Also ich habe zwei Menschen gekannt, eine Frau (24+ und Jungfrau) und einen Mann (35+ und Jungmann), bei beiden war es die gleiche Strategie: Standen auf unerreichbare oder scheinbar unerreichbare Partner (die ideale, große Liebe etc.) und/oder fanden immer nur Freundschaft. Nach langen Gesprächen konnte ich sie überzeugen, dass sie einfach unterbewußt nicht Ficken wollten.
Mal ehrlich, wenn man dir anbieten würde, gleich noch heute abend bei einer Nicht-Professionellen deine Jungmannschaft zu verlieren (nein, nicht ich und jetzt, rein f i k t i v) was empfindest du dann? Frag dich und schau genau, was in dir vorgeht? Wieviel ist da Geilheit, wieviel Neugier und wieviel ANGST, wovor auch immer.
Bei meinen Bekannten (beiden) war es so, dass sie immer einen bewußten oder unbewußten Rückzieher gemacht haben, wenns zur Sache ging. Sie waren einfach mit sich selbst nicht im Reinen und wollten eigentlich nicht, aber aufgrund der Erwartungshaltung von Gesellschaft und Freundeskreis empfanden sie sich als Außenseiter und schufen so ein Problem, das sie nicht lösen konnten, indem sie die Schuld bei allen anderen als sich selbst suchten.
Ich weiß nicht, wieviel davon auf dich zutrifft, jeder ist anders --- aber grundsätzlich ist es schon so, dass einem die Neugier und Geilheit in weit jüngeren Jahren zum Fick bringt, auch wenn mans dann vielleicht bereut bzw. als suboptimal in Erinnerung hat, selten nur ist das erste mal perfekt, dafür gibt es ja auch ein 2. 3. 4. usw mal.
LG Madame Sophodora