go/no-go In einer Beziehung

Ganz klare No Go‘s
Diskussionsunfreudigkeit
Ständiges „Party-machen“
Dinge nur gemeinsam machen zu wollen/müssen
Mittlerweile gehört da wohl auch Rauchen dazu

Was sind für euch die go/no-gos in einer Beziehung (reines Interesse) :)
Ach das Lügen sieht man eh. kratzt an den Schläfen, verdreht die Augen...wird rot.../ grinst verlegen
Sieht bei jedem ein wenig anders aus wenn es plötzlich ums Eingemachte geht.

Traut er sich zur Begrüßung zu mir zu sagen dass ich viele graue Haare hab, dann steig ich mit ihm in den Ring.
Mutlosigkeit ist ein nogo.

Das weiß ich zuwenig. Aber zumindest in meinem Umfeld (auch im weiteren) ist es schon noch so, dass man schief angeschaut wird wenn man kein z.B. Bier mittrinkt.

Ich bin halt eher im ländlichen Bereich verortet und da ists wahrscheinl. noch etwas anders als in der City :D

;) Eindeutig nein! Bin auch im ländlichen Bereich, kleine Gemeinde am Berg oben quasi, aber dass ich nie Alkohol trinke wissen und respektieren alle, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, :mrgreen: wahrscheinlich schauen nur alle schief, weilst sonst immer mit ihnen einen mittrinkst.

Was sind für euch die go/no-gos in einer Beziehung (reines Interesse) :)
Go: Gemeinsame Erlebnisse, selbst inklusive Fremgehen

Nogo: Einsame Erlebnisse, wie z.B. alleiniges und betrügerisches Fremdgehen, alleiniges Urlaugfahren.....etc.

:unsicher: Würde sie ein Kolleginnentreffen vorschieben, nur um mit einem Kerl rumzumachen, wäre es ein Nogo, würde sie sagen sie hat einen Typen gesehen, auf den sie geil ist und fährt jetzt zu ihm um zu ficken, ist es ein klares Go.
Weil es ehrlich und vertrauensvoll ist. ;)

Hi,

;) Eindeutig nein! Bin auch im ländlichen Bereich, kleine Gemeinde am Berg oben quasi, aber dass ich nie Alkohol trinke wissen und respektieren alle, bleibt ihnen auch nichts anderes übrig, :mrgreen: wahrscheinlich schauen nur alle schief, weilst sonst immer mit ihnen einen mittrinkst.

liegt aber an Dir. Ich trink auch nix, traut sich acuh selten einer as sagen. Zuletzt war das vor 25 Jahrend er Fall, da hat die Mutter eines Freundes unbedingt wollen, dass ich Alkohol trinke, und sei es "nur zum Anstoßen". Gut, die hat ein bissl viel getrunken ... schon um 10 Uhr morgens den ersten Prosecco ... :D

Aber doch, es gibt Umfelder, wo es ein Thema ist, wenn man keinen Alk trinkt.

LG Tom

Nope, ich trink im Jahr vll.t 6-8 Bier. Das wars - also an dem liegts ned :D

Zurück
Oben