- Reaktionen
- 3.053
Unehrlichkeit und Betrug!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Tjo, viel blablablabla wird wohl auch dahinter stecken - ich sag dir, Dein Gefuhl täuscht dich.Hier sind glaub sehr viele die eher viele partner/ innen bevorzugen offene Beziehungen Betrügereien etc.
Gefühlt nach dem was ich so gelesen hab.
Vlt täusch ich mich ja
lügen! oder bsser.... ned die wahrheit sagen
Ach das Lügen sieht man eh. kratzt an den Schläfen, verdreht die Augen...wird rot.../ grinst verlegenWas sind für euch die go/no-gos in einer Beziehung (reines Interesse)
da wär i mir ned so sicher.Ach das Lügen sieht man eh.
Das weiß ich zuwenig. Aber zumindest in meinem Umfeld (auch im weiteren) ist es schon noch so, dass man schief angeschaut wird wenn man kein z.B. Bier mittrinkt.
Ich bin halt eher im ländlichen Bereich verortet und da ists wahrscheinl. noch etwas anders als in der City
Go: Gemeinsame Erlebnisse, selbst inklusive FremgehenWas sind für euch die go/no-gos in einer Beziehung (reines Interesse)
Eindeutig nein! Bin auch im ländlichen Bereich, kleine Gemeinde am Berg oben quasi, aber dass ich nie Alkohol trinke wissen und respektieren alle, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, wahrscheinlich schauen nur alle schief, weilst sonst immer mit ihnen einen mittrinkst.
Nope, ich trink im Jahr vll.t 6-8 Bier. Das wars - also an dem liegts nedEindeutig nein! Bin auch im ländlichen Bereich, kleine Gemeinde am Berg oben quasi, aber dass ich nie Alkohol trinke wissen und respektieren alle, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, wahrscheinlich schauen nur alle schief, weilst sonst immer mit ihnen einen mittrinkst.
Also nur an katholischen Feiertagen?Nope, ich trink im Jahr vll.t 6-8 Bier. Das wars - also an dem liegts ned
Und genau deshalb hat mich meine Frau zwei Mal betrogen.Für mich ist Egoismus, der Mangel an Kommunikationsbereitschaftt und Machtgefälle ein absolutes No Go.
LOL, nein - wenns anfallen halt *gg* Mit religiösen Feiertagen hab ich es nicht so, ich lass mir nicht von Männern in Frauenkleidern sagen wie ich zu leben habe.Also nur an katholischen Feiertagen?