Glaube AIDS - Echt trauig

Du hast im Forum erotikforum.at eine Verwarnung erhalten

--------------------------------------------------------------------------------

Hallo rapupi der echte,

du hast im Forum erotikforum.at einen Regelverstoß begangen und somit eine Verwarnung erhalten.

http://www.erotikforum.at/forum/showthread.php?p=446318

Grund: Unangemessene Ausdrucksweise
--------------

--------------

Diese Verwarnung ist 3 Punkte wert und kann einen zeitweise beschränkten Zugriff auf das Forum zur Folge haben.

Sollte der Regelverstoß grober Art gewesen sein, ist die Beschränkung des Zugriffs dauerhaft.

Mit freundlichen Grüßen

erotikforum.at

diskutiere niemals mit einem idioten, er zieht dich auf sein niveau herunter und schlägt dich mit seiner erfahrung
nur wer selber brennt kann andere entzünden

OJE,was hab ich angestellt???:roll: :roll: :roll:
3 Punkte,was bedeutet das?? Beim Songcontest war das eher wenig:roll: :roll:
Wem hab ich beleidigt???:roll:
Rapupi troise points:fragezeichen: :confused
:

Fragen würde ich es auch nicht, wenn wir die besten Freunde wären. Bei sowas muss der oder die Person selber rausrücken:(

Naja, das ist aber auch mitunter schwierig. Denn der Andere denkt ja meist, dass er seinen Freund mit diesen Dingen nicht belasten will, und dann sagt keiner was .....

Nachdem Du Dein Verhältnis mit "Bekannter" ja definiert hast, würde ich Dir raten, nichts weiter zu unternehmen. Sonst riskierst Du in der Tat, dass Du mit Erwartungen konfrontiert bist, welche Du aus mangelnder Nähe nicht erfüllen können wirst.

lg
Steirerbua

Du hast im Forum erotikforum.at eine Verwarnung erhalten

OJE,was hab ich angestellt???:roll: :roll: :roll:
3 Punkte,was bedeutet das?? Beim Songcontest war das eher wenig:roll: :roll:
Wem hab ich beleidigt???:roll:
Rapupi troise points:fragezeichen: :confused
:

naja, ich denke das thema is alles andere als lustig!
ich denke der schwarze humor is eben hier nicht angebracht, überhaupt dann wenn einer todkrank ist!

lg, jerry;)

naja, ich denke das thema is alles andere als lustig!
ich denke der schwarze humor is eben hier nicht angebracht, überhaupt dann wenn einer todkrank ist!

lg, jerry;)
Leider hat er ganz und gar nicht gut ausgeschaut. Er war sowas von bleich, richtig gespenstisch. Im Gesicht waren 2 Ausschläge zu sehen. Ca jeweils 1-1,5 cm gross. Hat zwar mit Makeup überdeckt, aber mit näher betrachten sieht man es.

Mal halblang,niemand ist hier todkrank!;)
Es ist jemand gesichtet worden,der sich im Gegensatz zu früher etwas verändert hat und der etwas schlapp aussschaut:roll:
Dem zu unterstellen der ist todkrank, ist wohl ein wenig makaber,oder???:fragezeichen:

rapupi

Mal halblang,niemand ist hier todkrank!;)
Es ist jemand gesichtet worden,der sich im Gegensatz zu früher etwas verändert hat und der etwas schlapp aussschaut:roll:
Dem zu unterstellen der ist todkrank, ist wohl ein wenig makaber,oder???:fragezeichen:

schwacher versuch die verantwortung umzudrehen--> eine heikles thema --> unangebrachte ausdrucksweise--> ich hab dich aufmerksam gemacht--> du hast nicht aufgehört-->die verwarnung pickt

kannst ja wieder der sissisfranzl verfolgt mich gschichtln versuchen

vorhang

aber der umstand das seine freundin auch aids hatte lässt vermuten das er es auch hat

Hi an alle hier im Forum!

Also angekommen, haben wir dort einen alten Bekannten von uns getroffen.

