Gibt's eigentlich auch Frauen, die auf männliche Jungfrauen stehen (resp. ABs)?

Es heißt worüber redest du oder wovon redest du.

nicht in österreich. aber mir drängt sich die frage auf, warum es ein problem für dich darstellt, da du mich ja dennoch zu verstehen scheinst? das hier ist imo kein rechtschreib-/grammatikforum.

kannst du lesen?
wenn eine frau weiß was sie will empfinde ich es durchaus als positiv
klopf dir in zukunft nicht sofort an den schädel... scheint ihm nicht zu bekommen.

der zweite teil dieser aussage
nur welche frau weiß schon, was sie will?
sollte auch keinen negativen beigeschmack tragen - tut mir leid für diejenigen, welche sich davon persönlich angegriffen fühlen. aber keine frau mit selbstvertrauen würde so eine aussage für bare münze nehmen und deswegen eingeschnappt sein.
stellts euch einfach so
nur welche frau weiß schon, was sie will? ;)
vor, so wars gemeint.

Pragmatische Lösung:

kauf dir eine Dommse. Die soll dich entjungfern lassen - d.h. du bezahlst sie und sie benutzt dich, um ihre Zofen oder Subs vorführen zu lassen, wie sie einen Jungmann einführen.
Die Lösung finde ich gut. Warum ist mir das damals nicht eingefallen :hmm:

Ich möchte mich zu diesem Thema nur kurz einmischen, weil es mich sehr interessiert und ein bisschen auch beschäftig!!

Vorallem, da ich mit der Zeit bemerke, dass ich nie der einzige bin, dem es so geht! ;)

Ich denke, bei einem Mann liegts großteils nicht am Aussehen oder Charakter, sondern es geht schon tief in die Psyche hinein... wie kompliziert man es sich selber macht (anspruch, wenig selbstbewusstsein, ect).

Außerdem bin ich mir sicher, bei Frauen und Männern geht vieles von den Natur-Instinkten (sextrieb, ect) aus. Zum Beispiel, das Gefühl erobert zu werden (Frauen fühlen sich ja letztendlich doch bei Männern sicher, die Stärke und Selbstbewusstsein ausstrahlen... der innere Instinkt möchte ja begehrt und erobert werden)

Deswegen können viele Frauen nichts mit Jungfrauen anfangen (freundschaftlich schon)... aber in Sachen Beziehung, fehlen da einige Komponenten!

[So ist meine Sicht der Dinge... und wie Ich sie erfahren hab!!!]

am charakter liegt es schon teils, vor allem da dieser ja durch die psyche gebildet wird. aussehen ist wahrscheinlich eins der letzten kriterien;

die sache mit stärke und selbstbewusstsein würde ich auch so unterschreiben, allerdings sollte "zielstrebigkeit" nicht vergessen werden.

Wenn ich lese, daß Frauen von 30jährigen Jungfrauen irritiert sind, muß ich mich schon wundern, was sich die Frauen da denken.

Vielleicht ist der Grund, daß er Jungfrau ist, ganz einfach der, daß in der Vergangenheit Frauen genauso reagiert haben, als er gesagt hat, er sei Jungfrau? Dann wird das ganze zu einem Teufelskreis. Er ist Jungfrau, Frauen sind irritiert und laufen ihm davon, wodurch er Jungfrau bleibt... Wieso Frauen dann nicht einfach nachfragen, sondern stattdessen irgendwelche wilden Theorien aufkommen lassen, habe ich nie kapiert.

Mein Tip an die Jungfrauen: gehts in ein Laufhaus, übt das Ficken (kann sein, daß ein paar Besuche notwendig sind, bis es richtig gut geht), und vor allem: LÜGT. Lügt, daß sich die Balken biegen. Dieser Thread ist der Beweis, daß man Frauen bei diesem Thema belügen muß. Sagt irgendwas in der Art von: "ist schon lange her", "mein Job/meine Hobbys/etc. haben mir kaum Zeit für Romanzen gelassen" usw. Ich mache Frauen hier keinen Vorwurf, es ist halt fest in sie verdrahtet, daß so eine Jungfrau in ihren Augen einen niedrigen sozialen Status hat. Ist leider so. Genauso, wie es in Männern fest verdrahtet ist, daß ein hübsches Gesicht und eine super Figur dafür sorgen, daß wir schwanzgesteuert handeln. Das sind niedere Instinkte, die stärker sind als unsere rationale Seite.

