Glaubhaftigkeit der Politik

Traurig, was die Politik aus Menschen macht..........
Ja, das wäre schon traurig genug.

Noch trauriger aber, dass sich auch hier im Forum so viel vor den Karren politischer Partei spannen lassen, die offenbar meinen, das Gezänk, was uns im Parlament vorgespielt wird, auch hier ins Forum tragen zu müssen, und damit jede Diskussion über kurz oder lang abwürgen oder zumindest auf ein Niveau hinunterziehen, dass es jeder Sau graust.

Du bist im Stuwerviertel ja in einem Paradies, was Deine Mitschreiber betrifft ..... :)

:winke:

Wenn Du ohnehin gegen Parteidiktionen bist, warum bist Du dann zu feig dazu, mich öffentlich im Forum zu fragen, mit welchem Alter meine Enkerln begonnen haben, das Horst Wessel-Lied zu pfeifen?

Das passt genau zu solchen Typen wie Dir. Großes Maul, aber wenn's darauf ankommt, alles im Verborgenen. Pfui Teufel ....

Dir zur Information: in meiner Familie war das Horst Wessel-Lied nie ein Thema, es ist keines, und es wird auch nicht eines sein, dafür werde ich schon sorgen. So wie ich auch dafür sorgen werde, dass meine Enkelkinder sich vor Leuten wie Dir hüten und gebührlichen Abstand einhalten, damit sie von Deiner parteilichen Borniertheit und Dummheit nicht infiziert werden.

Alles klar?

:daumen:

Du bist im Stuwerviertel ja in einem Paradies, was Deine Mitschreiber betrifft .....

Ich bin ständig im Paradies, weil ich meine Welt leb,
so,
wie ichs gern haben würd.

Wär halt nur schön, wenn meine Umwelt auch einen Schritt näher in die Zukunft gehen würd.
Zumindest sollten die Hackeln höher fliegen, weil mir das Genick schon weh tut, vom ständigen einziehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn Du ohnehin gegen Parteidiktionen bist, warum bist Du dann zu feig dazu, mich öffentlich im Forum zu fragen, mit welchem Alter meine Enkerln begonnen haben, das Horst Wessel-Lied zu pfeifen?

Das passt genau zu solchen Typen wie Dir. Großes Maul, aber wenn's darauf ankommt, alles im Verborgenen. Pfui Teufel ....

Ja, der liebe Iscream .... wie ich bestätigen kann, versendet er an seine "Intimfeinde" gern beleidigende Nachrichten. Eigentlich ist er ein Fall für den Psychiater.:fragezeichen:

Sicher nicht der bedeutendste Fall, da die Schadensumme bei rund 170 000.- Euro für einen Politgünstling vergleichsweise gering ist:

Nun wird der Nordkorea - Fan Peter Noever doch fristlos entlassen. Und damit der Nachfolger auch ganz gewiss nicht ausnahmsweise aus einem anderen politischen Eck kommt, verzichtet die Ministerin auf die öffentliche Ausschreibung für den Nachfolger ......

Kulturministerin verzichtet auf Findungskommission

Und noch eine weitere spannende, das MAK betreffende Frage steht im Raum, nämlich die der Nachfolge von Peter Noever. 58 Bewerbungen gibt es - trotzdem verzichtet Kulturministerin Claudia Schmied erneut auf eine Findungskommission.

QUELLE:oe1.orf.at

Zuletzt bearbeitet:
die Grünen haben mit ihrem Slogan vor Jahren jedenfalls prophetische Qualitäten an den Tag gelegt:

"Krasser als Strasser ist nur noch der Grasser"

mei so traurig, den petzner habens beim fahren ohne lenkerberechtigung erwischt......:roll:

wahrscheinlich war der kieberer einer aus der linken brut..:haha:

offenbar frustriert dich dein Bauernleben so sehr, dass du dich nimmer zu benehmen weißt. Na ja, anonym zwischen den Schollen sitzend traut man sich halt so Einiges...............sag hams dir die EU-Förderungen gestrichen, weil du gar so bösartig reagierst?

Na zumindest verdien ich mein Geld auf ehrliche Art und Weise und bin nicht so a Grätzn welche sich aus Steuergeldern seinen Unterhalt finanzieren lässt!

Über deinen politischen Abgang hab ich aber ganz andere Versionen gehört, kann es sein dass dich die eigenen Leute abserviert haben, irgendwie hast halt kein Standing gehabt :) ??! (zur Not kann ich dir gerne auch Namen nennen!) Das mein ungeschäzter Freund, ist deine Art die Realität zu verweigern!

mei so traurig, den petzner habens beim fahren ohne lenkerberechtigung erwischt......

wahrscheinlich war der kieberer einer aus der linken brut..

Na wieder so ein Blau/Oranges Problemchen halt! Das haben wir doch schon mit dem Gaug (oder wie der Kasperl geheißen hat!) gehabt, dann gabs da noch die "Sonne" Kärntens welche im Ortsgebiet, völlig angesoffen mit 130 km/h selbstentleibung betrieb (das war aber gaaaaanz sicher nur ein zionistischer Geheimdienstanschlag!) und jetzt halt noch der Soli-Petzi (wahrscheinlich hat der wieder seine Verurteilung nicht verkraftet!) ! FPÖ/BZÖ Politiker und Autofahren dürfte per se ein Problem darstellen!

Ja, der liebe Iscream .... wie ich bestätigen kann, versendet er an seine "Intimfeinde" gern beleidigende Nachrichten. Eigentlich ist er ein Fall für den Psychiater.:fragezeichen:

ignoreliste und er kann keine pn mehr schicken , hab den schon lange auf der ignoreliste weil seine kommentare in mir regelmäßig starken brechreiz ausgelöst haben.

