Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

und du beurteilst wer notgeil ist und wer nix "abbekommt" ? Respekt, ich könnte das nicht :up: :lalala:
schau mal genau hin! wenn eine frau am morgen postet wer hat was vor heute sabbern alle Männer sofort herum mit "bitte nimm mich" ist das so schwer zu verstehen? aber ich klinke mich hier aus,is ja sinnlos, antworten eh alle die ich gemeint habe!

schau mal genau hin! wenn eine frau am morgen postet wer hat was vor heute sabbern alle Männer sofort herum mit "bitte nimm mich" ist das so schwer zu verstehen? aber ich klinke mich hier aus,is ja sinnlos, antworten eh alle die ich gemeint habe!
Also wenn "alle" Männer rumsabbern, dann schließt das DICH aber schon auch mit ein. ;)

Wo steht, dass du für MICH kein Mann bist ? Du hast doch behauptet, dass ALLE Männer rumsabbern, du sabberst nicht lt. deiner Aussage nicht rum, also geh ich davon aus, dass du dich nicht als Mann siehst :mrgreen:
wow man kann ja provozieren, is auch gut gemacht! aber ich abo das thema jetzt nicht mehr! es geht immer ins persönliche, hauptsache einer wird zerlegt!

daran solltest du arbeiten, sorgt nur für unangenehme situationen. im web weil dich keiner ernst nimmt, im realen leben weil's schnell eine hinter die löffel geben kann.
im realen leben bin ich auch anders! und gebe mich auch mit anderen ab! ;) da führe ich solche gespräche gar nicht!
aber schön das ich euch unterhalten konnte!:rofl::rofl::rofl:

Zurück
Oben