Ich glaub meine Kollegin mit über 50 ist immer noch Jungfrau

Die ist nett. Aber eigenartig ist sie dennoch.
was sind das für Vermutungen über meine Person? Ich sei womöglich "eigenartig"? :hau:

Natürlich bin ich eigenartig. was kann es sonst für Erklärungsansätze geben, hier seine Zeit mit tippen und noch mehr, mit lesen mehr oder minder qualifizierter Prosatexte zu verbringen, anstatt sich im richtigen Leben aufzuhalten? :verwirrt: Eben ...
Du kennst doch bestimmt das Sprichwort, dass man nicht mit Steinen werfen soll, wenn man im Glashaus sitzt?
Bei dir sind es eher ganze Berge mit denen du um dich wirfst.
Denn du selbst stellst auch irgendwelche Vermutungen an, über eine andere Person.
Beschwerst dich jedoch wenn es bei dir gemacht wird.

Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:

Schaut sie nach irgendetwas aus,
also hat sie Arsch und Titten ?

Du kennst doch bestimmt das Sprichwort, dass man nicht mit Steinen werfen soll, wenn man im Glashaus sitzt?
Bei dir sind es eher ganze Berge mit denen du um dich wirfst.
Denn du selbst stellst auch irgendwelche Vermutungen an, über eine andere Person.
Beschwerst dich jedoch wenn es bei dir gemacht wird.
Also entweder kannst du nicht lesen, oder verstehst das geschrieben Wort nicht. Das Einzige was du machst, ist provozieren. Warum?

Also entweder kannst du nicht lesen, oder verstehst das geschrieben Wort nicht. Das Einzige was du machst, ist provozieren. Warum?
Wieso kann ich nicht lesen?
Du stellst die Vermutung über diese Frau an, dass sie noch jungfräulich ist, weil du findest sie ist merkwürdig, beschwerst dich jedoch darüber wenn jemand die Vermutung anstellt, dass vielleicht du merkwürdig bist.

Was konnte ich da nicht lesen?

ich kannte einmal eine ( persönlich ) die hat mehr gefickt als ein ganzes laufhaus , sie sah aber nicht so ( geil ) aus :haha:

Also ich habe in der Arbeit immer wieder Frauen, es ist selten aber doch, wo wir ( Kollegen) davon ausgehen, dass sie noch Jungfrau sind.
Von einer "Fick und Sexpflicht" oder gar einem Zwang hab ich noch nie gehört und warum sollte es niemanden geben, der warumauchimmer darauf verzichtet hat.
Finde ich jetzt nicht so komisch, etwas besonderes, weil rar...aber das macht das Besondere aus, aber sonst...

Also ich habe in der Arbeit immer wieder Frauen, es ist selten aber doch, wo wir ( Kollegen) davon ausgehen, dass sie noch Jungfrau sind.
Von einer "Fick und Sexpflicht" oder gar einem Zwang hab ich noch nie gehört und warum sollte es niemanden geben, der warumauchimmer darauf verzichtet hat.
Finde ich jetzt nicht so komisch, etwas besonderes, weil rar...aber das macht das Besondere aus, aber sonst...
Und wieso geht ihr davon aus?
Weil sie es noch mit keiner Person aus der Firma getrieben haben?

Vielleicht hat sie einen ausgeprägten Freiheitdrang? Unverheiratet kann sie immer mach was sie will, kann gehen wann und wohin sie will, kann ONS haben soviel sie will (wer sagt dass sie noch Jungfrau ist?), braucht nur ihre eigene Wäsche zu waschen. muss sich mit keinem Partner/keiner Partnerin herumärgern ..... also führt sie aus meiner Sicht scheinbar ein Luxusleben! Aber wie schon von anderen gesagt wurde: Frag sie einfach (wenn du dich traust - ich wäre zu feig dazu).

Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:
ja warum nicht,gibt auch männer die keinen sex wollen

Zurück
Oben