- Reaktionen
- 686
- Checks
- 6
ja...jeder wie er will...
Forumskonform, quasi ....
Ja, und ich hab' ja auch nix gegen Leute, die einen anderen Weg gehen, und für eine Partei ihr letztes Hemd opfern. Ich hab' auch nix gegen eingefleischte Sozialisten, weil ich lange genug auf der Welt bin, um zu wissen, dass die SPÖ zumindest in der Vergangenheit wirklich sehr viel für ihre Wähler und auch darüber hinaus geleistet hat.
Ich mag nur nicht, wenn man jeden Fehltritt eines eigenen Mandatars damit schönredet, dass andere sich schon in gleicher Weise schuldig gemacht haben, während man bei den anderen Parteien so tut, als wäre der Untergang des Abendlandes eingeläutet.
Meine Meinung ist halt, dass ich es grundsätzlich für falsch und verwerflich halte, wenn ein Politiker auf Grund seines Standes persönliche Vorteile für sich heraus schinden will. Ob das jetzt ein ÖVPler mit dem Behindertenausweis ist, oder ein BZÖler, der ohne Führerschein fährt, oder ein roter Vizebürgermeister, der betrunken von der Buschenschänke heimfährt. Ob's ein Grasser ist, ein Androsch, oder ein Strasser ..... alle gleich viel wert.
Aber ich kann mich wenigstens über alle aufregen, und brauch den "meinigen" nicht auch noch verteidigen.
Zuletzt bearbeitet: