Glaubhaftigkeit der Politik

Aber nicht mit Staatsbürgerschaften - das weiß ich zu 1000%.

Mit ausreichend Money, garantiert ...... es gibt nämlich nichts, das mit Geld (in adäquater Menge) nicht ginge im LoS.

Aber ..... ich will sie ja gar nicht. Die Staatsbürgerschaft, meine ich.

Zuletzt bearbeitet:
http://derstandard.at/1311802750443/...n-von-Muslimen

na sooooo unrecht haben sie ja damit nicht:

Verfassungsschutzbericht: Islamismus größte Gefahr

05.08.2011 | 13:15 | (DiePresse.com)

Die Zahl der rechts- und linksextremistisch motivierten Straftaten in Österreich ist angestiegen. Die größte Gefahr geht laut Innenministerin Mikl-Leitner von der islamistisch motivierten Szene aus.

Der islamistische Extremismus und Terrorismus stellt mittelfristig die größte Gefahr für die Sicherheit der EU und Österreichs dar. Das geht aus dem Verfassungsschutzbericht 2011 hervor, den VP-Innenministerin Johanna Mikl-Leitner am Freitag präsentierte. In der Zahl der angezeigten Delikte schlägt sich das aber nicht nieder. Einen Anstieg gibt es bei rechts- und linksextremistisch motivierten Taten.
http://diepresse.com/home/politik/i...s-groesste-Gefahr?_vl_backlink=/home/index.do

.......aber wenn man auf dem linken Auge blind ist, übersieht man halt manches in der Peripherie, da reicht der Blick nicht über den Tellerrand hinaus, gelle!

.......aber wenn man auf dem linken Auge blind ist, übersieht man halt manches in der Peripherie, da reicht der Blick nicht über den Tellerrand hinaus, gelle!

Du bist und bleibst ein Nerd!

Du vergleichst wieder mal Äpfel mit Birnen, in dem von mir zitierten Standardartikel geht es darum, das führende FPÖ Politiker sich in eine Facebookgruppe herumtreiben, in welcher offen zur Gewalt gegen Muslime aufgerufen wird. In dieser Facebookgruppe war der H. C Strache bis vergangenen Donnerstag Administrator!!!!!

wenn du dann meinst:
na sooooo unrecht haben sie ja damit nicht:
bist du schlicht und einfach einer dieser unseeligen Hetzer welche solche Aufrufe zur Gewalt gutheißen und Vorkommnisse wie jene dieses Massenmörders von Oslo provozieren!

In dem von dir zitierten Verfassungschutzbericht steht dezitiert nachzulesen das es 1040 Anzeigen wegen Rechtsextremismus (also gegen deine Hawara), 340 Anzeigen wegen Linksextremismus und 31 Anzeigen wegem militanten Tierschutzes gegeben hat!

Hier kannst den Bericht downloaden! http://images.derStandard.at/2011/08/05/BVT_VERFASSUNGSCHUTZBERICHT_2011.pdf

Dass du jemals Sinnerfassend lesen lernen wirst, haben ich und viele andere hier schon längst aufgegeben!

Der islamistische Extremismus und Terrorismus stellt mittelfristig die größte Gefahr für die Sicherheit der EU und Österreichs dar

In der Zahl der angezeigten Delikte schlägt sich das aber nicht nieder.

Keines meiner Augen ist blind! Menschlich bist du das allerletzte für mich!

ned auf wirtshausnivau, sonst is ende im gelände.

…ich sehs gelassen :) Niveaudemonstation im Rahmen seiner Möglichkeiten… nothing else :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irre, jetzt wird der Richter welcher den Uwe Scheuch verurteilt hat bereits von den blau/orange/braunen "Demokraten" mit Mord bedroht! (Soeben in den 18:00 Uhr Nachrichten im Radio verlautbart!) In welchem Land leben wir hier eigentlich? :?: In einem Land wo dieses Pack bereits von 28% seiner Einwohner gewählt wird!

Gnade uns Gott, wenn diese Leute je Gelegenheit bekommen, ihre perverse Haltung zum Rechtsstaat in einer Regierung auch auszuleben. © Hans Rauscher/Der Standard

,Tja, solange diese typen nicht die behandlung bekommen, die sie selber fuers "volk" wuenschen, wird sich nie was aendern. Es fuehren schienen nach Sibirien, von Norwegen weg, genauso wie aus Oesterreich.

