Glaubhaftigkeit der Politik

In Wien läufts ein bissl anders, da sackeln sich die Roten gleich selbst die Betriebe ein.

Und in Kärnten will die Freiheitliche Partei gleich einen Handel mit Staatsbürgerschaften aufziehen :shock: Ist ja zum Balkan nur mehr ein paar Schritte .......

Uwe Scheuch wird angeklagt

Die Kärntner Landespolitik ist mit einer unrühmlichen Premiere konfrontiert: Mit Uwe Scheuch, dem Chef der Kärntner Freiheitlichen (FPK), wird erstmals ein Mitglied der Landesregierung vor Gericht gestellt.

Es war im Juni 2009, als der FPK-Chef einem potenziellen russischen Investor signalisiert haben soll, er könnte ihm als Gegenleistung für eine Parteispende die österreichische Staatsbürgerschaft verschaffen.

Und in Kärnten will die Freiheitliche Partei gleich einen Handel mit Staatsbürgerschaften aufziehen

Das hat in Salzburg die Frau Burgstaller auch gemacht - aber der hat ja für die Festspiele gesponsort, da ist es ja dann was gaaaaanz anderes - ach ja und in Wien ist das auch gang und gäbe - Häuptl fragen!

Auch der Pröll ist da nicht untätig: http://www.laola1.at/190158+M55ebbbc33b5.html siehe hier und ein gewisser "netter" Herr Sanader soll ja auch angeblich von maßgeblichen Schwarzen eine verliehen bekommen haben - es gilt natürlich die Ungustvermutung. http://diepresse.com/home/politik/a...ftantrag_ExPremier-Sanader-verlaesst-Kroatien

......und nun was in dein Stammbuch - kennst du das Sprücherl mit den Steinen und den Glashäusern? - schreibs dir ins Stammbuch!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
......und nun was in dein Stammbuch - kennst du das Sprücherl mit den Steinen und den Glashäusern? - schreibs dir ins Stammbuch!

Mein Stammbuch ist kein Parteibuch, weil ich keines habe. Was also sollte ich da hieneinschreiben?:hmm:

Was für`s Leben - wenn wir uns drauf einigen können, dass alle Gauner sind, die am Futtertrog sitzen, egal welche Partei - dann bin ich bei dir.

Alle ... das hoffe ich denn doch nicht. Aber es sind bei (fast) allen Parteien leider sehr viele Gauner unterwegs.

Obwohl ich kein Freund der Grünen bin, so muss ich doch sagen, dass die bisher nicht durch solche Geschichten aufgefallen ist. Sollten wir aber abwarten, was sich in Wien so tut in den nächsten Jahren.

Alle ... das hoffe ich denn doch nicht. Aber es sind bei (fast) allen Parteien leider sehr viele Gauner unterwegs.

ja, ich warte schon drauf, wie sich die ÖVP in der causa Dr.Ranner verhält. Die ist in Konkurs mit einer Passiva von mehr als 4 mio euro, und hat einen Zahlungsplan angeboten, wo sie monatlich 6.000 euro zurückzahlt, mit ihrem abegeordnetengehalt.
bleiben tun ihr laut zahlungsplan, witwenpension in der höhe von 2.200 euro und teile der spesen von der EU:winke:

Na ja, bei den Blauen sitzen halt die Meisten verurteilten Verbrecher, Unfähigen, psychisch Kranke und manche sind (amtlicherseits erklärt!) so blöd, dass sie nicht mal Gesetztestexte verstehen, der ist dafür aber dann gleich der Häuptling von der Bagage !:mrgreen: Lächerlicher gehts eh nicht mehr!

Obwohl ich kein Freund der Grünen bin, so muss ich doch sagen, dass die bisher nicht durch solche Geschichten aufgefallen ist. Sollten wir aber abwarten, was sich in Wien so tut in den nächsten Jahren.

eine unbedeutende kleinpartei wie die grünen die in wien jetzt a par jahre zuweschnoffln darf und selbst noch nie etwas (vernünftiges) in der österreichischen politik geleistet hat nehm ich ned ernst. hätten die mehr der wählerstimmen würdens genauso am futtertrog naschen wie alle anderen die das jetzt tun. in st.pölten stehen gemeinderatswahlen bald an und heute ist mir ein wahlplakat ins auge gesprungen wo unter anderem stand "nur grün hat zukunft" so einen lachanfall hatte ich schon lange nicht mehr :mrgreen: (lt umfrage 5% für die grünen)

Na ja, bei den Blauen sitzen halt die Meisten verurteilten Verbrecher

Das ist eine glatte Lüge - die meisten verurteilten Verbrecher + Psychos (5-fach Mörder z. B.) sitzen eindeutig bei den Roten - und das weißt du ganz genau - also schäm dich für deine haltlosen Unterstellungen und Lügen!

A 5 fach Mörder im Parlament! Na bist ja wirklich schon etwas……………… und falls du damit den Udo Proksch meinst, das war kein Politiker für die Roten niemals und schon gar nicht im Parlament, der war höchstens mit a paar Roten verhabert!! Also selber Lügner! Vermutlich a Blauer a la Westentaler, Petzner, etc!