Leider hat er ganz und gar nicht gut ausgeschaut. Er war sowas von bleich, richtig gespenstisch. Im Gesicht waren 2 Ausschläge zu sehen. Ca jeweils 1-1,5 cm gross. Hat zwar mit Makeup überdeckt, aber mit näher betrachten sieht man es.

Warum ich glaube das er Aids hat? Also, seine Freundin besser gesagt ex-freundin hat Aids gehabt. Sie ist aber inszischen gestorben. Vor rund 6 Monaten. Die beiden haben aber vor 3 Jahren Schluss gemacht. Es wurde damals gemunkelt, dass seine Freundin schon damals Aids hatte.

Wir waren nicht lange im Cafehaus, unsere Lust ist vergangen.

Also ich find das eigentlich auch makaber und geschmacklos einem alten Bekannten gleich eine AIDS-Erkrankung anzudichten, weil mal gemunkelt wurde und er blaß ist und einen Ausschlag hat.
Man stelle sich vor er liest auch in diesem Forum und hat keine schwere Erkrankung - na der wird sich freuen, denn er wird sich nach der Beschreibung des Ablaufs sehr gut wiedererkennen können.
Aber da erspart sich @bravehard wenigstens ihn zu fragen.

Möglicherweise handelt es sich sogar um eine unangebrachte Ausdrucksweise ? :fragezeichen:

aber der umstand das seine freundin auch aids hatte lässt vermuten das er es auch hat

genau so is es!

klar es muss nicht sein, aber wenn man einen ehemaligen guten freund nach langer zeit stark verändert wieder mal sieht, seine vorgeschichte kennt dann macht man sich klarerweise sorgen!

und ich denke seine sorgen sind nicht unbegründet!

Lg

Hab dunkle Haare, und ein drei Tage Bart, bin ich Türke ? :roll:

in der Regel bringt nur ein Aids Test ein eindeutiges Ergebniss.

genau so is es!

und ich denke seine sorgen sind nicht unbegründet!

Lg

Ich habe nix von "Sorge" finden können.Aber vielleicht habe ich ja den Teil wie dem armen Freund geholfen werden soll überlesen.

Eher würde mir Neugier einfallen.

ich nehme negative Schwingungen von dir wahr, fühle eine bedrohliche Macht in dir.

ich nehme negative Schwingungen von dir wahr, fühle eine bedrohliche Macht in dir.

Ich kann nix Negatives finden dabei nicht mit dem "Rudel" mitzuheulen.

Und eine bedrohliche Macht geht hier höchstens von manchen Moderatoren aus.

Wenn ich mich erinnere wie lange man gewartet hat bis man endlich @wiener123 gesperrt hat und wie man seine mehr als unerträglichen Statements "amüsant" gefunden hat.......
Da kann man nur den Kopf schütteln.

Schönen Abend noch.

Ich habe nix von "Sorge" finden können.Aber vielleicht habe ich ja den Teil wie dem armen Freund geholfen werden soll überlesen.

Es stimmt zwar, das ich es nicht geschrieben habe, aber vorher weist du denn, wie ich mich innerlich fühle.

Wenn man ein Freund sieht, mit denn man früher gut befreundet war und immer noch sehr am Herzen liegt, plötzlich sehr blass ist. Ungewöhnlich blass.

Ein Freund, denn man als fröhlich kennt und nicht einer denn man schon den "Tod" im Gesicht sieht.

Auf die Frage von Hilfe. Wie soll ich einen Menschen helfen, der Aids hat. Durch Medizin sicher nicht. Vielleicht aber durch Moral, was ich jetzt machen werde. Ich war heute Mittag bzw. Nachmittag so schockiert, dass ich nicht genau wusste was ich schreiben sollte.

Der Grund warum wir uns aus den Augen verloren haben, waren die Ansichten seiner Eltern. Weil Sie geglaubt haben, dass man mit Geld alles kaufen kann.