Wie gut, dass nicht eine FPOe die justiz bei uns bestimmt. Gar nicht vorstellbar, wenn die kaerntner parteibonzen mit dem hammerl auf den tisch klopfen wuerden!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Irre, jetzt wird der Richter welcher den Uwe Scheuch verurteilt hat bereits von den blau/orange/braunen "Demokraten" mit Mord bedroht! (Soeben in den 18:00 Uhr Nachrichten im Radio verlautbart!) In welchem Land leben wir hier eigentlich? :?: In einem Land wo dieses Pack bereits von 28% seiner Einwohner gewählt wird!

irgendwann werden auch die dümmsten bemerken, was für ein gsindel sich in dieser partei versteckt:kopfklatsch:

aber man sieht ja an der partei dass sogar türlsteher dort, wenn auch nur vorübergehend was werden:haha:

Heute wurde im Wappensaal des Klagenfurter Landhauses eine Feierstunde abgehalten, wo sich vom Bundeskanzler angefangen unsere Herren und Damen Politiker selbst feierten, weil es gelungen war, in der Ortstafelfrage zu einer Einigung zu kommen. Anschließend haben die Politiker im Blitzlicht der Kameras höchst persönlich die Ortstafel in Eisenkappel enthüllt ... :roll:

Feierstunde ..... geht's eh noch??? :shock:

Da ist es 56 Jahre (!) nach den Bestimmungen des Staatsvertrages endlich möglich, dass den verbrieften Rechten der slowenischen Minderheiten zum Durchbruch verholfen wird, und unsere Politiker feiern sich auch noch dafür, statt dass sie sich in Grund und Boden schämen, dass sie nicht früher dazu fähig waren.

Da wäre es meiner Meinung nach angebrachter gewesen, die zuständigen Politiker zu einer zünftigen Gautschfeier einzuladen .... aber nicht zu knapp. :cool: :mrgreen:

Da ist es 56 Jahre (!) nach den Bestimmungen des Staatsvertrages endlich möglich, dass den verbrieften Rechten der slowenischen Minderheiten zum Durchbruch verholfen wird, und unsere Politiker feiern sich auch noch dafür, statt dass sie sich in Grund und Boden schämen, dass sie nicht früher dazu fähig waren.

Aber es ist immerhin ein Fortschritt! In einem Land wo der Landeshauptmann verbrieft hat, so blöd zu sein das er die Tragweite seiner Taten und Entscheidungen nicht begreifen kann und daher trotz Gesetzesbruch (beim berühmten "Ortstafelverrücken" mit dem besoffenen Raser welcher sich schlußendlich selbst entleibte und deshalb auch irgendwie die Sonnen über Kärnten abgestürzt ist) nicht bestraft werden kann, geht halt doch manches etwas langsamer.

Ansonst hast Recht! :daumen:

So blöd, wie er ausschaut, ist der Landeshauptmann gar nicht. Es gibt wesentlich Blödere in dieser Partei.

Das eine widerspricht dem anderen nicht :mrgreen:

Manchmal wirkt er doch direkt sympathisch, der Dörfler :undweg:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

Manchmal wirkt er doch direkt sympathisch, der Dörfler

Eine Niveau-Demonstration erster Klasse! :mrgreen:

Das was mir dabei Angst macht, ist die Tatsache das der eine mitsamt seinen Strizzis schon ein ganzes Bundesland in Geiselhaft hält (pardon, ich meine natürlich regiert!) und der andere sich durchaus Hoffnungen machen darf, dass er demnächst beim ganzen Land ran darf! :(

Das was mir dabei Angst macht, ist die Tatsache das der eine mitsamt seinen Strizzis schon ein ganzes Bundesland in Geiselhaft hält

Ich denke, das wäre so ein wenig zu einfach. Die FPK ist kein monolithischer Block. Und der Dörfler ist nicht unbedingt wirklich der Intimfreund des Uwe Scheuch.

.... wo der Landeshauptmann verbrieft hat, so blöd zu sein das er die Tragweite seiner Taten und Entscheidungen nicht begreifen kann und daher trotz Gesetzesbruch nicht bestraft werden kann ....
Wobei das Delikate daran ist, dass quasi bescheinigt wird, dass Dummheit kein Hindernis ist, in die Politik zu gehen. Dass es natürlich trotzdem ein Hindernis sein sollte, und dass es genau so ein Hindernis sein sollte, wenn man dazu neigt, Gesetze mittels Bauernschlauheit zu umgehen oder auszuhebeln, wäre eine logische Konsequenz aus ethischer und moralischer Sicht. Aber mit solchen Begriffen ist ein Großteil unserer Politiker offensichtlich überfordert.

... und der andere sich durchaus Hoffnungen machen darf, dass er demnächst beim ganzen Land ran darf!
Da bin ich nicht so pessimistisch wie Du.
Ich bin mir sicher, dass wir das nicht erleben werden.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben