Ich glaub meine Kollegin mit über 50 ist immer noch Jungfrau

Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:

frag sie doch einfach mal

frag sie doch einfach mal
"Bist du noch komplett 'unfucked', absichtlich oder unbewußt frigide oder einfach lebensunfähig ohne deine Eltern, die dir sagen was du tun sollst?"

Wer filmt die Szene mit versteckter Camera? Und ruft den Notarzt, wenn sie die Frage mit einer Ohrfeige quittiert?

"Bist du noch komplett 'unfucked', absichtlich oder unbewußt frigide oder einfach lebensunfähig ohne deine Eltern, die dir sagen was du tun sollst?"

Wer filmt die Szene mit versteckter Camera? Und ruft den Notarzt, wenn sie die Frage mit einer Ohrfeige quittiert?
Wer kümmert sich um den verschreckten Familienhund?

Mag sein, dass ich mich irre. Aber eine Kollegin ist unverheiratet, wohnt mit 50+ im Haus ihrer Eltern. War nie ausgezogen. Hat keinen Freund. Ist im Verhalten etwas eigen. Scheint nicht vom anderen Ufer zu sein.

Kann man mit dem Alter noch Jungfrau sein?! Und wenn ja, was bewegt einem dazu? :shock:

Warum sollte sie eine Jungfrau sein? Nichts davon lässt darauf schließen. Und wenn es so wäre, was geht's einen anderen an?

Würde ich mir solche Gedanken über meine Kollegen machen, wär's wohl an der Zeit, mir endlich ein Hobby zuzulegen.

ab gesehen davon, das ihre eltern in meinen augen imo was falsch gemacht haben ist ihre suxualität doch eher privatsache und die geht niemanden etwas an
natürlich ist es Privatsache

Angehen tut's die Umgebung nichts.
Ob die Annahme zutrifft und was dann die Gründe dafür sind, ließe sich nur mit viel Empathie im direkten Gespräch raushören.
natürlich geht es uns nichts an

Darum ging es mir bei der Frederöffnung auch nicht. Möchte bloß diskutieren, wenn meine Vermutung bei der Kollegin zutrifft, mögliche Ursachen andiskutieren.

...frag sie doch einfach
:roll:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

:roll:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
oder mehrmals???

natürlich ist es Privatsache

natürlich geht es uns nichts an

Darum ging es mir bei der Frederöffnung auch nicht. Möchte bloß diskutieren, wenn meine Vermutung bei der Kollegin zutrifft, mögliche Ursachen andiskutieren.
warst nicht du es auch der zu wenig mit seiner frau zum zuge kommt? das hast doch auch schon diskutiert und was hat es gebracht?

Zurück
Oben