Glaubhaftigkeit der Politik

da dicke bub tritt zurück und wird ersetzt vom farblosen spindelegger, wieder aus der onkel pröll nähe...

interessant ist, dass bis dato alle parteivorsitzenden in der ÖVP, gesagt haben, sie haben eine blankovollmacht...zur bestellung der regierungsmitglieder bzw clubobleute

und dass, eine erneuerung der partei stattfinden muß

Ein ganzes Land im Würgegriff...... des aus Partei-interner Inzucht resultierenden politischen Kretinismus. :?: :shock::kopfklatsch:

Gute Nacht, Österreich.

Crusader, Freigeist

so meine herrn,i stör eure politischn gespräche jetzt nimma
bitte weitamachn:mrgreen::undweg:

Und das Beste ist, das die Effen und das Orange Derivat gleich wieder ungustiös loslegen!

Wieso checken das die FP-Wähler nicht..
die wollen gegen Korruption und Misswirtschaft von Rot-Schwarz protestieren und wählen eine Partei, die für genau diese und noch viel schlimmere Vergehen steht... :hmm:

Wieso checken das die FP-Wähler nicht..
die wollen gegen Korruption und Misswirtschaft von Rot-Schwarz protestieren und wählen eine Partei, die für genau diese und noch viel schlimmere Vergehen steht

diese Frage stelle ich mir schon lange.
eine reine Blendung.
Das schlimme ist das man mit diesen Leuten auch keine vernünftige Diskussion führen kann. Wie ausgewechselt .... aber was ist der Grund?
Ich kann es nicht verstehen ....

Zuletzt bearbeitet:
diese Frage stelle ich mir schon lange.
eine reine Blendung.
Das schlimme ist das man mit diesen Leuten auch keine vernünftige Diskussion führen kann. Wie ausgewechselt .... aber was ist der Grund?
Ich kann es nicht verstehen ....

Also Grundsätzlich vermute ich da schon mal eine nicht zu überwindende IQ-Schwelle…*nein, ich bin schon wieder böse! AUS! :mrgreen:

Ein ganzes Land im Würgegriff...... des aus Partei-interner Inzucht resultierenden politischen Kretinismus.
Jetzt sag' nur, dass das für Dich etwas Neues wäre? Das war doch immer schon so, und nicht nur in der dunklen Reichshälfte. Man denke nur an Kärnten oder das Burgenland, von Wien red' ich schon gar ned. Alles Verwandte oder Günstlinge, mit einer Qualifikation wie ein Salzstangl. Soll aber nix gegen Salzstangln sagen. :mrgreen:

Nachdem es mich dort ned über Gebühr aufregt, regt es mich hier auch ned auf. Ich seh's mehr unter dem Titel "Glaubwürdigkeit der Politik", und da passt es ja ganz gut.

Übrigens ....... meine erste Wahl war 1966, und da war ein zwar nicht zentrales aber doch sehr angesprochenes Thema die Vereinfachung der Verwaltung, der Abbau der Bürokratie und die Sicherung der Pensionen. Diese Themen ziehen sich wie ein roter Faden durch alle bisherigen Wahlkämpfe und somit durch mein Leben. Und wenn ich auch nicht weiß, wie viele Jahre mir noch geschenkt sein werden, aber eines weiß ich gewiss: so alt kann ich gar nicht werden, dass ich noch erleben könnte, wie diese Wahlkampfthemen einmal nach den Wahlen ernsthaft umgesetzt werden würden. Soviel zum Thema Glaubwürdigkeit der Politik.

der steirer war eh noch nicht da :haha:
:lehrer: Ich hab' das gelesen! :cool:

Zurück
Oben