- Reaktionen
- 26.438
- Checks
- 1
Nö,nö. Denn dann müsste ich ja wieder mit dir diskutieren.
Keine Angst, ich arbeite nicht als Kindergartenpädagoge
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Nö,nö. Denn dann müsste ich ja wieder mit dir diskutieren.
In Wien läufts ein bissl anders, da sackeln sich die Roten gleich selbst die Betriebe ein.
Die Kärntner Landespolitik ist mit einer unrühmlichen Premiere konfrontiert: Mit Uwe Scheuch, dem Chef der Kärntner Freiheitlichen (FPK), wird erstmals ein Mitglied der Landesregierung vor Gericht gestellt.
Es war im Juni 2009, als der FPK-Chef einem potenziellen russischen Investor signalisiert haben soll, er könnte ihm als Gegenleistung für eine Parteispende die österreichische Staatsbürgerschaft verschaffen.
Und in Kärnten will die Freiheitliche Partei gleich einen Handel mit Staatsbürgerschaften aufziehen
......und nun was in dein Stammbuch - kennst du das Sprücherl mit den Steinen und den Glashäusern? - schreibs dir ins Stammbuch!
Was also sollte ich da hieneinschreiben?
Was für`s Leben - wenn wir uns drauf einigen können, dass alle Gauner sind, die am Futtertrog sitzen, egal welche Partei - dann bin ich bei dir.
Alle ... das hoffe ich denn doch nicht. Aber es sind bei (fast) allen Parteien leider sehr viele Gauner unterwegs.
ja, ich warte schon drauf, wie sich die ÖVP in der causa Dr.Ranner verhält.
Obwohl ich kein Freund der Grünen bin, so muss ich doch sagen, dass die bisher nicht durch solche Geschichten aufgefallen ist. Sollten wir aber abwarten, was sich in Wien so tut in den nächsten Jahren.
Na ja, bei den Blauen sitzen halt die Meisten verurteilten Verbrecher
A 5 fach Mörder im Parlament!
Glaubhaftigkeit der Politik
Genau, das war 2008. Und parlamentarischer Mitarbeiter war er irgendwann in den 90ern. Und seine Tat war das, was in den Medien manchmal "Familientragödie" genannt wird (braver Familienvater kommt mit Leben nicht mehr zurecht und bringt Angehörige um) und hat mit Politik überhaupt nichts zu tun.Das war ja erst 2008 und der war Parlamentarischer Mitarbeiter vom Gruselbauer...
ein durchaus bedenklich "Blauer" ist.such dir ein Bauerforum,
Mitarbeiter vom Gruselbauer.............den Massenmörder Proksch
Die Parteidiktion wird härter.