den die beziehung ist nicht ewig belastbar ?

wünsche allen ...viel lust , und spass ...beim :poppen:

Viele Männer fühlen sich erdrückt wenn frau :poppen: :poppen: :poppen: will...wenige schauen hinter die Fassade (sprich mal die andere Seite zu sehen)...ich verzichte drauf, weil wenn :poppen: dann gewollt und nicht *mitrollendenaugenmussdasseindiesewochehattenerstvorigewoche*...da vergeht es selbst solchen Frauen die total auf :poppen: stehen...meine Erfahrung/Erkenntniss! Bin ich glücklich/unglücklich??? Nein! Denn nur wenn :poppen: total einvernehmlich ist von beiden, macht er wirklich auch beiden Spaß!

blue (nein, bin nicht deprimiert, aber es fehlt mir schon...) :(

und ob es das gibt!!!
hab eine sehr hübsche (ex)Freundin, alle stehen auf sie, aber ich kann will mag sie einfach nicht vögeln, kann das gar nicht begründen, auf jeden Fall fehlt mir jegliche Leidenschaft! - War auch ein Grund für die Beendigung der Beziehung.
Ok, aus bestimmten gründen darf muss sie einmal die Woche bei mir schlafen, da tut sich nix bei mir, auch wenn ich morgens ne Morgenlatte schiebe, sorry, dann will ich einfach nicht.
Das ist hier ja kein Beziehungsforum, daher müssen wir das hier nicht klären. Auf jeden Fall gibt´s sowas.
Ferner kann auch großer Streß und Druck in Beruf und Uni v.a. hormonell die Lust ganz schön runterregulieren!!!

Bei langanhaltendem Mangel an Lust auf Sex kann z.B. Mangel am Hormon Testosteron, eine Depression, Burnout Syndrom (chronische Überforderung z.B. Im Beruf) oder ein Beziehungsproblem die Ursache sein.
Wie Blue schon angedeutet hat, kann eine sexuell sehr aggressive Frau einen Mann so irritieren daß es seine Lust killt.
Blue, du wurdest wohl als sexsüchtig bezeichnet, weil du es 3 mal täglich brauchst (und wie du es in einem anderen Thread beschrieben hast:mrgreen: )......? Und dann hast du festgestellt, daß dein überhöhter Testosteronspiegel deinen starken Sextrieb verursacht.

Eine Frau kann auch durch ihr Verhalten und körperliche Merkmale die Lust des Mannes killen. Da gibt es viele Möglichkeiten.

Aber der erste Weg sollte zur Testosteronbestimmung führen.

P.S.:
Persönliche Anmerkungen:
1.) Ich hatte mal eine Frau, bei der ich nach dem ersten Sex mit ihr am nächsten Tag eine quasi-Dauererektion hatte, die den ganzen Tag bis zu unserem Wiedersehen hielt. Ich konnte an nichts anderes mehr denken als an Sex mit ihr. Im Büro nicht gerade angenehm bzw arbeitsförderlich... :mrgreen:
Ich fühlte, daß sie und ich sexuell perfekt harmonierten. Es war unfaßbar intensiv. Das war denke ich die Ursache für mein immenses Verlangen nach ihr. Ihr ging es genauso. Gerade dieses Bewußtsein, daß der andere total verrückt nach einem ist, steigerte das eigene Verlangen gewaltig.

2.) Ich hatte mal eine lange, sehr enge Freundschaft mit einer Frau,
die sehr aggressives, geradezu hartes männliches Alltagsverhalten besaß. Und obwohl ich sie ursprünglich erobern wollte, tötete ihr aggressiv-maskulines Verhalten schießlich mein Begehren.

3.) Es gab in meinem Leben seelisch dunkle Zeiten, in denen ich nur sehr selten Verlangen nach Sex hatte. Nur an den Tagen mit Lichtblicken war es spürbar.

Ciao,
David

Zurück
Oben