Gibt es tatsächlich noch TREUE Männer???

Ich glaube nicht, dass Untreue etwas mit "schlechtem" Charakter zu tun hat, sondern viel eher damit, dass sich Unzufriedenheit so äußert und Angst + Faulheit (sich notwendige Beziehungsarbeit "antun müssen") eine große Rolle spielen.

Natürlich wär reden die beste Alternative. :)

Die reine gewohnt und angst! Die angst vorm alleinsein bzw wenn man eine gemeinsame wohnung hat, kommt die finanzielle frage hoch, wie man das in zukunft alles alleine bewältigen soll. Eine trennung kann auch sich auch zu einem wunderbaren neuanfang entpuppen und öffnet neue chancen!

Die reine gewohnt und angst! Die angst vorm alleinsein bzw wenn man eine gemeinsame wohnung hat, kommt die finanzielle frage hoch, wie man das in zukunft alles alleine bewältigen soll. Eine trennung kann auch sich auch zu einem wunderbaren neuanfang entpuppen und öffnet neue chancen!

jo mei wenn man heiratet und sich sagt: ich werd nie geschieden - bei einer wahrscheinlichkeit von 1:2, sich a wohnung/haus kauft. auf 25 jahre kredit. zu niedrigen zinsen und vielleicht auch noch fremdwährung.

ja, dann, ja dann, kann das leben spannend werden :-D

jo mei wenn man heiratet und sich sagt: ich werd nie geschieden - bei einer wahrscheinlichkeit von 1:2, sich a wohnung/haus kauft. auf 25 jahre kredit. zu niedrigen zinsen und vielleicht auch noch fremdwährung.

ja, dann, ja dann, kann das leben spannend werden :-D

:haha:
Der Traum von der großen Liebe wird bei der Scheidung begraben - bis der/die nächste Traumprinz/Prinzessin vor der Tür steht - und dann, ja dann -> einmal ist doch schließlich keinmal. :-D

Eher weil beide nicht offen über ihre sexuelle wünsche reden miteinander

denken wir lieber nach wozu hat die natur TREUE erfunden? dass männlein und weiblein länger zusammen bleiben - bis die kinder älter sind und das weiblein diese allein aufziehen kann. also ca. 3-4 jahre, wenn das kind in den kindergarten geht....:mrgreen::undweg:

denken wir lieber nach wozu hat die natur TREUE erfunden? dass männlein und weiblein länger zusammen bleiben - bis die kinder älter sind und das weiblein diese allein aufziehen kann. also ca. 3-4 jahre, wenn das kind in den kindergarten geht....:mrgreen::undweg:

du verwechselst coolsein mit einfach nur impertinenz. das resultat ist letztklassig.

treue ist sehr wichtig.
wenn alles passt brauche ich keine andere.
wenn etwas nicht passt ist sie nicht die richtige .

treue ist sehr wichtig.
wenn alles passt brauche ich keine andere.
wenn etwas nicht passt ist sie nicht die richtige .

Dann macht man schluss und fertig is die gschicht oder ;). Wenn eh alle nur fremdgehen, dann bleib mein lebtag allein, des tu ma nit an!

Die Frau meines Freundes glaubt sowas auch...:roll:

:) ja eh....aber ich glaubs trotzdem!

noch dazu, wo unsere treue durch das ficken mit anderen nicht gebrochen wird ;-)

und sollte mal das worst case scenario des sich fremd verliebens eintreten....ja, dann wird's kompliziert....ist aber ob unser doch sehr innigen liebe für mich im moment nicht vorstellbar.

INA

und du solltest mal dich mit desmond morris beschäftigen!

und du dich net dauernd mit Klischees , irgendwelchen krausen Theorien und vorgefestigten Meinungen , denn dann wirst du genau das vorfinden , was du immer schon in deinem Kopf hattest ....
und wie wärs , wenn du dich tatsächlich mal ehrlich auf eine Frau einlassen und reale Erfahrungen zulassen würdest

treu im sinne von sich emotional nicht mit einer anderen einlassen gibts wohl -allerdings in meinem fall weil ich keine interesse verspüre wegen potentiell ein paar tollen jahren in denen alles passt mich wirtschaftlich ruinieren zu lassen.
treu im sexuellen sinn wirds wohl auch geben solang mit der partnerin alles zumindest einigermaßen passt. wenn die gute beispielsweise in zeiten der schwangerschaft meint 9 monate auf sex verzichten zu wollen ist das ihre entscheidung, ob "mann" die entscheidung mitträgt eine andere.

Zurück
Oben