Also: Niemals sagen, daß ihr Jungfrau seid. Stattdessen: lügen. Die allermeisten Männer lügen darüber. Niemand gibt es zu. Aber wir müssen es tun, wegen dem Defekt in den Frauen.

(Ich hoffe, daß in ferner Zukunft es möglich sein wird, diese Designfehler bei Männern und Frauen zu korrigieren, und Romanzen auf rein rationaler Basis aufkommen zu lassen. Orangenhaut, Jungfrau, zu dick/zu dünn, Haarausfall, Makel im Gesicht etc. wären alle egal. Zwei Persönlichkeiten kompatibel => Funke. So simpel wär das. Das wär das Paradies...)

frauen wollen halt ordentlich rangenommen und durchgefickt werden. da ist mit einer jungfrau nicht viel zu holen.
frauen geben das aber so nicht zu, nur unter einfluss von alkohol, da kommt dann die wahrheit schnell ans tageslicht.
zuerst reden sie nicht viel und sind eher schüchtern, aber kaum ist das erste glas gekippt greifen sie dir auch schon auf den arsch.
hab das schon so oft so erlebt. am besten die frauen leicht betrunken machen, dann kommen auch bei ihnen die animalischen züge heraus :)
versuch mal aus einer bar eine nüchterne frau abzuschleppen, viel spaß und geduld bei dem versuch.

Hallo alle zusammen!

Ich kam einmal in die Situation auf einen 29jährigen zu treffen, welcher noch keinen Sex hatte. Er war sehr nett und es fiel ihm nicht so leicht mir das zu sagen, als wir uns näher kennen lernten und als er mir das sagte, hat es mich nicht abgeschreckt. Bei ihm war es so, dass er schlichtweg den Absprung in der Jugend verpasste und einfach viel zu schüchtern war. Weiteres kam hinzu, dass er mehr der Einzelgänger war, beruflich zwar mit vielen Menschen Kontakt hatte, aber in der Privatzeit sehr zurückgezogen war.

Nun, ich ließ mich drauf ein, aber es stellte sich als verdammt schwierige Situation heraus. Im Laufe der Jahre hat sich dieser Mensch einfach eine Fantasiewelt aufgebaut, ziemlich perfekt, welcher ich natürlich nicht entsprechen konnte, er war fast ein bissl neurotisch, total in seiner Welt gefangen, so dass er auch keine normalen Umgangsformen hatte, so Kleinigkeiten, welche für uns selbstverständlich sind, wusste er einfach nicht, weil eben 0 Erfahrung mit dem Umgang mit einer Frau. Es brauchte auch mehrere Anläufe, bis es klappte, weil er extrem gehemmt war. Ich beendete die Sache, weil es für mich allgemein nicht passte. Ich sag mal, wenn man jemanden wirklich will, dann hat man die Geduld, wenn man mit jemanden über einen längeren Zeitraum Sex praktiziert und man selbst die Erste ist für ihn, dann kommt sowieso die Erfahrung hinzu und diese Person ist dann sogar komplett auf einen selbst eingestellt, weil er nicht die Erfahrung hat, wie es andere Frauen bisher wollten, also von dem her ist das ja auch ok.

Jungfräuliche Männer mit Anfang 20 spritzen sicherlich schnell ab, aber sind sie schon um die 30 oder älter, dann ists problematisch, weil da einfach ein psychischer Knacks da ist, was ja auch verständlich ist, wenn man liebt, dann hat man für das Geduld.

Und zum Thema Frauen ansprechen übers Internet, ein Satz im Bezug auf das Profil einer Frau bewirkt mehr, als wenn man schreibt "Hallo, wie geht's?" oder so vorgefertigte Standardtexte, welche man auf die schnelle mal 100 Frauen schickt. Und wenn man ein Profil hat, dann stehen die Daten von einem sowieso drinnen, also wozu in der ersten Nachricht das Profil wiederholen? Ehrliches Interesse kann man auch auf Datingportalen zeigen. :)

Hallo alle zusammen!

Ich kam einmal in die Situation auf einen 29jährigen zu treffen, welcher noch keinen Sex hatte. Er war sehr nett und es fiel ihm nicht so leicht mir das zu sagen, als wir uns näher kennen lernten und als er mir das sagte, hat es mich nicht abgeschreckt. Bei ihm war es so, dass er schlichtweg den Absprung in der Jugend verpasste und einfach viel zu schüchtern war. Weiteres kam hinzu, dass er mehr der Einzelgänger war, beruflich zwar mit vielen Menschen Kontakt hatte, aber in der Privatzeit sehr zurückgezogen war.

