Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

? ? ? wie war doch gleich nochmal das Thema ??? :unsure:

Warum glauben viele Sexarbeiterinnen, dass Männer gramatig hassen? ... oder so ähnlich? Bin etwas verwirrt.

Wieso nicht! ich kenne leider eine hübsche Frau die alles nimmt!!!

Das probieren einige!!

Sag mal gehts noch??? Was Ansprüche???

Ja, weil ich mich zu schnell aufrege SORRY!

Merkt man überhaupt nicht … BTW finde ich Leute, die hinter jeden Satz mindestens ein Ausrufezeichen setzen, etwas dings … :mrgreen:

Kann mir bitte jemand bescheid geben, wenn der Grammatik Kurs hier beendet ist.
Dankeschön 🤗

Ja gerne. Doppelstunde Grammatik ist beendet. Nach einer kurzen Pause und dem Gong geht es mit einer weiteren Doppelstunde Psychologie, Thema 'Männliche Wesen und deren Weltanschaung' weiter.
Der vermittelte Stoff ist übrigens prüfungsrelevant, also gut aufpassen und mitschreiben!

Ja gerne. Doppelstunde Grammatik ist beendet. Nach einer kurzen Pause und dem Gong geht es mit einer weiteren Doppelstunde Psychologie, Thema 'Männliche Wesen und deren Weltanschaung' weiter.
Der vermittelte Stoff ist übrigens prüfungsrelevant, also gut aufpassen und mitschreiben!
Kann leider nicht teilnehmen, weil ich Migräne habe 🥺.
Und morgen auch 🤭

Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

Woher weißt du daß viele das glauben?
Ich z.B. glaube das nicht, es gibt Sexarbeiterinnen die den Job eher aus einer Not heraus machen,
solche die dazu gezwungen werden und solche die ihn gerne machen - aus.
Aber ich habe noch keine getroffen die mir gesagt hätte sie hasst Sex. Ja sie hasst vielleicht ihren "Beschützer"
oder ihre beschissene Situation, aber den Sex⁉️

Zurück
Oben