Schreib nur weiter hier! So lernen die jugendlichen Forenleser hier wenigstens, welche schädlichen Wirkungen jahrzehntelanger Veltlinermissbrauch nach sich zieht: Das Großhirn wird zunächst aufgeweicht (sogenanntes Morbus Rechts/Konservativ) und in einem Letztstadium einfach komplett weggeschwämmt. Das entstehende Vakuum kann und muss dann durch leere Parteiphrasen gefüllt werden - sonst implodiert die leere Schädelhülle, und vor einem PC in einer hier nicht näher genannten Parteizentrale gibt es eine ganz schlimme Sauerei. Also: aufpassen!

Oder warum habens dich in Perchtholdsdorf nimmer gewählt? Frust? Habens dich vom Futtertrog entfernt? Kollege ich kenn dich ja eh! Such dir endlich a Politforum HA! HA!!

Glaubhaftigkeit der Politik:

Für mich ist ein Kriterium für die Glaubhaftigkeit eines Politikers und allgemein eines Menschen ob er seine Verkündigung selbst lebt. In anderen Worten, ob er das selbst macht was er sagt und fordert.

Und da waren mir immer Leute suspekt, die der Gerechtigkeit und Gleichheit das Wort reden, sich aber selbst für etwas Besseres halten; jene suspekt, die die Umverteilung befürworten und privat aber gerne mehr in der eigenen Tasche hätten.

A 5 fach Mörder im Parlament!

Hast du wirklich nur ein Kurzzeitgedächtnis oder ist dein Google defekt? Das war ja erst 2008 und der war Parlamentarischer Mitarbeiter vom Gruselbauer.............den Massenmörder Proksch, übrigens auch ein Roter wurde von anderen höchstrangigen SPÖlern gedeckt, oder es wurde zumindest versucht.

Deine übrigen Beleidigungen kannst dir sparen - offenbar frustriert dich dein Bauernleben so sehr, dass du dich nimmer zu benehmen weißt. Na ja, anonym zwischen den Schollen sitzend traut man sich halt so Einiges...............sag hams dir die EU-Förderungen gestrichen, weil du gar so bösartig reagierst?

...........ach ja, ich hab nach drei Perioden nimmer kandidiert, drum hat man mich nimmer wählen können und du such dir ein Bauerforum, da kannst rumpöbeln im Übrigen weckst du nur eine Emotion in mir - MITLEID!!! :winke: :bussal:

Das war ja erst 2008 und der war Parlamentarischer Mitarbeiter vom Gruselbauer...
Genau, das war 2008. Und parlamentarischer Mitarbeiter war er irgendwann in den 90ern. Und seine Tat war das, was in den Medien manchmal "Familientragödie" genannt wird (braver Familienvater kommt mit Leben nicht mehr zurecht und bringt Angehörige um) und hat mit Politik überhaupt nichts zu tun.

Zuletzt bearbeitet:
bedankt, crusader.
.

wollte schweigen , doch...

Ich glaube mittlerweile, dass Herr hedonist
such dir ein Bauerforum,
ein durchaus bedenklich "Blauer" ist.

Und es ist gut, dass du dem Widersprechen nachkommst.

bedankt zum zweiten

Mitarbeiter vom Gruselbauer.............den Massenmörder Proksch

Die Parteidiktion wird härter.

Dass er eine Sau war keine Frage (bitte keine halblustigen Deutungsweisen).

Doch versteht der gelernte Blau-braune noch immer nicht, dass Proksch keine offizielle Funktion wie z.B. Delegationsleiter des , ich formulierts mal so salopp, "ÖVP CluBs in der Europäischen Union als Vertreter Österreichs in konservativen Fragen" innehatte.

Ja, und der andere hat ein Schiff gesprengt. Fast privat.

Dass sollte doch auch ein Blaudenker behirnen können.

Den Unterschied und auch das Jetzt.

Die Parteidiktion wird härter.

Wenn Du ohnehin gegen Parteidiktionen bist, warum bist Du dann zu feig dazu, mich öffentlich im Forum zu fragen, mit welchem Alter meine Enkerln begonnen haben, das Horst Wessel-Lied zu pfeifen?

Das passt genau zu solchen Typen wie Dir. Großes Maul, aber wenn's darauf ankommt, alles im Verborgenen. Pfui Teufel ....

Dir zur Information: in meiner Familie war das Horst Wessel-Lied nie ein Thema, es ist keines, und es wird auch nicht eines sein, dafür werde ich schon sorgen. So wie ich auch dafür sorgen werde, dass meine Enkelkinder sich vor Leuten wie Dir hüten und gebührlichen Abstand einhalten, damit sie von Deiner parteilichen Borniertheit und Dummheit nicht infiziert werden.

Alles klar?

Traurig, was die Politik aus Menschen macht..........
Im Prinzip spielt doch keiner von uns in dieser Lige, da oben, mit aber würd ich unter Euch ein paar Messer verteilen........
Mein lieber Schwan.........hats das notwendig?
Für was? Für etwas, was wir doch sowieso nicht ändern können?
Am End, falls die Menschen sich doch einmal als eine Rasse (die wir ja nun mal sind - ein Dackel bleibt schließlich auch ein Hund, egal welche Farbe und Länge sein Fell hat) sehen, werden sie hoffentlich feststellen, daß es nur gut und böse, ehrlich und kriminell gibt. Das die wahre Gier den Reichen vorbehalten ist und die Gier der Armen schlicht eine Bedürfnisbefriedigung ist.
Ich hoff ja fast schon richtig, daß einmal eine Bedrohung von außen kommt und wir uns einer ums andere annehmen müssen.

Zurück
Oben