Übrigens ich war für ca. 1 Stunde weg. In dieser einer Stunde habe ich durch Telefonate erfahren, dass er Aids hat. Was schlimmer ist, das der Virus selber ausgebrochen ist.

Ich möchte einen von euch sehen, wenn man einen Bekannten bzw. ehemaligen Freund sieht, der in den selben Umstand ist, wie ihr reagiert. Ob "rapupie der echte,..." noch immer noch lustig drauf ist.

Gehe bitte ins AKH, und zwar nicht ins AKH sondern neben AKH ein Gebäude (dort sollen die HIV erkrankten behandelt werden, laut einer Freundin ) und bilde deine Meinung.

Und erst DANN gib hier unnötige und ganz und gar unpassende Meldungen ab
:mauer: :mauer: :mauer: :mauer: :mauer:

Mehr möchte ich mich zu Personen, die keinen einzigen und winzigen Anstand und Respekt haben nicht äussern.

Es stimmt zwar, das ich es nicht geschrieben habe, aber vorher weist du denn, wie ich mich innerlich fühle.

Wenn man ein Freund sieht, mit denn man früher gut befreundet war und immer noch sehr am Herzen liegt, plötzlich sehr blass ist. Ungewöhnlich blass.

Ein Freund, denn man als fröhlich kennt und nicht einer denn man schon den "Tod" im Gesicht sieht.

Auf die Frage von Hilfe. Wie soll ich einen Menschen helfen, der Aids hat. Durch Medizin sicher nicht. Vielleicht aber durch Moral, was ich jetzt machen werde. Ich war heute Mittag bzw. Nachmittag so schockiert, dass ich nicht genau wusste was ich schreiben sollte.

Der Grund warum wir uns aus den Augen verloren haben, waren die Ansichten seiner Eltern. Weil Sie geglaubt haben, dass man mit Geld alles kaufen kann.

Übrigens ich war für ca. 1 Stunde weg. In dieser einer Stunde habe ich durch Telefonate erfahren, dass er Aids hat. Was schlimmer ist, das der Virus selber ausgebrochen ist.

Ich möchte einen von euch sehen, wenn man einen Bekannten bzw. ehemaligen Freund sieht, der in den selben Umstand ist, wie ihr reagiert. Ob "rapupie der echte,..." noch immer noch lustig drauf ist.

Gehe bitte ins AKH, und zwar nicht ins AKH sondern neben AKH ein Gebäude (dort sollen die HIV erkrankten behandelt werden, laut einer Freundin ) und bilde deine Meinung.

Mehr möchte ich mich zu Personen, die keinen einzigen und winzigen Anstand und Respekt haben nicht äussern.

Indem Du mir vorwirfst Deine inneren Gedanken nicht zu kennen (denn wie Du selbst zugibst, hast Du ja nix geschrieben drüber irgendwie helfen zu wollen) unterstellst Du mir unpassende Meldungen.
Nun - Hellsehen kann ich leider nicht.
Ein bißchen logisches Denken auch in sehr traurigen Momenten schadet nicht.

Und die Bedeutung des Konjunktivs ist, glaube ich, allgemein bekannt.

Also genau lesen, nachdenken und dann schreiben.

Also angekommen, haben wir dort einen alten Bekannten von uns getroffen.

So schnell wird aus einem alten Bekannten also ein Freund:fragezeichen:

Auf die Frage von Hilfe. Wie soll ich einen Menschen helfen, der Aids hat. Durch Medizin sicher nicht. Vielleicht aber durch Moral, :fragezeichen: :fragezeichen: was ich jetzt machen werde. Ich war heute Mittag bzw. Nachmittag so schockiert, dass ich nicht genau wusste was ich schreiben sollte.

Na so ein Zufall

Ich habs schon geschreiben,ich kenne jemanden;)

rapupi(ohne e;) )
Übrigens,beleidigen wollte ich Dich keinesfalls;)

Da fällt mir der Spruch ein. Der Mensch geht immer von sich selbst aus. Da könnte ev was dran sein.
Für mich war das klar, dass er sich Sorgen um ihn macht.

Zurück
Oben