Nun, ich ließ mich drauf ein, aber es stellte sich als verdammt schwierige Situation heraus. Im Laufe der Jahre hat sich dieser Mensch einfach eine Fantasiewelt aufgebaut, ziemlich perfekt, welcher ich natürlich nicht entsprechen konnte, er war fast ein bissl neurotisch, total in seiner Welt gefangen, so dass er auch keine normalen Umgangsformen hatte, so Kleinigkeiten, welche für uns selbstverständlich sind, wusste er einfach nicht, weil eben 0 Erfahrung mit dem Umgang mit einer Frau. Es brauchte auch mehrere Anläufe, bis es klappte, weil er extrem gehemmt war. Ich beendete die Sache, weil es für mich allgemein nicht passte. Ich sag mal, wenn man jemanden wirklich will, dann hat man die Geduld, wenn man mit jemanden über einen längeren Zeitraum Sex praktiziert und man selbst die Erste ist für ihn, dann kommt sowieso die Erfahrung hinzu und diese Person ist dann sogar komplett auf einen selbst eingestellt, weil er nicht die Erfahrung hat, wie es andere Frauen bisher wollten, also von dem her ist das ja auch ok.

Jungfräuliche Männer mit Anfang 20 spritzen sicherlich schnell ab, aber sind sie schon um die 30 oder älter, dann ists problematisch, weil da einfach ein psychischer Knacks da ist, was ja auch verständlich ist, wenn man liebt, dann hat man für das Geduld.

Und zum Thema Frauen ansprechen übers Internet, ein Satz im Bezug auf das Profil einer Frau bewirkt mehr, als wenn man schreibt "Hallo, wie geht's?" oder so vorgefertigte Standardtexte, welche man auf die schnelle mal 100 Frauen schickt. Und wenn man ein Profil hat, dann stehen die Daten von einem sowieso drinnen, also wozu in der ersten Nachricht das Profil wiederholen? Ehrliches Interesse kann man auch auf Datingportalen zeigen. :)

Interessante Story ;)
Scheinst zumindest wirklich auf den Menschen eingegangen zu sein!
Denkst du, mal angenommen, wenn dich der Typ sooo sehr fasziniert hätte und dich mit seiner schüchternen Art nahezu verzaubert hätte... dass du dann die nötige Geduld gefunden hättest und mit ihm doch für längeren Zeitraum etwas vorstellen konntest?? Ob rein körperlich oder auf Gefühlsebene sei dahingestellt!

Aber da sieht man wiedermal ein Beispiel, dass es Jungfrauen mit der Zeit wirklich immer schwerer haben, die nötige Erfahrungen zu sammeln und dadurch eventuell das Selbstbewusstsein zu stärken!

Ich finde wirklich, man muss sich, der Moral entgegen, sich direkt ins Abenteur stürzen, viel ausprobieren, sich selbst und anderen viel vormachen, ect... (bin selbst gerade in der Entdeckungs- und Experimentier-Phase)

Manche werden jetzt sagen... das wird auf Dauer nicht gut für dich ausgehen oder du wirst von deinem charakterichen Kurs abkommen...
Aber was gibt es für Alternativen? Wenn man es wirklich schon satt hat, zu warten warten und warten? Geduld aufbringen bis doch noch "die/der eine" kommt, der dich so nimmt wie du bist? Ich kann nur die Augen dazu rollen
Gerade als junger Mann (-30) merkst du, wie schnell die Zeit an dir überhaupt vorbei geht! Und du willst ja doch noch einmal deine "Jugendlichkeit" ausleben und Spaß haben! (was nicht heißt, dass man es später immer noch kann)

Interessante Story ;)
Scheinst zumindest wirklich auf den Menschen eingegangen zu sein!
Denkst du, mal angenommen, wenn dich der Typ sooo sehr fasziniert hätte und dich mit seiner schüchternen Art nahezu verzaubert hätte... dass du dann die nötige Geduld gefunden hättest und mit ihm doch für längeren Zeitraum etwas vorstellen konntest?? Ob rein körperlich oder auf Gefühlsebene sei dahingestellt!

