- Reaktionen
- 59.896
nein wird Mann das denn je auch außer im Sternzeichen vielleicht?Örnie, bist du noch Jungfrau, Mal so einfach gefragt?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
nein wird Mann das denn je auch außer im Sternzeichen vielleicht?Örnie, bist du noch Jungfrau, Mal so einfach gefragt?
So ähnlich. Ein Freund meinerseits. Aber ja, der Fred ist Von mir.warst nicht du es auch der zu wenig mit seiner frau zum zuge kommt? das hast doch auch schon diskutiert und was hat es gebracht?
Klar, ein Mann kann alles!nein wird Mann das denn je auch außer im Sternzeichen vielleicht?
nein wird Mann das denn je auch außer im Sternzeichen vielleicht?
meist nur unterhaltung.... neue erkenntnisse bekommt man daraus ja meist nicht ... aber das was du eingangs beschrieben hast gibts sicher öfters und die gründe sind sicher sehr unterschiedlicher natur....So ähnlich. Ein Freund meinerseits. Aber ja, der Fred ist Von mir.
was sollte denn deiner Meinung nach eine Diskussion hier im EF bringen?
Nö. Leider auch das nicht. Seit jeher darf ich, und das kommt mir freilich nicht leicht über die Lippen, einen nicht unerheblichen Teil meines Seelenpeins dem Weibsvolk zuschreibennein wird Mann das denn je auch außer im Sternzeichen vielleicht?
Ja, es gibt ewige Jungfrauen.Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.
Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu?
Also wenns darum ginge, dass Leute die im Verhalten etwas eigen sind noch jungfräulich sind, dann gibts Derer eine riesen Menge.Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.
Oje, der Arme!meist nur unterhaltung.... neue erkenntnisse bekommt man daraus ja meist nicht ... aber das was du eingangs beschrieben hast gibts sicher öfters und die gründe sind sicher sehr unterschiedlicher natur....
ein grossonkel von mir hat zb nie geheiratet weil seine eltern ihm die grosse liebe damals verboten haben die seine auserwählte war.... und er ist auch in der elterlichen wohnung wohnen geblieben... dennoch war er vermutlich an der einen oder anderen frau dran.....
Ja Spatzl, und ich würde mich auch opfern um dir die Jungferschaft zu nehmen!Also wenns darum ginge, dass Leute die im Verhalten etwas eigen sind noch jungfräulich sind, dann gibts Derer eine riesen Menge.
Uiiii, ich bekomme das erste sexuelle Angebot der holden Weiblichkeit, hier im Forum.Ja Spatzl, und ich würde mich auch opfern um dir die Jungferschaft zu nehmen!
Natürlich ist das möglich, wenn sie es dir nicht sagt, ist sie sicher der Meinung, es geht dich nichts an.Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.
Also wenns darum ginge, dass Leute die im Verhalten etwas eigen sind noch jungfräulich sind, dann gibts Derer eine riesen Menge.
Wäre mir neu. Kann ich ausschließen Eigentlich. Aber das ist ein guter Einfall gewesen.Ist sie in einer Kirchengemeinschaft? Da ist das gar nicht mal so unüblich. Seltsames Benehmen inclusive.
Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.
Was bewegt einen dazu, sich in fremde Angelegenheiten einzumischen und es in irgendeinem Pimmelforum zu posten?Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.
Fragen über Fragen...Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.