Na ja, jetzt ist der Auto-Brumm-Brumm-Raser Petzi auch zurückgetreten worden! Aber sein Nationalratsmandat behält er sich und wir dürfen die Krätzn weiter mit monatlich über € 6000,- durchfüttern!

Manchmal frage ich mich, wer von den österr. Wählern sich von den ganzen geistigen Bodenturnern aus der FPÖ/BZÖ gut vertreten fühlt und wenn, warum eigentlich?

Aber die FPÖ - Wien hat ja jetzt auch besseres, wirklich epochales zu tun, die demonstrieren heute gegen die neuen Gackerlplakate in Wien und halten dabei den Verkehr an manchen Kreuzungen auf! Es ist zum Kopfschütteln!

Manchmal frage ich mich, wer von den österr. Wählern sich von den ganzen geistigen Bodenturnern aus der FPÖ/BZÖ

Nach der nächsten NR-Wahl wohl die Mehrheit der Österreicher - die lassen sich dann nämlich nimmer, von Roten und Schwarzen ReGIERungskaspern auf den Schädl sch....!

.....und du solltest dich weniger aufregen, das schadet im fortgeschrittenen Alter sehr - genieß deine Bauernförderungen, wenn zu wenig -> gibts jetzt eh die Mindestsicherung und mach dir um führerscheinlose Parlamentarier kein Kopfzerbrechen. Ich möcht net wissen, wieviel Rot-Schwarzen sie schon wegen Sauferei (nicht Schnellfahren) den Deckel gezwickt haben.

.....ach ja - das Demonstrationsrecht gilt schon für Alle, nicht nur für Linke!!!!

Na ja, jetzt ist der Auto-Brumm-Brumm-Raser Petzi auch zurückgetreten worden!

Genau das ist aber kein Privileg der Orangen oder Blauen. So was kommt in allen "Familien" vor. Sind die "Sünder" weit genug oben in der Hierarchie, dann bleiben sie sogar ungestraft. Zumeist halt. Der da war nicht weit genug oben, halt nur ein "Buagamasta" ..... in diesem Fall ein roter. Aber es soll auch bei schwarzen Politikern schon vorgekommen sein. Ich habe aus dem Zitat den Namen und das Datum herausgenommen, denn ein kleiner Lokalpolitiker muss hier nicht unbedingt namentlich genannt werden. Wer ihn kennt, der "er"kennt ihn hier auch und weiß ohnehin Bescheid.

Aufsehenerregend war aber auch ein Unfall XXXXX: Am 15. Juxxx XXXX fuhr er mit seinem Auto in Zell am See in eine Baumgruppe. Nach dem Besuch des Zeller Stadtfestes war XXXXX im alkoholisierten Zustand (deutlich über 1 Promille) zu schnell in einen Kreisverkehr eingefahren,

Den Petzner würde ich eher daran messen, ob er etwas leistet in der Parlamentsarbeit. Und wenn´s da schlecht ausschaut, dann sollte der Wähler sein Urteil fällen.

Zuletzt bearbeitet:
Respekt mein Lieber!
Wie du dich da heldenhaft und mutterseelenalleine der Sturmflut der linkslinken Menschenhatz entgegenstellst und dem internationalen Sozialismus die lächelnde Larve von der pösen Fratze zu reissen versuchst! Wie du ganz alleine das Ansehen unserer hochverehrten besten Politiker aller Zeiten zu verteidigen und vor der Besudelung durch die gottlosen Linken Gutmenschen zu beschützen trachtest! Solche HeldInnen wie dich braucht die FPÖ!

Hams dich heut ganz allein gelassen, dann wieder husch zurück in deinen Käfig!

Und ich bin weder arbeitslos noch kassier ich irgenwelche Förderungen…… aber du kannst ja gerne das Gegenteil beweisen, denn wie schon gesagt ich kenne deinen Background besser als du denkst und ich weiß auch warum dich die eigenen Leute abmontiert haben!

Wisst Ihr eigentlich was die letzten Worte vom ehemaligen Kärtner Landeshauptmann an das BZÖ-Grillhenderl waren???

"In dir steckt ein guter Politiker"!!!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Und ich bin weder arbeitslos noch kassier ich irgenwelche Förderungen…… aber du kannst ja gerne das Gegenteil beweisen, denn wie schon gesagt ich kenne deine Background besser als du denkst und ich weiß auch warum dich die eigenen Leute abmontiert haben!

und zur not kannst ja den hedonism fragen, wie des ist, wenn ma seine alte als chef hat...:haha: wann ma selber keine gewerbeberichtung kriegt...
naja, die quali als türlsteher ist ja auch ned grad bewegend:haha:

:winke:

nicht Schnellfahren

Ist ja sicher ganz in Ordnung mit über 100 Sachen in der Ortschaft zu rasen! Dann natürlich einen medizinischen Notfall als Ausrede zu benützen um weiter schwarzfahren zu können? Zu deppat um den 144 anzurufen, oder einen Verwandten…… na ein echter Blau/Oranger Volksvertreter eben! Was hat der eigentlich schon Konkret geleistet?

Aber für dich und ie schon bald eintretende Wählermehrheit ist dass sicher in Ordnung so! Trollvotteln!

und zur not kannst ja den hedonism fragen, wie des ist, wenn ma seine alte als chef hat... wann ma selber keine gewerbeberichtung kriegt...
naja, die quali als türlsteher ist ja auch ned grad bewegend

Ich kenn dem Nerd seine Gschichten eh alle……… einfach nur peinlich! :mrgreen: Der glaubt er ist der Superchecker da herinnen, aber in der scheinbaren Anonymität eines Erotikforums ist ja einiges möglich!

Zurück
Oben