Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

Das hier soll kein Mimimi-Thread werden - und wehe, man wirft mir vor, ich würde mit diesem Thread Werbung machen wollen, nur weil ich mich wie alle anderen auch an der Diskussion beteilige.

So gut wie jedes Mal, wenn ich im EF irgendeinen öffentlichen Kommentar abgebe, in dem ich mich positiv zu Sex äußere, kommen Unbekannte, die mir unterstellen, ich würde lügen. Nur weil ich mir die menschliche Sexualität zum Beruf gemacht habe, heißt das doch nicht, dass ich plötzlich alle Gefühle im Genitalbereich verloren habe und es nicht mehr genießen könne, wenn man mich stimuliert. Ich verstehe diesen blinden Hass einfach nicht.
Guten Morgääähn 🥱,
Ach lass die Leute doch reden.
Es gibt immer welche die ihren persönlichen Frust loswerden wollen.

Es wird wohl wie mit vielen andren Jobs sein. Ganze viele Menschen hassen ihre Jobs.
Verstehe nicht wie man sich nicht etwas findet was einen erfüllt und einem Spass macht.
Natürlich sind bei der Arbeit niemals 100% Vergnügen, aber ein Grossteil sollte es schon sein.
Das gilt wohl auch für SWs - soweit sie das natürlich freiwillig tun.

Verstehe nicht wie man sich nicht etwas findet was einen erfüllt und einem Spass macht.

Was ist daran so schwer zu verstehen?
Es haben nicht alle das Glück, Erfüllung und Spass im Job zu finden.
Die einen scheitern an Auswahlverfahren, die anderen gehen in Konkurs oder können nicht vom Traumjob leben. Manche haben Pech und finde "den" richtigen Job ihr ganzes Berufsleben nicht - egal was sie alles ausprobieren.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Männer viele Sexualpartnerinnen haben, wird auch nicht davon gesprochen, dass sie keine Selbstachtung haben.
Doch! Ich bin da nicht so! Will mich net gutreden! Aber man mus schon unterscheiden, ob man für ein mickriges Taschengelt etwas Wein und Zigaretten jeden drüberlässt! Das hat mit Lust und Ausleben nix mehr zu tun! Sorry!

Wenn Männer viele Sexualpartnerinnen haben, wird auch nicht davon gesprochen, dass sie keine Selbstachtung haben.
Ja die doofen Klischees 🙄.
Hat ein Mann viele Frauen ist er ein Hengst, aber wenn eine Frau ihr Sexualleben leben will ist sie ne Schlampe.
So ein Hinterweltler denken :kopfklatsch:

Es gibt wirklich Unterschiede!
Männer und Frauen die halt häufig Partnerwechsel haben(egal wie oft, aber mit Niveau) und es gibt Männer und Frauen, die auch alles nehmen, was zu bekommen ist! Hauptsache Sex!

Männer und Frauen die halt häufig Partnerwechsel haben(egal wie oft, aber mit Niveau) und es gibt Männer und Frauen, die auch alles nehmen, was zu bekommen ist! Hauptsache Sex!
Kommt bei mir auch sehr drauf an wie ich drauf bin wenn es schnell gehen muss ist es egal wenn einfach so dann ist mir das Aussehen schon wichtig

Kommt bei mir auch sehr drauf an wie ich drauf bin wenn es schnell gehen muss ist es egal wenn einfach so dann ist mir das Aussehen schon wichtig
Sorry Sex ist was schönes, aber ich brauche nicht jede Frau ficken, nur weil sie ein Loch hat! Und schon gar nicht wie viele Männer hier, auch Männer weil sie sonst nichts bekommen! Natürlich sollte sich jetzt nicht jeder oder jede angesprochen fühlen! Jetzt kommt wieder Shitstorm, und meistens eh von den Leuten die nix abbekommen! ;)

und warum ist hauptsache sex für dich negativ behaftet? wie unterscheidest du sex mit niveau zu sex ohne niveau?

Zurück
Oben