Ich gab der Sache ja eine Chance, weil ich ihn mochte, aber es entwickelte sich dann nicht mehr bei mir und ich bin ein Mensch, ich bleibe nur mit jemanden zusammen, wenns emotional in die Tiefe geht, war aber in dem Fall nicht so. Hätten sich tiefergreifende Gefühle entwickelt, hätte ich mich ja auch weiter mit diesem Menschen auseinander gesetzt. :)

Hätten sich tiefergreifende Gefühle entwickelt, hätte ich mich ja auch weiter mit diesem Menschen auseinander gesetzt. :)

ok angenommen es wären soo tiefgründige Gefühle da!
Trotzdem noch, auch wenn es körperlich nicht wirklich zwischen euch gefunkt hätte? (Weil er eben noch praxis-desorientiert war und dich eben nicht wirklich befriedigen kann)
sorry, für das 'was wäre wenn' -Spielchen... aber ich höre immer wieder, dass Frauen mit der "Ausrede" (sorry, nicht böse gemeint) kommen, wenn Gefühle im Spiel wären, usw dann könnten sie sich was vorstellen.

Aber ich bin der Meinung, dass es ohne dem körperlichen einfach nicht funktionieren würde! Eine Frau will schließlich doch auch begehrt werden und das Gefühl haben in festen selbstsicheren Händen zu sein! Das kann man aber von einem schüchternen, im Bett hilflos ungeschickten Typen, nicht erwarten!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Nussbaum83
Denk net drüber nach!
Geh einfach gepflegt in neuen sauberen Klamotten vor die Tür und spreche 4-5 Mädels die dir gefallen an (sollten Mädels sein auf deinem Level).
Sag ihr einfach Ehrlich heraus das du Sie sehr ansprechend findest und das du Sie gerne kennen lernen möchtest.
Dann Lade Sie auf ein Kaffee ein. Bring ihr eine Kleinigkeit mit (Blumen oder Accessoire evtl. irgendwas das zu ihrem Outfit beim Ansprechen passt).
Lass Sie einfach erzählen und gehe auf ihre Themen ein und stelle fragen.
Wenn die Chemie passt lade die Glückliche einfach zum Dinner ein (sollten ein paar Tage da zwischen sein). Räume deine Singlehöhle auf stell ein paar Pflanzen rein besorge einen Film ( Fage sie einfach nach Genres die ihr gefallen beim Kaffee).
Zum Essen 3 leichte Gänge: Falls du kochen kannst such dir was raus das passt.
Falls net schick mir eine PN und ich schicke dir fix ein Menü das Idioten sicher ist.
Zum Dessert machst du den Vorschlag ob ihr euch das net zu einen Film gönnen wollt. Dann Krümmelt euch aufs Sofa und leg eine Wolldecke (keine Bettdecke ) über euch.
Nimm Sie ruhig in den Arm oder nimm ihre Hand. Irgendwann so bei der halbzeit gibst du ihr einen Kuss auf die Wange oder Kopf und sagst ihr das du den abend sehr genießt.
Der rest wird passieren. Sag ihr einfach das du schüchtern bist und nicht so erfahren (behalte das Jungfrau 30 sucht einfach für dich).
Sei einfach vorsichtig und sanft zu ihr. Mehr kann und erwartet niemand bei einem neuen Partner.
Du kannst danach meiner Meinung nach komplett Ehrlich zu ihr sein und auch sagen wie unerfahren du wirklich bist.

PS: Alk. hilft! Sekt vorweg und Wein-begleitung zum Essen.

An die lieben Mädels ich freue mich über Konstruktive Kritik.

Viel Erfolg Nussbaum einfach einen Tag Mutig sein mehr verlangt es net.

Lukas, du hast meine Antwort bereits in meinem ersten Post. ;) Die Gründe meines Rückzuges, oder warum sich keine tieferen Gefühle aufbauten lagen nicht an den körperlichen Geschichten, sondern weil ich diese Person im Wesen besser kennen lernte mit der Zeit und ich mit einigen Wesenszügen einfach nicht konnte.

Und zu deinen letzten 3 Sätzen, wenn ein Mensch liebt, dann gibt man dem anderen die Chance sich zu entwickeln und wie in meinem ersten Post bereits geschrieben, es ist ja nur am Anfang so, die Erfahrung kommt ja dann von alleine hinzu, je öfter man Sex hat. ;)

Es ging ja nur um das "was wäre wenn"... ;)

Aber gut, lassen wir das mal :)

Hallo alle zusammen!

Oder der Satz "Du wollen ficken":)

Zurück
Oben