Kenne auch eine Jungfrau über 40. Vater war eine ziemlich brutale und primitive Person, also recht strenge Erziehung, danach war sie "links"grüne Feministin und jetzt ist sie Vollblutschwurbler und Esoterikerin.
Das sieht dann in der Realität so aus.
Mit dem Auto abgeholt zu einem Ausflug, "Masken auf! gröhl" (war zu der Zeit Vorschrift). "Ich bekomme keine Luft, ich bekomme Platzangst, ich muss aussteigen (mitten auf der B54). Hab bis heute nicht rausgefunden wie sie Heim kam.
Essen gehen beim Chinesen. "Sind da Glutamate in der Soße, welche Gerichte sind ohne Fleisch, ich esse nämlich nur am Wochenende Fleisch, wir sollten gehen, die haben Haifischflossensuppe (war sowieso ein Fake, ich hab schon echte gegessen
), könntest du zum Rauchen nach dem Essen bitte raus gehen (war damals noch erlaubt).
Wohnt ironischerweise auch noch bei Mutter und hat 2 Katzen. Dort ist das Zusammenleben auch harmonisch. "Ich heize mein Zimmer nur mit Infrarot-Panele, fossile Brennstoffe sind schlecht für das Klima. Stromrechnung von 80€ im Monat auf 300€ rauf.
"Meine Katzen füttere ich vegan." (Eine wurde dann blind, die andere lief für immer weg)
Neulich hatte sie Covid19, was hat sie gelernt? Die haben sie im Krankenhaus bewusst infiziert als sie wegen einer Untersuchung dort war. Kurz ist in wirklichkeit 60 Jahre alt und hält sich durch Kinderblut jung. Im Impfstoff sind außerirdische Gene und ein Chip um uns als Sklaven für eine Alieninvasion vorzubereiten und unfruchtbar zu machen!
Einmal stand ich bei der Wursttheke beim Billa hinter ihr. 5 Gramm Salami, 5 Gramm Extrawurst, 5 Gramm Bergerschinken, 5 Gramm Parmaschinken, 5 Gramm Käsewurst... . Ich habe der Angestellten danach angeboten sie zu ihrem Auto zu führen damit sie ihr einen Reifen abstechen kann!
Dabei ist sie ziemlich hübsch, spielt ganz passabel Gitarre und spricht perfekt Englisch mit britischen London-Akzent. Aber ich bin ehrlich gesagt froh das sich manche nicht fortpflanzen.