- Reaktionen
- 36.417
- Checks
- 2
Kommt halt immer auf die Kombination an, wenns nicht passt wirds oft toxisch.Zu wohlwollend und geduldig ist auch ein Defizit...aber gegen sich selbst gerichtet.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Kommt halt immer auf die Kombination an, wenns nicht passt wirds oft toxisch.Zu wohlwollend und geduldig ist auch ein Defizit...aber gegen sich selbst gerichtet.
die Dokumentarvideos sagen was anderes ... den Kuchen hat immer die Ameise abgekriegt.Sonderausgabe extra für mich.
Und es waren gaaaanz viele Ameisen. Und Kuchen. Und Schnitzel. Und Torten.....![]()
Ich meinte ja mich, ich hab zuviel von dem zeug gegessen....die Dokumentarvideos sagen was anderes ... den Kuchen hat immer die Ameise abgekriegt.
dann würd ich den Ava auf die Ameise ändernIch meinte ja mich, ich hab zuviel von dem zeug gegessen....
Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.
Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu?![]()
..lass sie doch wenn sie sich wohlfühlt mit an rüsseldann würd ich den Ava auf die Ameise ändern![]()
"Bist du noch komplett 'unfucked', absichtlich oder unbewußt frigide oder einfach lebensunfähig ohne deine Eltern, die dir sagen was du tun sollst?"frag sie doch einfach mal
motive gibt es sicher viele frag sie doch einfachUnd wenn ja, was bewegt einem dazu?
Wer kümmert sich um den verschreckten Familienhund?"Bist du noch komplett 'unfucked', absichtlich oder unbewußt frigide oder einfach lebensunfähig ohne deine Eltern, die dir sagen was du tun sollst?"
Wer filmt die Szene mit versteckter Camera? Und ruft den Notarzt, wenn sie die Frage mit einer Ohrfeige quittiert?
wo is der denn bis jetzt in dem Thread vorgekommen?!?!?!Wer kümmert sich um den verschreckten Familienhund?
Alte jungfern haben immer a ersatzbefriedigungwo is der denn bis jetzt in dem Thread vorgekommen?!?!?!
Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.
Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu?![]()
Jungfrauen suchen?endlich ein Hobby zuzulegen.
natürlich ist es Privatsacheab gesehen davon, das ihre eltern in meinen augen imo was falsch gemacht haben ist ihre suxualität doch eher privatsache und die geht niemanden etwas an
natürlich geht es uns nichts anAngehen tut's die Umgebung nichts.
Ob die Annahme zutrifft und was dann die Gründe dafür sind, ließe sich nur mit viel Empathie im direkten Gespräch raushören.
...frag sie doch einfach
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oder mehrmals???
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Örnie, bist du noch Jungfrau, Mal so einfach gefragt?oder mehrmals???
warst nicht du es auch der zu wenig mit seiner frau zum zuge kommt? das hast doch auch schon diskutiert und was hat es gebracht?natürlich ist es Privatsache
natürlich geht es uns nichts an
Darum ging es mir bei der Frederöffnung auch nicht. Möchte bloß diskutieren, wenn meine Vermutung bei der Kollegin zutrifft, mögliche Ursachen andiskutieren.