Warum glauben viele, dass Sexarbeiterinnen Sex hassen?

Sorry Sex ist was schönes, aber ich brauche nicht jede Frau ficken, nur weil sie ein Loch hat! Und schon gar nicht wie viele Männer hier, auch Männer weil sie sonst nichts bekommen! Natürlich sollte sich jetzt nicht jeder oder jede angesprochen fühlen! Jetzt kommt wieder Shitstorm, und meistens eh von den Leuten die nix abbekommen! ;)
Ja ist es hat keiner was anderes behauptet nur gibt es unterschiedliche Arten von Sex

Ich persönlich würde es einfach jeder "Sexarbeiterin" selbst überlassen, ob sie Sex hasst oder nicht. Auf keinen Fall würde ich es "beurteilen" wollen, weil ich es schlicht weg nicht weiß, so wenig wie alle anderen, die nicht selbst diesem Erwerb nachgehen. :schulterzuck:

aber bin nicht so notgeil wie manche hier, das sie eine Zahnlose Frau am Gasthaus-WC Ficken, oder zur Not auch einen Mann!

worin genau siehst du da das problem? ist gibt halt milieus in denen zähne und betten mit seidenbettwäsche seltener vorkommen als bei anderen. das hat mit notgeil nichts zu tun wenn sie ebenso ihre legitimen spaß haben. und warum sollen männer nicht männer ficken'?

lagerfeld hätte dein leben vermutlich auch als niveaulos bezeichnet.

warum?

und warum bringst du es als hauptsache sex negativ behaftet rüber?
was bitte ist negativ??? sex ist positiv, für mich sogar sehr! aber wahrscheinlich gehörst du zu den typen die alles nehmen, hauptsache spritzen! Ich suche mir meine partnerinen aus! fertig! Kannst böse sein! Thema verfehlt!

worin genau siehst du da das problem? ist gibt halt milieus in denen zähne und betten mit seidenbettwäsche seltener vorkommen. das hat mit notgeil nichts zu tun. warum sollen männer nicht männer ficken'?

lagerfeld hätte dein leben vermutlich auch als niveaulos bezeichnet.
wenn es passt, würd ichs vlt auch mit einem mann versuchen is ja nix dabei, ich schreibe hier von notgeilen die nix abbekommen, jetzt endlich verstanden??

Zurück
Oben