Hallo alle zusammen!
Ich kam einmal in die Situation auf einen 29jährigen zu treffen, welcher noch keinen Sex hatte. Er war sehr nett und es fiel ihm nicht so leicht mir das zu sagen, als wir uns näher kennen lernten und als er mir das sagte, hat es mich nicht abgeschreckt. Bei ihm war es so, dass er schlichtweg den Absprung in der Jugend verpasste und einfach viel zu schüchtern war. Weiteres kam hinzu, dass er mehr der Einzelgänger war, beruflich zwar mit vielen Menschen Kontakt hatte, aber in der Privatzeit sehr zurückgezogen war.
Nun, ich ließ mich drauf ein, aber es stellte sich als verdammt schwierige Situation heraus. Im Laufe der Jahre hat sich dieser Mensch einfach eine Fantasiewelt aufgebaut, ziemlich perfekt, welcher ich natürlich nicht entsprechen konnte, er war fast ein bissl neurotisch, total in seiner Welt gefangen, so dass er auch keine normalen Umgangsformen hatte, so Kleinigkeiten, welche für uns selbstverständlich sind, wusste er einfach nicht, weil eben 0 Erfahrung mit dem Umgang mit einer Frau. Es brauchte auch mehrere Anläufe, bis es klappte, weil er extrem gehemmt war. Ich beendete die Sache, weil es für mich allgemein nicht passte. Ich sag mal, wenn man jemanden wirklich will, dann hat man die Geduld, wenn man mit jemanden über einen längeren Zeitraum Sex praktiziert und man selbst die Erste ist für ihn, dann kommt sowieso die Erfahrung hinzu und diese Person ist dann sogar komplett auf einen selbst eingestellt, weil er nicht die Erfahrung hat, wie es andere Frauen bisher wollten, also von dem her ist das ja auch ok.
Jungfräuliche Männer mit Anfang 20 spritzen sicherlich schnell ab, aber sind sie schon um die 30 oder älter, dann ists problematisch, weil da einfach ein psychischer Knacks da ist, was ja auch verständlich ist, wenn man liebt, dann hat man für das Geduld.
Und zum Thema Frauen ansprechen übers Internet, ein Satz im Bezug auf das Profil einer Frau bewirkt mehr, als wenn man schreibt "Hallo, wie geht's?" oder so vorgefertigte Standardtexte, welche man auf die schnelle mal 100 Frauen schickt. Und wenn man ein Profil hat, dann stehen die Daten von einem sowieso drinnen, also wozu in der ersten Nachricht das Profil wiederholen? Ehrliches Interesse kann man auch auf Datingportalen zeigen.