Ich glaub meine Kollegin mit über 50 ist immer noch Jungfrau

So ähnlich. Ein Freund meinerseits. Aber ja, der Fred ist Von mir.
was sollte denn deiner Meinung nach eine Diskussion hier im EF bringen?
meist nur unterhaltung.... neue erkenntnisse bekommt man daraus ja meist nicht ... aber das was du eingangs beschrieben hast gibts sicher öfters und die gründe sind sicher sehr unterschiedlicher natur....
ein grossonkel von mir hat zb nie geheiratet weil seine eltern ihm die grosse liebe damals verboten haben die seine auserwählte war.... und er ist auch in der elterlichen wohnung wohnen geblieben... dennoch war er vermutlich an der einen oder anderen frau dran.....

Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:
Ja, es gibt ewige Jungfrauen.
Zum warum: du hast doch zuletzt für einen Freund zum Thema F+ gefragt, es gibt einfach Menschen die vor lauter Schüchternheit manches nicht erleben.

Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:
Also wenns darum ginge, dass Leute die im Verhalten etwas eigen sind noch jungfräulich sind, dann gibts Derer eine riesen Menge. :haha:

meist nur unterhaltung.... neue erkenntnisse bekommt man daraus ja meist nicht ... aber das was du eingangs beschrieben hast gibts sicher öfters und die gründe sind sicher sehr unterschiedlicher natur....
ein grossonkel von mir hat zb nie geheiratet weil seine eltern ihm die grosse liebe damals verboten haben die seine auserwählte war.... und er ist auch in der elterlichen wohnung wohnen geblieben... dennoch war er vermutlich an der einen oder anderen frau dran.....
Oje, der Arme!
Hätte es selbst nicht trefflicher fotmuliert: Unterhaltung und neue Sichtweisen :up: :saufen:

Ja Spatzl, und ich würde mich auch opfern um dir die Jungferschaft zu nehmen! :fies:
Uiiii, ich bekomme das erste sexuelle Angebot der holden Weiblichkeit, hier im Forum.
Und dann noch direkt, unverblümt und in aller Öffentlichkeit. :hurra:
Ok, du hättest dir dafürt keine Ausrede überlegen müssen, aber geehrt fühl ich mich dennoch. :joyful: :liebe:

Lehne aber dankend ab, da ich habe was ich möchte und brauche. :giggle:

Natürlich ist das möglich, wenn sie es dir nicht sagt, ist sie sicher der Meinung, es geht dich nichts an. ;)

Also wenns darum ginge, dass Leute die im Verhalten etwas eigen sind noch jungfräulich sind, dann gibts Derer eine riesen Menge. :haha:

einen hab ich noch:
"Sind das ihre beiden Kinder? Sind das Zwillinge?"
"Nein, sie Idiot! Sieht man doch! Sind unterschiedlich alt, sie ********.
Wie kommen sie denn auf Zwillinge?"​
"Sie sind so häßlich und unfreundlich,
daß ich mir nicht vorstellen konnte, daß sie jemand 2x gebumst hat."

Unabhängig davon, was auf dieser und den nächsten vorherigen 2 Seiten steht (und ich nicht gelesen habe):

Was genau geht dich das an?

Zuletzt bearbeitet:

Was bewegt einen dazu, sich in fremde Angelegenheiten einzumischen und es in irgendeinem Pimmelforum zu posten?

Fragen über Fragen...

lch hatte eine Sekretärin, die über das Pensionierungsalter hinaus bei ihren Eltern wohnte und vermutlich noch Jungfrau war. Sie wollte auch ausdrücklich als Fräulein tituliert werden.

Zurück
Oben