Ich glaub meine Kollegin mit über 50 ist immer noch Jungfrau

nun ich denke mal nicht das man einer frau ankennt ob sie jungfrau ist oder nicht. daher würde ich mal generell für keine einzige die hand ins feuer legen! ;-) und wenn es sie dann doch gibt dann ist sie sicher mit ihrer Seele, Körper und auch ihrem Gewissen damit ins reine gekommen und ihr wird es egal sein. Aber spannend wärs dennoch eine Frau real zu kennen die noch nie Sex hatte. Nicht, um dann mit ihr mal Sex zu haben sondern einfach um des wissens wegen.
 
eine meiner besten freundinnen ist mit 34 noch jungfrau. hat auch noch nie geküsst.
sie hat überhaupt null sexualtrieb, schätze mal das ist dann asexuell? dieses thema gibt es zwischen uns auch nicht! manchmal beneide ich sie fast :lol: sie hatte nie diese ganzen "problemchen"
 
Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:
Was soll dran schlimm sein?In Sud Europa ist keine Seltenheit dass mehrere Generationen zusammen leben!Wer weiß ob sie eine jungfrau ist oder eine heimliche hardcore Domina ist!!
 
Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:
Zu den Beweggründen kann ich nichts sagen, sind wahrscheinlich so vielfältig wie es Menschen sind. Ich könnte es mir aber denken, dass es mehr Menschen gibt, die nie Sex gehabt haben.
Während der Pflege meiner Eltern hatte ich eine jahrelange "Durststrecke". Kann auch an der Lebenssituation liegeb
 
Was soll's?
Ich kenne eine 60+ in Wien und eine Deutsche, 50+, bei denen ich mir sicher bin, dass da noch nie jemand "drüber gekommen" ist, egal aus welchem Grund jetzt und wes' Geschlechtes auch immer ... Hat sich halt "einfach nicht ergeben"!
Mir ist übrigens auch ein Mann bekannt, auch hoch in den 50ern, von dem ich annehme, da gab es bislang nichts. Zu lange seine Mutter (eine ehemalige Lehrerin) gepflegt und dann im Alter natürlich a Eigenbrötler geworden ... War halt nicht. Isso!
JA, das gibt es. Und JA, gewisse Sorgen oder an gewissen Ärger haben diese Leute nicht. Dafür plagt sie halt womöglich anderes ... ...
 
Was soll's?
Ich kenne eine 60+ in Wien und eine Deutsche, 50+, bei denen ich mir sicher bin, dass da noch nie jemand "drüber gekommen" ist, egal aus welchem Grund jetzt und wes' Geschlechtes auch immer ... Hat sich halt "einfach nicht ergeben"!
Mir ist übrigens auch ein Mann bekannt, auch hoch in den 50ern, von dem ich annehme, da gab es bislang nichts. Zu lange seine Mutter (eine ehemalige Lehrerin) gepflegt und dann im Alter natürlich a Eigenbrötler geworden ... War halt nicht. Isso!
JA, das gibt es. Und JA, gewisse Sorgen oder an gewissen Ärger haben diese Leute nicht. Dafür plagt sie halt womöglich anderes ... ...
Hab heute mit der Kollegin gesprochen und nebenbei mal einfließen lassen, weshalb sie nicht verheiratet ist. Natürlich sanft und niveauvoll. Sie meine was du schreibst "hat sich nicht ergeben".
 
Dass sie Jungfrau ist, ist ja nur Spekulation. Sie hat halt keine Beziehung.

Vielleicht hat sie einen sexuellen Missbrauch/eine Vergewaltigung erlebt. Sowas kann so traumatisierend sein, dass man danach nie mehr eine normale sexuelle Beziehung eingehen kann und halt darum gar keine Beziehung haben kann (da für die meisten Sex nunmal dazugehört).
 
Hab heute mit der Kollegin gesprochen und nebenbei mal einfließen lassen, weshalb sie nicht verheiratet ist. Natürlich sanft und niveauvoll. Sie meine was du schreibst "hat sich nicht ergeben".
Dieser Satz bedeutet IMHO in den meisten Fällen einfach nur höflich

"Das geht dich nichts an bzw. du gehörst nicht zum Personenkreis, mit dem ich die tatsächlichen Gründe besprechen würde"

einfach weil mit gewissen (nicht nur diesem) Themen ein Stigma verbunden ist und mit "hat sich nicht ergeben" lenkt man von potentiell eigenen Gründen/Problemen auf die Umgebung/Schicksal/... ab (was manchmal durchaus der Fall gewesen sein wird), aber es wird vom Fragenden (gottseidank) akzeptiert.
 
Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:

World of Warcraft!
 
Zurück
Oben