Ich glaub meine Kollegin mit über 50 ist immer noch Jungfrau

lch hatte eine Sekretärin, die über das Pensionierungsalter hinaus bei ihren Eltern wohnte und vermutlich noch Jungfrau war. Sie wollte auch ausdrücklich als Fräulein tituliert werden.
Fräulein hat aber nichts damit zu tun ob sie noch Jungfrauen waren oder nicht, sondern ob sie verheiratet waren oder nicht.

lch hatte eine Sekretärin, die über das Pensionierungsalter hinaus bei ihren Eltern wohnte und vermutlich noch Jungfrau war. Sie wollte auch ausdrücklich als Fräulein tituliert werden.
An ihrem Grabstein steht dann...ungeöffnet zurück...
Macht aber auch nichts, ist ihre Sache...
Es soll sogar jungfräuliche weltliche Königinnen gegeben haben...Respekt!

Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:

Erstens geht das niemanden was an.
Zweitens, wer sagt, dass eine Frau unbedingt einen Mann braucht, wenn sie nicht lesbisch ist? (Wir können auch ohne Männer eigenartig sein/ werden.)
Drittens: Wer sagt, dass DU nicht eigenartig bist und die Kollegin eine ganz nette.

Also: Ja, man kann tatsächlich auch mit 50+ noch Jungfrau sein und trotzdem ein erfülltes, glückliches Leben führen. Wenn einem nichts fehlt, warum sollte man sich dann was ans Bein binden, was man nicht braucht? Manch eine Frau braucht einen Mann eben wie ein Fisch ein Fahrrad. :schulterzuck:

Muß an den alten Witz denken:

2 alte Jungfern/Schwestern leben alleine, nur mit einer Katze. Aber die darf nicht raus, wegen dem Kater!!!
Irgendwann trifft die eine doch auf einen passenden Mann, heiratet und fährt auf Hochzeitsreise.
Am nächsten Tag, nach der Hochzeitsnacht kommt ein Telegramm bei der Schwester an:

LASS SOFORT DIE KATZE RAUS!!!!!

3/10

So kommen Gerüchte auf. Ich finde das nicht in Ordnung. Sie wird schon wissen warum,wieso und überhaupt...

Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:
Wir arbeiten anscheinend im gleichen Laden.... so eine haben wir hier auch. Und eine hübsche ist sie auch...

Für alle die es immer noch nicht verstanden haben (was geht dich das an, ... kann dir doch egal sein, ... usw.):

Es geht in diesem Fred nixht darum, wen was wie wo angsht. Es geht darum, Erklärungsmodelle dafür zu liefern.

Danke an all jene, die konstruktive Beiträge gebracht haben

Erstens geht das niemanden was an.
Zweitens, wer sagt, dass eine Frau unbedingt einen Mann braucht, wenn sie nicht lesbisch ist? (Wir können auch ohne Männer eigenartig sein/ werden.)
Drittens: Wer sagt, dass DU nicht eigenartig bist und die Kollegin eine ganz nette.

Also: Ja, man kann tatsächlich auch mit 50+ noch Jungfrau sein und trotzdem ein erfülltes, glückliches Leben führen. Wenn einem nichts fehlt, warum sollte man sich dann was ans Bein binden, was man nicht braucht? Manch eine Frau braucht einen Mann eben wie ein Fisch ein Fahrrad. :schulterzuck:
Die ist nett. Aber eigenartig ist sie dennoch.
was sind das für Vermutungen über meine Person? Ich sei womöglich "eigenartig"? :hau:

Natürlich bin ich eigenartig. was kann es sonst für Erklärungsansätze geben, hier seine Zeit mit tippen und noch mehr, mit lesen mehr oder minder qualifizierter Prosatexte zu verbringen, anstatt sich im richtigen Leben aufzuhalten? :verwirrt: Eben ...

Zurück
Oben